mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...ich glaube nicht dass ich im VL viel anders bin als im RL. Natürlich: im VL bin ich meistens noch ein Stück mehr ich selbst, als im RL, das liegt wohl daran, dass ich mir im VL nicht so viele Gedanken machen muss was die Leute über mich denken (da is mir das relativ egal). Im RL versuch ich mich meistens so zu verhalten dass die Anderen genau das tun was ich will und irgendwie gelingt mir das auch meistens sehr gut (muss an meiner Menschenkenntnis liegen, fragt mich aber nicht woher ich die hab xD). Auf die Weise hab' ich mich bis jetzt immer durchgeschummelt und es hat immer geklappt, ich mag zwar eigentlich keien Routine (wird mir irgendwie sehr schnell langweilig), aber dabei mach ich 'ne Ausnahme ^^v

In Sachen Beziehungen mag ich im Allgemeinen starke, sanfte Männer und sanfte, ruhig etwas schüchterne Mädchen (obwohl ich bi bin könnte ich mir nie eine Beziehung mit so einem jungenhaften Mädchen, oder 'ner Tucke vorstellen ^^v). Generell mag ich aber alle Leute, sogar die an denen Andere nur schlechtes finden, jeder hat irgendetwas wunderbares an sich. *find* Am besten klarkomme tu ich im Übrigen mit so prolligen Leuten. So gesehen schon komisch, ich selber bin wohl eher von der braven Sorte, nicht schüchtern, aber immer ganz lieb, das meinen zumindest die meisten Menschen von mir, trotzdem sind meine besten Freunde entweder: a, Boarderliner, die sich regelmässig Aufschlitzen, wofür ich den jedes mal am liebsten noch eine Trachtprügel verpassen würde, b) irgendwelche Junkeys, die mir das Rauchen und das Kiffen beigebracht haben (das schlimme dadran ist, dass ich schon mit 13 Freunde hatte, die so um die 30 waren ^^'), oder sché) irgendwelche, bei allen anderen total unbeliebten looser, zu denen ich mich irgendwie immer als einziger hingezogen fühle ^^v Naja, ich hab' sowieso einen seltsamen Geschmack, in allen sachen

Sig aus.
    Geändert von Aurae (12.03.2005 um 09:51 Uhr)

Stichworte