Zur Außenperspektive:Der Kommentar einer alten bekannten aus Schulzeiten summiert meinen Modus Operandi in 97 von 100 Fällen. Bei den drei übrigen Gelegenheiten führte längere vorausgehende Deprivation von Sozialkontakten/langsam aufgebauter Frust/Alkohol/Satori oder ähnliches zu seltsamem und exezentrischem Verhalten meinerseits. Wobei, angesichts der eher konservativen Region in der ich lebe, gilt es schon als Revolution wenn man den DJ in einem Lokal bittet, die Musik leiser zu machen.Zitat von Alte Bekannte
Mein Verhalten hat sich im Internet nicht so großartig geändert. Die Passivität blieb, nur mein Tagesverhalten ist stärker Stimmungsabhängig als im RL.Zitat von Boo2k
Ich komme nicht mit Arroganten Menschen klar. Ich halte es mit ihnen einige Zeit aus, aber wenn ich ihre Art zu lange ertragen muss, fange ich an Gift und Galle zu spucken. Sonst habe ich mir meine Freunde nicht nach bestimmten erkennbaren Kriterien ausgesucht, scheint mir. Eher dadurch, das zufällige räumliche Nähe vorhanden war - das Groß meiner Freunde saß zumindest ein Jahr lang in der Schule neben mir, oder wohnt seit dem Kindergarten in meiner Nähe.Zitat von Boo2k

Kontrollzentrum