mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July: ja das mag sein, dass das ekelig ist, aber wie schon Churchil sagte: "if you're going through hell - just keep on going". Es ist genau, wie wenn man zu viel getrunken hat. Bevor ich den ganzen Tag mit nem fetten Kater da sitze und gar nichts machen kann, muss ich eben zu anderen Maßnahmen greifen.
    Und es war echt schrecklich, so würde ich mir einen LSD-Junkie auf nem Trip vorstellen, nur dass es nichts mit schön und bunt zu tun hatte. Und der Erfolg gibt mir recht, es geht wieder gut und das Buch liegt wieder vor mir. Langweilig ist es immer noch....

@Eve: ja ich habe schon Sorge, dass ich zu fett werde .
    Und mach auf jeden Fall etwas, das dir Spaß macht, wenn du jetzt schon keine Motivation zu BWL hast wird dir die Realität erst recht bitter schmecken, den das Studium ist sowas von blöde. Da muss man schon einiges an intrinsischer Motivation mitbringen, dass man das durchsteht und wenn die nicht da bist stehst du schneller vor einem abbruch und musst dir was neues suchen, als dir lieb ist.
    Wobei ich eigentlich auch ruhig sein sollte, weil ich nicht meine erste Präferenz studiere - ebenfalls aus Wirtschaftlichkeitsgründen...
    Geändert von [KC]Cunner (08.03.2005 um 15:57 Uhr)

Stichworte