mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat von Evanescence
    BTW schenk deinem freund lieber was persönliches, was ihn auch noch in ein paar jahren an die hochzeit erinnert. und wenn es küchengeräte und so nen zeugs sind. O___O
    Nee, er hat auf die Einladung explizit geschrieben, daß sie Geld haben wollen, weil Wohnungsausstattung bereits vorhanden ist - tjo, BWL-Absolvent halt.
    Und schau, daß du neben dem BWL-Studium auch noch möglichst was Brauchbares jobmäßig machst, ohne Praxis hast du auch mit einem Studium relativ schlechte Chancen... ausser, du bist in 3 Jahren fertig :S

Danke an alle für die Hinweise

@July: ja das mag sein, dass das ekelig ist, aber wie schon Churchil sagte: "if you're going through hell - just keep on going". Es ist genau, wie wenn man zu viel getrunken hat. Bevor ich den ganzen Tag mit nem fetten Kater da sitze und gar nichts machen kann, muss ich eben zu anderen Maßnahmen greifen.
    Und es war echt schrecklich, so würde ich mir einen LSD-Junkie auf nem Trip vorstellen, nur dass es nichts mit schön und bunt zu tun hatte. Und der Erfolg gibt mir recht, es geht wieder gut und das Buch liegt wieder vor mir. Langweilig ist es immer noch....

@Eve: ja ich habe schon Sorge, dass ich zu fett werde .
    Und mach auf jeden Fall etwas, das dir Spaß macht, wenn du jetzt schon keine Motivation zu BWL hast wird dir die Realität erst recht bitter schmecken, den das Studium ist sowas von blöde. Da muss man schon einiges an intrinsischer Motivation mitbringen, dass man das durchsteht und wenn die nicht da bist stehst du schneller vor einem abbruch und musst dir was neues suchen, als dir lieb ist.
    Wobei ich eigentlich auch ruhig sein sollte, weil ich nicht meine erste Präferenz studiere - ebenfalls aus Wirtschaftlichkeitsgründen...
    Geändert von [KC]Cunner (08.03.2005 um 15:57 Uhr)

@Eve
    Wenn dich das jetzt schon ankotz: nim es nicht. -.- Mir hat schon das eine Jahr Vorlesung gereicht, der Stoff ist gnadenlos trocken und stinklangweilig, zumindest, wenn man sich dafür nicht begeistern kann.

@ July
    Hm... fenster mal aufmachen, etwas hin und her laufen, sich halt etwas bewegen, da bekommt der Körper wieder besser Sauerstoff und man kann sich für gewöhnlich besser konzentrieren.

btw. neues vom Bafög Amt (wo heute endlich mal wer da war >>):
    Haben was bei mir falsch gemacht... Yeah, 20€ mehr... -.-" *seufz*

Kennt jemand gute Nebenjobs? ._.

DAS ist mal eine Lösung:

http://www.csmonitor.com/2005/0204/p01s04-wome.html

Theologischer Battle. Ich bin der Meinung, wir sollten dem Typen eine Saudi-Arabien und Iran-Tour sponsorn.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @July: ja das mag sein, dass das ekelig ist, aber wie schon Churchil sagte: "if you're going through hell - just keep on going". Es ist genau, wie wenn man zu viel getrunken hat. Bevor ich den ganzen Tag mit nem fetten Kater da sitze und gar nichts machen kann, muss ich eben zu anderen Maßnahmen greifen.
    Und es war echt schrecklich, so würde ich mir einen LSD-Junkie auf nem Trip vorstellen, nur dass es nichts mit schön und bunt zu tun hatte. Und der Erfolg gibt mir recht, es geht wieder gut und das Buch liegt wieder vor mir. Langweilig ist es immer noch....
    Naja, das mag sein. Ich kenn das GEfühl, wenn man beschwippst im bett liegt und einem nur noch schlecht ist. Da hab ich schon manchmal dran gedacht, obs nicht besser wär, sich zu übergeben, aber, gerade wenn ich gegessen habe, würd ichs nie machen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber mir sucht sich das Zeug den Weg auch durch die Nase und das kann echt eklig sein, naja, will da wie gesagt nicht näher drauf eingehen, bevor hier noch jemand schreiend wegläuft
    Aber ich kann nur sagen, dass dann das "bisschen" Bauchweh das kleinere Übel ist

@Waya: Ich würd ja gern das Fenster aufmachen, aber ich friere selbst bei Fenster zu und mit Heizung auf 5 noch fast, danach würd ich wahrscheinlich bibbernd da rumsitzen. Weiß auch nicht, was zur Zeit mit mir los ist, bin sehr empfindlich, scheint mir >_<

Egopost: VERDAMMT, meine PS2 is sooooooo blöde, die liest einfach keine PS1-Games mehr.
    Kennt sich hier jemand aus und weiß wie teuer vielleicht ne Reparatur ist? Ich will doch so gern noch so viele schöne Spiele spielen :-/

Endlich habe ich mich entschlossen hier auch mal reinzuschreiben.

