Guten Morgen allerseits

@Zappa: ohje, nicht traurig sein *auch mal tröstet* wird schon wieder

@Layana: Ja, mich nervt das Wetter auch, bin ganz froh, dass heute mal kein Schnee fällt. Wenn es wenigstens schönen ordentlichen hohen Schnee gäbe, aber nee, sowas gibts hier nicht >_< Ist halt Großstadt.

@Waya: Naja es gehört ja irgendwie mit zu meinem Studium, was ich gestern machen musste, aber das ist der Teil, der mir auch im Studium schon nicht gefallen hat. Und wenn man dann noch hier rumsitzt und knapp 7 Stunden erfolglos was sucht, kriegt man ganz schnell schlechte Laune *g* Ansonsten macht das Praktikum hier aber Spaß, auch wenn es oft genug nichts zu tun gibt und ich mehrere Stunden nur dumm rumsitze. Und gerade dann ist natürlich auch im Forum nix los

@SenseOne: *lol*

Heute morgen ist mir was lustiges passiert. Bin auf dem Weg zur Arbeit gewesen und dann kommt mir son Typ entgegeben, bestimmt schon so über 50, aber mindestens um die 50, kanns nicht gut einschätzen, aber son Typ, der in Jogging-Anzug durch die gegend läuft, nicht gerade mein Geschmack aber egal. Der kam mir also entgegen, blieb einen Meter vor mir stehen und meint: "Schönen Tag süßes Mädchen". Da musste ich doch schon sehr lachen irgendwie Und auch wenns so ein komischer Kauz sagt, aber da fängt der Tag doch gleich ganz nett an