mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Juhuu....habe nach 3 jahren wieder mal im Lotto gewonnen:
    3 Richtige....9,70 € >_<
    Als Schiedsrichter würde ich Oddset spielen!

Mir würd eigentlich nur nachgesagt, dass ich extrem Dickköpfig bin. Achso flegmatisch und verplant soll ich angeblich auch sein. >_> Ansonsten wüsste ich jetzt nichts genaueres, außer die Standartdinger wie sexy, intilligent, etc.

Bin eben ein waschechter Skorpion!

Achso und der extreme Unterschied zum RL ist meine Artikulation.

Zitat Zitat von Zappa
    Mir würd eigentlich nur nachgesagt, dass ich extrem Dickköpfig bin. Achso flegmatisch und verplant soll ich angeblich auch sein. >_> Ansonsten wüsste ich jetzt nichts genaueres, außer die Standartdinger wie sexy, intilligent, etc.
    dickköpfig: ja. verplant: ja.

was ist flegmatisch? O_o *dudenzück* steht nicht drin. >_># bitte um aufklärung.

sexy? intilligent? aha, aha...

BTW hast du kettenraucher vergessen.

@soheil
    du hörst dich schon an, wie mein vater. der macht bei jedem, aber wirklich jedem preisausschreiben mit, in der hoffnung was zu gewinnen... und lotto ist dann noch der "bonus", den keiner brauch.
    zumindest haben wir letztens nen fresskorb von ja! gewonnen. >_># *hust*

Zitat Zitat von Evanescence
    d@soheil
    du hörst dich schon an, wie mein vater. der macht bei jedem, aber wirklich jedem preisausschreiben mit, in der hoffnung was zu gewinnen... und lotto ist dann noch der "bonus", den keiner brauch.
    zumindest haben wir letztens nen fresskorb von ja! gewonnen. >_># *hust*
    Nö - ich habe meine 8 Zahlen, mit denen ich zum Laden gehe und für 1 Monat spielen lasse(Also nur eine Reihe). Und das war's dann auch.
    Wenn die 6 Zahlen kommen, dann ist es gut - wenn nicht, habe ich dan zumindest nicht zuviel Geld ausgegeben.
    Zitat Zitat von Chester
    Und wieso postest du das in einen Thread, in dem es um den Charakter geht?
    Weil das der QFRAT ist - hier darf man Ego-Posts machen.
    Btw.: SIG AUS!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    DAS ist ja unheimlich - ich habe heute exakt dieselbe Menge im Lotto gewonnen, wie mir mein Handy mitgeteilt hat, da ich online Lotto spiele
    Bei mir waren es die magischen Zahlen (6, 10 und 22, die mich für diesen Monat meine Lottospielkosten amortisiert haben *grins*)
    Bei mir waren's: 6,16,46
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Allerdings gewinne ich fast jeden zweiten Spieltag irgendwie, meistens 2,50 aber das dafür mit steter Regelmäßigkeit.
    O_o ???
    Verdammt, du musst echt der Heiland sein!
    Fast jeder 2.Spieltag? o_O

Btw.: Für dich auch: SIG AUS!

Zitat Zitat von Soheil
    Verdammt, du musst echt der Heiland sein!
    Fast jeder 2.Spieltag? o_O
    Echt wahr - ich spiele online lediglich ein Kästchen für 7,70 in der Bremer Lottogesellschaft und ich will verdammt sein, wenn ich diese Kosten nicht jeden Monat wieder reinbekomme, oder 50Cent bis 1 Euro drüber liege.
    Aber unter uns Gebetsschwestern: So oft, wie ich Einen oder zwei Richtige habe, das hat auch schon meine Arbeitskollegen mehr als verwundert und stutzig gemacht.

Sorry, das mit der Sig im QFRAT-FRATQ vergesse ich immer

Zitat Zitat von Soheil
    Weil das der QFRAT ist - hier darf man Ego-Posts machen.
    Du meinst, du darfst das.
    Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: SIG AUS!
    ALLES KLAR, AMIGO!!1

dickköpfig: ja. verplant: ja.
    ach und du kannst das beurteilen? :P
    Außerdem die Verplantheit bringt meine Leidenschaft so mit sich!

Zitat Zitat
    was ist flegmatisch? O_o *dudenzück* steht nicht drin. >_># bitte um aufklärung.
    Faul.

Zitat Zitat
    sexy? intilligent?
    pah...lass mich. >_>

Zitat Zitat
    BTW hast du kettenraucher vergessen.
    Und stolz druff! Nächste mal dann.

@Lottospieler
    Ich finde Lotto spielen hat immer so etwas.....verzweifeltes!

Träge oder lahmarschig triffts am besten.

@topic: Im RL sagt man mir nach,ich wäre kaltblütig,berechnend und vor allem manipulativ,obs stimmt kann ich nicht sagen,ich seh mich als netten kleinen Jungen der auf der Suche nach Spaß ist.
    Im Forum hat mir IIRC noch keiner was nachgesagt,ihr könnt ja anfangen wenn ihr wollt.

Zitat Zitat von Zappa
    Als Schiedsrichter würde ich Oddset spielen!
    Yippie!
    100 Euro bei Oddset gewonnen!
    Ich liebe Spieltage mit Favoritensiegen!
    ....andererseits..mein anhaltendes Glück beim Glücksspiel verheißt nix Gutes für die Klausur am Dienstag. >.<
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß dieser Gewinnnur ein Ausgleich für das Nichtbestehen der Klausur sein soll...

Zitat Zitat von Soheil
    Yippie!
    100 Euro bei Oddset gewonnen!
    Ich liebe Spieltage mit Favoritensiegen!
    ....andererseits..mein anhaltendes Glück beim Glücksspiel verheißt nix Gutes für die Klausur am Dienstag. >.<
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß dieser Gewinnnur ein Ausgleich für das Nichtbestehen der Klausur sein soll...
    Würden doch alle auf mich hören!

Stichworte