mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von Evanescence
    @Ianus
    und ich hab doch recht mit dem fake. :P das ist genauso wie die rundschreiben, wo aol oder msn geld für ein armes kind sammeln, indem man die mail an all seine bekannten weiterleitet. ich denke nach hundert jahren internet wissen wir beide, wie nen fake aussieht. und ich wette um tausend posts oder einen anderen betrag deiner wahl, dass der typ sich nicht nochmal meldet. }
    Was mich wundert, ist das sich
    a)jemand die Mühe machen würde eine solche Aktion ins am ehesten passende Forum zu posten. Der Herr scheint zumindest die Forenbeschreibungen durchgelesen zu haben.

und
    b)normalerweise bezweckt ein Faker eine gewisse Befriedigung aus seiner Aktion zu ziehen, entweder durch Geld wie bei den ganzen "Ich-bin-ein-Diktator-aus-Afrika-und-muss-schnell-2-mille-auf-ihr-Konto-überweisen", oder "Hallo! Ich hatte gestern Abend viel Spaß, melde dich doch einmal bei mir unter 3w.geile-••••••••n.de" oder dadurch, das er eine Diskussion provoziert. Ersterer Fall liegt nicht vor, und bei zweiterem versucht der Faker so weit wie möglich anonym zu bleiben und würde wohl keine Persönlichen Informationen, wie die E-Mail-Addy hergeben.

Allerdings halte auch ich es eher für unwahrscheinlich, das sich der Herr in den nächsten Wochen noch einmal meldet. Mit dem Aufruf hat er sein Etappenziel erreicht, warum sollte er da noch mehr posten?

Zitat Zitat von Ianus
    Der Herr scheint zumindest die Forenbeschreibungen durchgelesen zu haben.
    deswegen hat er auch zuerst in den sumpf gepostet.

Zitat Zitat
    Ersterer Fall liegt nicht vor, und bei zweiterem versucht der Faker so weit wie möglich anonym zu bleiben und würde wohl keine Persönlichen Informationen, wie die E-Mail-Addy hergeben.
    wer von uns beiden will jetzt eine testmail schicken und schauen, ob eine error-message zurück kommt? :P

Zitat Zitat
    Mit dem Aufruf hat er sein Etappenziel erreicht, warum sollte er da noch mehr posten?
    vielleicht um sich zu rechtfertigen, dass er kein faker ist. außerdem könnte er sich tipps geben lassen, wie man die gewünschte person wiederfinden kann + xyz-beliebige möglichkeiten des gedankenaustausches, die es in einem forum gibt.

deswegen hat er auch zuerst in den sumpf gepostet.
    Ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen.

Ich meine, wir werden uns zumindest einig sein, das die Aktion sich einer gewissen verrücktmachender Verzweiflung entsprunge ist?
    wer von uns beiden will jetzt eine testmail schicken und schauen, ob eine error-message zurück kommt? :P
    HAbe ich soeben gemacht - Text war die komprimierte Version dern "Psychoanalyse" von Freud. Mal sehe, was kommt.

Edit: Bisher nichts, die Addresse scheint echt zu sein.
    Geändert von Ianus (06.03.2005 um 21:48 Uhr)

@ eve:

warum sollte er sich nochmal melden?
    er will nicht darüber diskutieren, sondern Hilfe erhalten, Hinweise bekommen.
    wo wäre der Grund, sich noch einmal zu melden?

Zitat Zitat
    vielleicht um sich zu rechtfertigen, dass er kein faker ist. außerdem könnte er sich tipps geben lassen, wie man die gewünschte person wiederfinden kann + xyz-beliebige möglichkeiten des gedankenaustausches, die es in einem forum gibt.
    Würdest du das nach 5 jahren suche noch glauben zu brauchen?

Zitat Zitat
    HAbe ich soeben gemacht - Text war die komprimierte Version dern "Psychoanalyse" von Freud

Das ist toll^^

nanu, noch kein geburtstagsthread für chocwise offen ?
    dann gratuliere ich dir hier drin zum 25.

Zitat Zitat von Ianus
    Edit: Bisher nichts, die Addresse scheint echt zu sein.
    lass uns auf eine antwort warten -.- damn it...

