Zitat Zitat von [KC]Cunner
@July: ja das mag sein, dass das ekelig ist, aber wie schon Churchil sagte: "if you're going through hell - just keep on going". Es ist genau, wie wenn man zu viel getrunken hat. Bevor ich den ganzen Tag mit nem fetten Kater da sitze und gar nichts machen kann, muss ich eben zu anderen Maßnahmen greifen.
Und es war echt schrecklich, so würde ich mir einen LSD-Junkie auf nem Trip vorstellen, nur dass es nichts mit schön und bunt zu tun hatte. Und der Erfolg gibt mir recht, es geht wieder gut und das Buch liegt wieder vor mir. Langweilig ist es immer noch....
Naja, das mag sein. Ich kenn das GEfühl, wenn man beschwippst im bett liegt und einem nur noch schlecht ist. Da hab ich schon manchmal dran gedacht, obs nicht besser wär, sich zu übergeben, aber, gerade wenn ich gegessen habe, würd ichs nie machen. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber mir sucht sich das Zeug den Weg auch durch die Nase und das kann echt eklig sein, naja, will da wie gesagt nicht näher drauf eingehen, bevor hier noch jemand schreiend wegläuft
Aber ich kann nur sagen, dass dann das "bisschen" Bauchweh das kleinere Übel ist

@Waya: Ich würd ja gern das Fenster aufmachen, aber ich friere selbst bei Fenster zu und mit Heizung auf 5 noch fast, danach würd ich wahrscheinlich bibbernd da rumsitzen. Weiß auch nicht, was zur Zeit mit mir los ist, bin sehr empfindlich, scheint mir >_<

Egopost: VERDAMMT, meine PS2 is sooooooo blöde, die liest einfach keine PS1-Games mehr.
Kennt sich hier jemand aus und weiß wie teuer vielleicht ne Reparatur ist? Ich will doch so gern noch so viele schöne Spiele spielen :-/