Zitat Zitat von Waya
Hm... was mich langsam etwas aufregt: Es ist immer noch sau kalt draußen. Sonst könnte man sich ja aml dazu überwinden, mal raus zu gehen, aber nein... >>
heute auf der raucherinsel:
die besten theorien entstehen immer beim quarzen: es war so, es ist so, es wird immer so bleiben. jedenfalls haben wir heute die vermutung aufgestellt, dass sich die jahreszeiten irgendwie verschoben haben, da die ganze zeitrechnung der menschheit schon seit jahren nicht mehr hin haut. im herbst bleibt es länger warm und im frühjahr bleibt es länger frost... und das alles nur, weil irgendwelche leute vor 2000 jahren nicht rechnen konnten. lass ich mal so im raum schweben.

Zitat Zitat
Außerdem hab ich immer wieder das "Problem" das ich recht viel zu tun habe und mir freie Tage wünsche.
dito dito dito °___°
schultechnisch läuft zwar momentan alles relativ ruhig - davon abgesehen, dass nächste woche vorpfrüfungen sind - aber die PN's und sonstiger i-net kram stapeln sich schon wieder. X___X dazu müsste ich mal wieder mein zimmer aufräumen und meine ganzen schulhefter sortieren. *ächz* in bio ist kein einzigstes blatt eingeheftet. X___X und dann quengeln einige freunde langsam mit treffen, da ich mich momentan kaum sehen lass - von den besorgungen, die ich noch inner stadt erledigen muss mal ganz zu schweigen. X___X

Zitat Zitat von Valada
Bibliotheken rocken.