Zitat Zitat von July
Ich stehe zu meinen DailySoaps, jawohl ^^ Als Student tut man sowas gucken*lol*
Ach ja?
Naja, ich hab ja schon GZSZ geguckt, so ich 5 war, oder so. Ich hab miterlebt, wie Gerner im Rollstuhl saß oder sein kleiner Bruder gestorben ist... Eigentlich quasi fast mit von Anfang an. O_o Damals hatte eine Bekannte uns die Serie empfolenund meien Mutter hats dann geguckt und ich dann auch, wenn ich mal länger aufbleiben durfte.

Im Moment guck ich am liebsten diese Heimwerker Sendungen... Und man kann sogar fast den ganzen Tag sowas angucken, wenn man die richtigen Sender kennt... O_o°

Und heute bin a am überlegen, ob ich mir die Mühe mache, in die Stadt zu fahren... ich will endlich den 3. Band von Hikaru no Go! >_< Verfuckt sei die banzai! Ò_ó Und ich muss auch noch ein Buch zurück geben, aber die Bibi hat heute nicht auf...
Hikaru no Go..... T_T

Aber es ist echt eine Schweinerei, das die Läden hier die Mangas erst über eine Woche nach offiziellen Erscheinen, in die Regale stellen. Erst lief immer alles glatt aber jetzt ••••••••rn die, wo sie können. Sei es die Mangas in ein viel zu kleines Regal zu stopfen, was aus allen Nähten platz oder... *grrr*

Moah, werkel ich halt an meiner HP weiter... HnG.... T_T

@MSN
Jo, jetzt bin ich auch mal Nachmittags da. ^^