Zitat Zitat von es
    er will nicht darüber diskutieren, sondern Hilfe erhalten, Hinweise bekommen.
    wo wäre der Grund, sich noch einmal zu melden?
    für einen danke-spam ist immer zeit. O_ô ich kann mir nicht vorstellen, was es bringt, hier rein zu posten, dann sich wieder zu verkrümeln und am ende genauso schlau zu sein, wie vorher. ist ja toll, dass er wieder 300 menschen seinen herzschmerz vor die füße haut, aber irgendwie sinnlos, wenn er nicht nochmal reinschaut. O_ô

Zitat Zitat
    Würdest du das nach 5 jahren suche noch glauben zu brauchen?
    nach fünf jahren hätte ich mir entweder nen richtiges hobby gesucht oder hätte selbstmord begangen.

Zitat Zitat von blutfeuer
    nanu, noch kein geburtstagsthread für chocwise offen ?
    du hast es heraufbeschworen.

lass uns auf eine antwort warten -.- damn it...
    Was denn jetzt? Die Addresse ist echt, soviel dürfte inzwischen klar sein. Davon, das eine Antwort kommen sollte war bisher nie die Rede.

Hat eigentlich gerade jemand TAgesschau gesehen?
    Da haben sie Bilder von einer (wohl nicht genehmigten) Demonstration in Istanbul im Rahmen des Weltfrauentages gezeigt. Und die Polizei hat die Demonstration aufgelöst. Was bei nicht genehmigten Demos ja legitim sein mag.
    Doch die Art und Weise wie dies geschehen ist, hat mich echt schockiert. Die Menge wird brutalst niedergeknüppelt, eine Frau kauert auf dem Boden und will einfach nur, dass die Polizei an ihr vorbeiläuft, sie wird weitergeschubst, mit SChlagstöcken wieder runtergeschlagen und der nächste tritt ihr volle Kanne ins Gesicht. So etwas darf doch nicht sein.
    Und so ein Land, in dem nicht mal die Polizei sich diszipliniert verhalten kann, will in die EU. Sorry, aber da kommt es mir echt hoch.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Hat eigentlich gerade jemand TAgesschau gesehen?
    Da haben sie Bilder von einer (wohl nicht genehmigten) Demonstration in Istanbul im Rahmen des Weltfrauentages gezeigt. Und die Polizei hat die Demonstration aufgelöst. Was bei nicht genehmigten Demos ja legitim sein mag.
    [...]
    Und so ein Land, in dem nicht mal die Polizei sich diszipliniert verhalten kann, will in die EU. Sorry, aber da kommt es mir echt hoch.
    Betrachte es positiv: Bei derselben Demostration in Saudi-Arabien hätte man alle beteiligten Frauen schon eingesperrt, vergewaltigt und gesteinigt/erschossen, in Afghanistan hätte man die Demonstartion je nach Provinz vermutlich einfach mit einem Mörser auseinandergetrieben.
    Wenn die Poizeikräfte jetzt noch so weit kommen, die Frauenn zuerst festzunehmen und erst auf der Wache zu verprügeln sind sie schon so weit, wie die Wärter in Österreichs überfüllten Gefängissen.

Sorry, ich lese gerade das gesamte Archiv von "Something Positiv" und bemerke, das ich kein Leben habe. Jaa, ich fühle wie die Angst meine Seele auffrißt...blabla...ich trage Schwarz und werde nun versuchen, schlechte Gedichte zu schreiben.........

....allerdings wenn ich die Sache bis zum Kern verfolge, liegt der Grund für meine Verstimmung allein darin, das ich gestern Nacht wegen "Kreativem Kopfweh" (Die Art von Kopfweh, die man bekommt, wenn man ein mit vorhandenen Resourcen unlösbares Problem im Kopf kreisen lässt) bis drei oder vier oder fünf nicht schlafen konnte und selbst der Konsum von photographischen Erotika undn Tee nicht half. Außerdem fällt mir schon wieder auf, das ich nur eine Sorte Tee im Zimmer habe, die mir wirklich schmeckt.

Zitat Zitat von Ianus
    Was denn jetzt? Die Addresse ist echt, soviel dürfte inzwischen klar sein. Davon, das eine Antwort kommen sollte war bisher nie die Rede.
    dann ändern wir mal schnell die wettbewerbsbedingungen. die addy könnte auch ein fake sein usw. usw. usw. *hust*

Doch die Art und Weise wie dies geschehen ist, hat mich echt schockiert.
    hey, was erwartest du von einem land, in dem frauen, die durch vergewaltigung schwanger geworden sind, zu tode gesteinigt werden. O_ô
    der islam bzw. seine auslegung sind das reinste gift für die leute da unten. die polizei ist in dem sinne kein staatsschutzorgan, sondern erstmal die verkörperung der männlichen dominanz...