Also ich bin eher schüchtern und ruhig. Doch ich kann Spaß vertragen und verstehe mich mit meinen Mitmenschen gut. Feinde habe ich zum Glück keine. Ich bin recht intelligent und ich bin gut in der Schule. Meine Hobbys sind Tischtennis, lesen und programmieren.

Sig aus.
    Geändert von Aurae (08.03.2005 um 18:18 Uhr)

Ich rufe alle QFRATler, Maker, FFler, Sumpfler, Zeldaner, Pal-Lier, ALLE RINGLER.
    Alle Plakatzeichner, Wahlkampfhelfer, Wähler, Spammer, Poster, Quoter.
    Alle Einmalposter, Abenteurer, Waldläufer, Kämpfer, Krieger, Schwertmeister, Ritter, Drachentöter, Halgötter und Feuertäufer.
    Ale Neulinge, Lehrlinge, Generäle, Provinzhelden, Veteranen, Helden, Auserwählten, Legenden, Mythen!

Ich beschwöre EUCH, Volk des RPG-Ringes!
    Steht euren Webmastern in ihrer schwersten Stunde bei!

hm....warum kann es so einen spass machen einen anderen user "zu jagen"?
    Ist mir einfach nur langweilig? bin ich unterbeschäftigt?
    oder habe ich einfach im moment nichts besseres zu tun?
    naja, andere machen threads über klopapier auf^^

btw: ich habs schon lange nicht mehr gesehen, das der QFRAT Thread auf der zweiten seite war....(mit standardteinstellungen)

http://www.gougoule.com/bonus/street-fighter-2.php

Ich glaube, ich will wissen aus welchem Jacky Chan-Film diese Szene ist. Ich sehe keine andere Möglichkeit, an die entsprechende DVD zu kommen.

Zitat Zitat von Ianus

Ich glaube, ich will wissen aus welchem Jacky Chan-Film diese Szene ist. Ich sehe keine andere Möglichkeit, an die entsprechende DVD zu kommen.
    Das ist City Hunter. Geiler Film IMHO.

Hmm...ich glaube nicht dass ich im VL viel anders bin als im RL. Natürlich: im VL bin ich meistens noch ein Stück mehr ich selbst, als im RL, das liegt wohl daran, dass ich mir im VL nicht so viele Gedanken machen muss was die Leute über mich denken (da is mir das relativ egal). Im RL versuch ich mich meistens so zu verhalten dass die Anderen genau das tun was ich will und irgendwie gelingt mir das auch meistens sehr gut (muss an meiner Menschenkenntnis liegen, fragt mich aber nicht woher ich die hab xD). Auf die Weise hab' ich mich bis jetzt immer durchgeschummelt und es hat immer geklappt, ich mag zwar eigentlich keien Routine (wird mir irgendwie sehr schnell langweilig), aber dabei mach ich 'ne Ausnahme ^^v

In Sachen Beziehungen mag ich im Allgemeinen starke, sanfte Männer und sanfte, ruhig etwas schüchterne Mädchen (obwohl ich bi bin könnte ich mir nie eine Beziehung mit so einem jungenhaften Mädchen, oder 'ner Tucke vorstellen ^^v). Generell mag ich aber alle Leute, sogar die an denen Andere nur schlechtes finden, jeder hat irgendetwas wunderbares an sich. *find* Am besten klarkomme tu ich im Übrigen mit so prolligen Leuten. So gesehen schon komisch, ich selber bin wohl eher von der braven Sorte, nicht schüchtern, aber immer ganz lieb, das meinen zumindest die meisten Menschen von mir, trotzdem sind meine besten Freunde entweder: a, Boarderliner, die sich regelmässig Aufschlitzen, wofür ich den jedes mal am liebsten noch eine Trachtprügel verpassen würde, b) irgendwelche Junkeys, die mir das Rauchen und das Kiffen beigebracht haben (das schlimme dadran ist, dass ich schon mit 13 Freunde hatte, die so um die 30 waren ^^'), oder sché) irgendwelche, bei allen anderen total unbeliebten looser, zu denen ich mich irgendwie immer als einziger hingezogen fühle ^^v Naja, ich hab' sowieso einen seltsamen Geschmack, in allen sachen

