mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    4,26m Hätte die Maus gedrückt halten sollen^^°
    Schönes Spiel,die Anleitung war nur schwer zu verstehen...

2059, 44 m
    Ich liebe es!

Hab' das Spiel zu beginn voll nicht gepeilt und immer so ca. 10 geschafft. Gerade hatte ich 'nen ziemlich guten Lauf, Score: 2009,66

1709.46m
    Das rockt irgendwie! Jetzt weiss ich was ich in der Schule spielen kann

geiles game

919.48 ma schaun wie weit er noc hfliegen kann =)

1237,~ und ein neuer Avatar.

Das Game ist genial

439.84 - Ich werde es noch weiter versuchen.

/edit: Hey, es gibt ja noch Boosts^^ (849.68m)

/edit2: 2439.41m - dieses game ist wirklich lustig
    Geändert von KyTo (27.02.2005 um 23:19 Uhr)

2159, 51
    It's a long way to the top...

Siehe Edit 2^^

/edit: 6689m o.o
    Geändert von KyTo (27.02.2005 um 23:50 Uhr)

Hab ein neues lieblings Spiel ^^
    Hab immerhion 1900 irgendwas m geschafft : )
    Naja aber das ist auch nich schlecht *gg* http://www.ebaumsworld.com/frogmania.html

Zitat Zitat von Dee
    Das Spiel macht echt süchtig o_O
    wir lassen den QFRAT einstampfen und veranstalten die ring-festspiele mit brot und ehre. *_____*

gibt's für das game irgend nen speziellen trick? wie benutz ich den boost?
    wäre es nicht zeit für nen extra-thread?

jetziger rekord: 1529,45 m. °______° *weiterzocken geh*

Höhe "nur" 284, aber neuer Längenrekord: 6732.93m

Leute wenn ihr ahnung von Poltik habt oder alles was mit Sozialversicherungen zutun hat....dann schaut euch bitte mal den link an: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52473 das wär mir echt ne riesenhilfe .___.

Ich hasse solche Spiele>_> Sie fesseln einen zu sehr da sie nicht besonders lange dauern^_-
    Höhenrekord: 292,40 m, Längenrekord: 6164,87 m >_>
    btw. ich hasse die Blocktussi

Zitat Zitat von Eve
    gibt's für das game irgend nen speziellen trick? wie benutz ich den boost?
    wäre es nicht zeit für nen extra-thread?
    Wenn er runterfällt kannst du den roten Arial Crash aktivieren, das alledings nur 4 mal. Wenn er hochfliegt, kannst du den blauen aktivieren, der regeneriert sich alledings immer wieder. Und einfach Maustaste drücken wenn es "Special" erscheint.

Zitat Zitat von Waya
    Hm... was mich langsam etwas aufregt: Es ist immer noch sau kalt draußen. Sonst könnte man sich ja aml dazu überwinden, mal raus zu gehen, aber nein... >>
    heute auf der raucherinsel:
    die besten theorien entstehen immer beim quarzen: es war so, es ist so, es wird immer so bleiben. jedenfalls haben wir heute die vermutung aufgestellt, dass sich die jahreszeiten irgendwie verschoben haben, da die ganze zeitrechnung der menschheit schon seit jahren nicht mehr hin haut. im herbst bleibt es länger warm und im frühjahr bleibt es länger frost... und das alles nur, weil irgendwelche leute vor 2000 jahren nicht rechnen konnten. lass ich mal so im raum schweben.

Zitat Zitat
    Außerdem hab ich immer wieder das "Problem" das ich recht viel zu tun habe und mir freie Tage wünsche.
    dito dito dito °___°
    schultechnisch läuft zwar momentan alles relativ ruhig - davon abgesehen, dass nächste woche vorpfrüfungen sind - aber die PN's und sonstiger i-net kram stapeln sich schon wieder. X___X dazu müsste ich mal wieder mein zimmer aufräumen und meine ganzen schulhefter sortieren. *ächz* in bio ist kein einzigstes blatt eingeheftet. X___X und dann quengeln einige freunde langsam mit treffen, da ich mich momentan kaum sehen lass - von den besorgungen, die ich noch inner stadt erledigen muss mal ganz zu schweigen. X___X

Zitat Zitat von Valada
    Bibliotheken rocken.

Zitat Zitat von Evanescence
    heute auf der raucherinsel:
    die besten theorien entstehen immer beim quarzen: es war so, es ist so, es wird immer so bleiben. jedenfalls haben wir heute die vermutung aufgestellt, dass sich die jahreszeiten irgendwie verschoben haben, da die ganze zeitrechnung der menschheit schon seit jahren nicht mehr hin haut. im herbst bleibt es länger warm und im frühjahr bleibt es länger frost... und das alles nur, weil irgendwelche leute vor 2000 jahren nicht rechnen konnten. lass ich mal so im raum schweben.
    Höchste Zeit, bei Jugend forscht den ersten Preis samt Preisgeld abzustauben, damit den Bau einer Zeitmaschine finanzieren (Ideen und Konstruktion sollten auf der Raucherinsel ja kein Problem sein ) um die deutsche Atomuhr zu entwenden, die man dann 2000 Jahre zurück in die Zeit bringt, damit die Leute rechnen lernen und uns nicht so kalt ist ...hm... einige der Sternengucker waren auch in der römischen Provinz Syria... Könnte das erklären, warum die Syrer auf der Schurkenstaatliste stehen, weil sie die Überreste einer Atomuhr im Wüstensand gefunden haben? Bei der Halbwertzeit sollte sogar noch was übrig geblieben sein ... sind ja nur 2000 Jahre...
    Ihr wart nicht schon da, oder?

Spielberg macht sich auf, einen weiteren schlechten Film zu produzieren

Nachdem er schon seine eigene Serie und Kubricks letzes Werk runiert hat, versucht er sich im selben Metier wie sein toter Freund: Buchverfilmungen

Sein Opfer: "Memorien einer Geisha"

"...The geisha's traditional white make-up, for example, has been deemed too scary for American audiences."

Ach neee. Warum gerade das Buch. Es las sich soooo angenehm - eines meiner Lieblingsbücher. *ins Klo spül*

Aber der Artikel ist sehr interessant. Und ich glaube sogar, dass es so sein wird: Amis glauben ja gerne das, was sie im Kino sehen, und interpretieren es als Wahrheit. Und wenn da ein Fünkchen anders gezeigt wird, na Mahlzeit.

Zitat Zitat von Wischmop
    Aber der Artikel ist sehr interessant. Und ich glaube sogar, dass es so sein wird: Amis glauben ja gerne das, was sie im Kino sehen, und interpretieren es als Wahrheit. Und wenn da ein Fünkchen anders gezeigt wird, na Mahlzeit.
    ...nicht nur die Amerikaner. Genügend Europäer werden dasselbe glauben, aber dies ist eben nun mal das Crux an den photographischen Medien.

Zitat Zitat von Ianus
    ...nicht nur die Amerikaner. Genügend Europäer werden dasselbe glauben, aber dies ist eben nun mal das Crux an den photographischen Medien.
    Ykes, ja, hast ja recht. Ich hatte die Hoffnung in Europa noch nicht vollständig aufgegeben. Wobei...wenn man darüber nachdenkt... welcher normale (europäische)Mensch geht ins Kino, guckt sich nen Film an, und glaubt dann das, was drin vorkommt. Vielleicht bin ich auch nur, was das angeht, etwas naiv.

Naja, man müsste jetzt mal wissen, was Spielberg da vorhat in dem Film, dass es SO schlimm wird.

Stichworte