für was haben sie eigentlich demonstriert, wenn man mal fragen darf? sag bitte, dass es wenigstens was illegales war. O_ô

Zitat Zitat von Ianus die 2.
    Außerdem fällt mir schon wieder auf, das ich nur eine Sorte Tee im Zimmer habe, die mir wirklich schmeckt.
    bitte kein neues tee-thema. >_>### *gemütlich momente des glücks schlürf*

Was ist so schlecht daran? Tee und "mit 21 noch nicht wissen, wo das Leben hinführt" kombiniert mit "sich fühlen wie ein hikkimori im Anfangsstadium" sind momentan meine einzigen Hobbies.

Ich werde nun gehen, und die Auberginen frittieren, welche ich vorgestern zum trocknen geschnitten habe und danach werde ich eingehend betrachten, warum ich mich wie ein Emo-Blogger anhöre und Methoden suchen, zukünftig die Verwendung der 1. Person Singular in solchen Postings auf zweimal in hunderfünfzig Worten zu reduzieren.

Tee |o/
    Warum hat das QFRAT noch keinen eigenen Tee Thread?

@Ianus: ist es richtig etwas damit zu rechtfertigen, dass es anderswo noch schlimmer ist?

@eve: erwarten tu ich ja gar nichts da unten. Aber das zeigt mal wieder klar, wie weit entfernt die Türkei davon ist, ein "zivilisiertes Land" zu sein. Und dass sie sich in diesem Stadium anmaßen, in die EU zu wollen.

@Valin: ja ich lese die Com-News nicht: wo bist du denn Mod geworden? Grats, auch wenn den Ex-CGF irgendwie besser war .

So mal wieder was Ego:
    Gerade Mathe geschrieben, übermorgen nur noch VWL. Draußen geht ne schöne Frau vorbei. Das Leben ist schön 8)

@Ianus: ist es richtig etwas damit zu rechtfertigen, dass es anderswo noch schlimmer ist?
    Über die Moralität dieser Methode kann man geteilter Meinung sein, aber gerechtfertigt ist sie inzwischen IMHO durch zweitausend Jahre abendländische Himmels- und Höllentheologie.

Außerdem, was wird wohl daraus hervorgehen, wenn wir uns im Internet höchst darüber erregen, das in einem anderen Land Frauen verprügelt werden? Wenn jemand daran etwas ändern wird, dann die Bürger des entsprechenden Staates, nicht wir.

Falls du allerdings der Meinung bist, das wir die Türkei aus moralischen Gründen nicht in die EU aufnehmen sollten - ich kann mich nicht erinnern, das "Förderung Moralischer Größe" bei der Gründung des Gebildes sehr hoch oben stand. Eher war es etwas, wie "Vermeidung weiterer Streitigkeiten mit den Froschfressern/Fritzen und frühzeitige Abwendung gegenseitiger Vernichtung" welche unsere Vorväter zu diesem Schritt motiviert hat.

Bei der Aufnahme der Türkei ist nunmal nicht auf die Beweggründe, die damals zur Gründung der EU beigetragen haben zu schauen. Es geht ja um das hier und jetzt. Wenn wir einfach immer weiter zurückschauen, können wir sicher immer irgendetwas finden, was heutige Zustände in einem schlechten Licht erscheinen lassen würde.
    Und es geht hier auch keinesfalls um eine moralische Frage, sondern um eine Sachlage. Klar, was sachlich als gerechtfertigt gesehen wird, basiert natürlich irgendwo auf Normen und Werten.
    Nun ist es bei der EU nunmal so ist, dass die "abendländische Kultur" heutzutage Werte wie Gleichberechtigung und Gewaltfreiheit (zumindest von der Idee her...die Realität spricht auf den Straßen leider oft eine andere Sprache) Grundpfeiler des Zusammenlebens darstellen.

Und es geht hier auch nicht darum, dass ich etwas daran ändern will. Andere Länder, andere Sitten, wenn man es mal ignorant und überspitzt formulieren möchte. Ich finde es eben nur unkompatibel zu Europa.