Sig aus.
    Geändert von Aurae (12.03.2005 um 09:51 Uhr)

Mit einer Hand zu schreiben ist toll. -.-
    Naja, fast einarmig.
    Seit einer geschlagenen Woche habe ich in meinem linken Arm ein Gefühl al würde mir jemand ständig Stromschläge durchjagen. Besonders wenn ich denArm irgendwo aufstütze.
    Seit Freitag wird er zeitweise taub und es gibt ein wunderbares Druckgefühl. Wie Schraubwinde.
    Herrlich dieses Gefühl.
    Man reiche mir Skalpell und Beißholz.

Nebenbei hat mein Opera grade seinen Geist aufgegeben. *Opera tret*

na dann will ich auch mal in den QFRAt schreiben, wenigstens einen Post muss ich machen

Also, wieder mal die recht leidige Frage nach den eigenen Eigenschaften, ich kopier mal eben den Text aus meiner extra dafür angelegten Word-Datei heraus... Scherz

Verhältnis RL/VR... schätze da gibts bei mir nicht so wirklich riesige Unterschiede, was höchstens sein kann ist, dass die eigenen Handlungen im Inet anders rüberkommen, da Sachen wie Mimik, Gestik etc fehlen.

Ansonsten, wie soll ich mich beschreiben? Faul, gleichgültig, verwirrend (Insider), treu, anhänglich, pünktlich, ehrlich, normalerweise nett, aber sehr schnell aufbrausend und aggressiv werdend... tjoa.

Und was ich mag, muss ich mir noch überlegen, aber ohne Ehrlichkeit geht nichts.

@Mopry
    Gute Besserung, oh Hildesheim-Planerin btw, nimm Mozilla, das ist besser als Opera xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus

Schande über dich dieses Stück "Filmgeschichte" nicht zu kennen!
    City Hunter ist egal in welcher Form einfach genial und unterhaltsam. Vor einiger Zeit ist der Film auch endlich komplett ungeschnitten auf DVD erschienen. Man sollte auf jeden Fall zugreifen.^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Schande über dich dieses Stück "Filmgeschichte" nicht zu kennen!
    Hey! Ich habe eine Entschuldigung!
    Nachdem man "Police Story I" um zwei Uhr in der Früh auf irgend einem Privatsender angesehen hat, wird es einem doch noch entschuldigt werden, wenn man sich anschließend von Chan's Frühwerken ferhält?

mathe-vorprüfung endlich überstanden. *__* ich kann in meinem ganzen leben keinen parameter mehr sehen. ist zumindest nicht ganz so übel gelaufen, wie ich dachte, aber dafür hab ich jetzt höllische kopfschmerzen - die 4 stunden buchstabensuppe rächen sich eben doch. >_>##

Zitat Zitat von Mopry
    Man reiche mir Skalpell und Beißholz.
    *skalpell und beißholz hinreich*

willst du den ersten schnitt machen? o_O#

was fehlt dir den überhaupt? hört sich an, als ob du dir den arm gebrochen hast und er jetzt abstirbt. gute besserung O_o

Ich finde mein Land nicht mehr.

Hi
    Das habe ich vorhin per Mail reinbekommen:
    Zitat Zitat
    Subject: Engländer ärgern - macht alle mit!!!

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
    Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
    altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage
    geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen
    )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
    Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend
    zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum
    Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die
    London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name
    gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the
    last goal in the old stadium'
    Die Vornominierungsphase läuft noch 4 Tage.
    Beeilt euch also

http://austin.craigslist.org/about/b.../60286784.html

Also die Aktion war den anschließenden wochenlangen Liebesentzug garnatiert wert.

@Ianus
    LOL die Story ist gut *gg* ist das echt passiert? naja auf jeden fall ists ne witzige Angelegenheit
    *lässt die sig an damit boo sie ausknipsen kann*

sig aus BWUAHAHAHAHAHAHAHA!!1!!12345789
    Geändert von Boo2k (19.03.2005 um 15:32 Uhr)

Stichworte