Zitat Zitat von July
Ich wünschte, ich könnte wieder zur FH gehen, hab keine Lust aufs Praktikum. Vor allem nicht bei so blöden Aufgaben, wo man nix rausbekommt. ich weiß nicht mal wozu das gut sein soll, die Firma, die sowas ähnliches machen will, hat ja schon angegeben, nach welchen Vorbildern sie das machen will, wozu also noch mehr Seiten??? Das hätt er mir vielleicht mal sagen können, damit ich auch nen Plan hab, wozu das gut sein soll.
Naja, als Praktikant hat man meist die A-Karte gezogen. Nicht selten wird man eben für sinnlose Tätigkeiten "verpulvert". Kaffee kochen oder auch Unkraut zupfen... Zumindest bei mir war das so, wenn den eben nichts besseres einfiel haben sie einen Unkraut zupfen lassen, selbst an Stellen, wo ein Tag vorher schon welche gezupft haben...

Naja, da muss man durch. Ist wohl hoffentlich nur in der Anfangszeit so, das man so ein schnulli machen muss. Du bist doch bestimmt ein halbes Jahr da und da werden sie dir dann auch sinnvolle aufgaben geben. Zumindest sollten sie das, sonst nütz das Praktikum recht wenig. ôo

Mich hat heute auch noch meine Freundin besucht, die nach Duisburg gezogen ist. ^-^ Ich bin immer neidisch, wenn sie mal wieder japanisch spricht. ;_; Hätt ich doch nur das gleiche gemacht wie sie. T_T