Zitat Zitat von Ianus
    "mit 21 noch nicht wissen, wo das Leben hinführt"
    Hauptkrankheit von Studenten, denke ich... 95 % meines studierten Bekanntenkreises wussten das mit 26 immer noch nicht :S (including myself).
    Ist leichter, sich für eine Richtung/einen Beruf zu entscheiden, wenn man nicht so verflucht viele Möglichkeiten hat, daß man sich ständig wie der Esel zwischen Wasser und Heu fühlt... hilft aber alles nix, irgendwann entscheidet das Leben selbst, wie's weitergeht, dann kann man nur noch versuchen, das Beste aus einer bescheidenen Situation zu machen.

Aus der gleichen Sparte... irgendwie lustig, eine Einladung zu einer Hochzeit von einem Freund zu bekommen, der einem vor einem Jahr noch geraten hat, mit der eigenen Beziehung nichts zu überstürzen... und der jetzt vor einem selbst heiratet (und ungefähr gleich lang liiert ist)

Ideen, wieviel Geld man zur Hochzeit schenken sollte, wenn explizit auf der Einladung Geld verlangt wird, und man selbst nicht gerade reich ist?

@Skar: ein nicht markierter Umschlag mit einer Summe drin, die dir angemessen erscheint.

Ego: Gerade ist mir etwas so merkwürdiges passiert. Nahc dem Essen wollte ich mich wieder hinsetzen und lernen, aber ich konnte irgenwie nichts wirklihc fokussieren und habe einfach nicht gerafft, was da steht. Hab dann Fenster aufgemacht, mich hingelegt und mich absichtlich so lange übergeben, bis jetzt (hoffentlich) alles Mittagessen raus ist und im AUgenblick glaube ich, dass es wieder geht. Boah, so etwas macht Angst. ICh hoffe, dass es vom Essen war...

Zitat Zitat
    Ideen, wieviel Geld man zur Hochzeit schenken sollte, wenn explizit auf der Einladung Geld verlangt wird, und man selbst nicht gerade reich ist?
    Wieviel bedeutet dir dein Freund?
    Wieviel kannst du abgeben^^

Soviel du bereit bist zu geben, was denn sonst^^

Zitat Zitat von Skar
    Hauptkrankheit von Studenten, denke ich... 95 % meines studierten Bekanntenkreises wussten das mit 26 immer noch nicht :S (including myself).
    toll, dann bin ich schon die nächste stufe des nicht-wissen-wohin-studenten - denn ich bin noch keiner und weiß trotzdem nicht, was ich anfangen soll. O_o#

[achtung ego- und jammerpost >_>]
    anglistik als hauptfach (ohne lehramt) wird mir auf dem arbeitsmarkt das genick brechen. für alles andere bin ich schlichtweg zu doof bzw. kann ich niemals den elan aufbringen mich mit dem schrott zu befassen. O_o ich werd wahrscheinlich BWL und informatik aus arbeitsmarktechnischen gründen als NF mit reinnehmen und ich hasse sie jetzt schon. >_>##
    zudem läuft's in der schule momentan gelinde gesagt beschissen. vorhin hab ich ne 0 punkte lk in physik abgeliefert und in mathe steh ich momentan auf 6 punkten (4+). zahlen bzw. buchstabensuppe geh weg, jetzt komm ich. >_>##

hab ich schon erwähnt, dass ich am nächsten montag vorabi mathe schreib? X____X
    [/achtung ego- und jammerpost >_>]

BTW schenk deinem freund lieber was persönliches, was ihn auch noch in ein paar jahren an die hochzeit erinnert. und wenn es küchengeräte und so nen zeugs sind. O___O

bis jetzt (hoffentlich) alles Mittagessen raus ist und im AUgenblick glaube ich, dass es wieder geht. Boah, so etwas macht Angst. ICh hoffe, dass es vom Essen war...
    achja... die gute alte bulemie

Mir ist so langweilig >_> Ich hab zwar was zu arbeiten hier, aber irgendwie kann ich mich kein STück konzentrieren. Kennt nicht zufällig jemand was, womit man seine Konzentrationsfähigkeit wiedererlangen kann? Ist eigentlich jeden TAg so, dass ich rumsitze und mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren kann, obwohls eigentlich spaß macht.

@Skar: Hm, überleg dir, was du ihm so am liebsten schenken würdest und wie viel du dafür ausgeben würdest und den Betrag schenkst du ihm halt. Oder du fragst eben mal andere Leute, die auch eingeladen sind, wie viel sie so geben.

@Cunner: Bah, wie kann man sich nur freiwillig übergeben O_o Sowas könnt ich nicht, aber bei mir hat das auch nen Grund, auf den ich nicht näher eingehen möchte, das ist dann doch zu eklig... *g*

Stichworte