Betrachte es positiv: Bei derselben Demostration in Saudi-Arabien hätte man alle beteiligten Frauen schon eingesperrt, vergewaltigt und gesteinigt/erschossen, in Afghanistan hätte man die Demonstartion je nach Provinz vermutlich einfach mit einem Mörser auseinandergetrieben.Zitat von [KC]Cunner
Wenn die Poizeikräfte jetzt noch so weit kommen, die Frauenn zuerst festzunehmen und erst auf der Wache zu verprügeln sind sie schon so weit, wie die Wärter in Österreichs überfüllten Gefängissen.
Sorry, ich lese gerade das gesamte Archiv von "Something Positiv" und bemerke, das ich kein Leben habe. Jaa, ich fühle wie die Angst meine Seele auffrißt...blabla...ich trage Schwarz und werde nun versuchen, schlechte Gedichte zu schreiben.........
....allerdings wenn ich die Sache bis zum Kern verfolge, liegt der Grund für meine Verstimmung allein darin, das ich gestern Nacht wegen "Kreativem Kopfweh" (Die Art von Kopfweh, die man bekommt, wenn man ein mit vorhandenen Resourcen unlösbares Problem im Kopf kreisen lässt) bis drei oder vier oder fünf nicht schlafen konnte und selbst der Konsum von photographischen Erotika undn Tee nicht half. Außerdem fällt mir schon wieder auf, das ich nur eine Sorte Tee im Zimmer habe, die mir wirklich schmeckt.