-
Auserwählter
Langsam frag ich mich, ob die Leute beim Bafög Amt zu viel trinken, oder ob da nur Idioten sind. 
Nicht nur, das man Monate warten muss, ehe mal was kommt und man x-mal noch Sachen hin schicken muss, obwohl sie das Zeug schon haben, mal davon abgesehen, das die auch alle Fehlenden Unterlagen komplett an geben könnten und nicht wegen jeden Mist wieder ankommen, nein, jetzt haben die schon wieder nur Müll verbockt! 
Weil meine Schwester jetzt mit ihrer Ausbildung fertig ist, haben die den Betrag geändert und ich bekomm jetzt über 100€ weniger, also so gut wie nix mehr, weil die wohl denken, meine Schwester soll jetzt von ihren Gehalt den Rest zahlen. Nur blöd, das sie einen eigenen Haushalt hat und somit eigentlich aus der Rechnung raus fällt. 
Und das beste: Mein Bruder und ich bekommen unterschiedliche Beträge (er mehr) obwohl es bei uns ja die gleiche Ausgangsposition ist. 
Da kann ich das Studium ja gleich abbrechen vor allem wenn ich dran denke, was jetzt am Semesteranfang wieder für Kosten auf mich zu kommen.
Stichworte