mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Was denn jetzt? Die Addresse ist echt, soviel dürfte inzwischen klar sein. Davon, das eine Antwort kommen sollte war bisher nie die Rede.
    dann ändern wir mal schnell die wettbewerbsbedingungen. die addy könnte auch ein fake sein usw. usw. usw. *hust*

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Doch die Art und Weise wie dies geschehen ist, hat mich echt schockiert.
    hey, was erwartest du von einem land, in dem frauen, die durch vergewaltigung schwanger geworden sind, zu tode gesteinigt werden. O_ô
    der islam bzw. seine auslegung sind das reinste gift für die leute da unten. die polizei ist in dem sinne kein staatsschutzorgan, sondern erstmal die verkörperung der männlichen dominanz...

für was haben sie eigentlich demonstriert, wenn man mal fragen darf? sag bitte, dass es wenigstens was illegales war. O_ô

Zitat Zitat von Ianus die 2.
    Außerdem fällt mir schon wieder auf, das ich nur eine Sorte Tee im Zimmer habe, die mir wirklich schmeckt.
    bitte kein neues tee-thema. >_>### *gemütlich momente des glücks schlürf*

Zitat Zitat von Evanescence
    Was ist so schlecht daran? Tee und "mit 21 noch nicht wissen, wo das Leben hinführt" kombiniert mit "sich fühlen wie ein hikkimori im Anfangsstadium" sind momentan meine einzigen Hobbies.

Ich werde nun gehen, und die Auberginen frittieren, welche ich vorgestern zum trocknen geschnitten habe und danach werde ich eingehend betrachten, warum ich mich wie ein Emo-Blogger anhöre und Methoden suchen, zukünftig die Verwendung der 1. Person Singular in solchen Postings auf zweimal in hunderfünfzig Worten zu reduzieren.

Zitat Zitat von Ianus
    "mit 21 noch nicht wissen, wo das Leben hinführt"
    Hauptkrankheit von Studenten, denke ich... 95 % meines studierten Bekanntenkreises wussten das mit 26 immer noch nicht :S (including myself).
    Ist leichter, sich für eine Richtung/einen Beruf zu entscheiden, wenn man nicht so verflucht viele Möglichkeiten hat, daß man sich ständig wie der Esel zwischen Wasser und Heu fühlt... hilft aber alles nix, irgendwann entscheidet das Leben selbst, wie's weitergeht, dann kann man nur noch versuchen, das Beste aus einer bescheidenen Situation zu machen.

Aus der gleichen Sparte... irgendwie lustig, eine Einladung zu einer Hochzeit von einem Freund zu bekommen, der einem vor einem Jahr noch geraten hat, mit der eigenen Beziehung nichts zu überstürzen... und der jetzt vor einem selbst heiratet (und ungefähr gleich lang liiert ist)

Ideen, wieviel Geld man zur Hochzeit schenken sollte, wenn explizit auf der Einladung Geld verlangt wird, und man selbst nicht gerade reich ist?

Zitat Zitat von Evanescence
    Tee |o/
    Warum hat das QFRAT noch keinen eigenen Tee Thread?

Stichworte