-
Horst Fetischist
man denkt ich sei: arrogant, eigenartig,sehr offen,kindisch etc.
man sagt mir nach ich sei: keine ahnung Oo
ich benehme mich im netz: weniger wehleidig ansonsten gleich o.o
man denkt im netz von mir: teilweise ich wär selbstverliebt, teilweise ich wär arrogant.
ich bin imho:impulsiv,launisch, selbsthassend,langweilig,verrückt, workaholic,geldgeil,kindisch
ich versuche im net: keine schlechte laune raushängen zu lassen ( geht net immer),leuten zu helfen. ich bin aber im net vom verhalten genauso wie im rl...nur weniger wehleidig ^^
zu was fühle ich mich hingezogen?:
vernünftige,ruhige und intelligente männer
XDDD und: coole,verrückte typen, die verrückte spontane dinge tun,die einen immer wieder aufs neue überraschen ^^ und frauen? alle arten, solange sie mir nett und sympatisch vorkommen. aber bloss keine tussis...dann krieg ich schon vorab das kotzen
und ich liebe chars wie hisoka, dr. jackyl(get backers),faust(shaman king) habe aber leider noch nie so jemanden kennengelernt XD...gibt es solche menschen? XD
allgemein sind es einfach menschen die einen plan vom leben haben oder es zumindest vorgeben, die das leben lieben und einfach selbstbewusst sind und wissen wo sie im leben stehen ohne dabei arrogant oder eingebildet zu wirken. ^^ naja ich mag all meine freunde, egal was sie für musik hören, ob sie eher fröhlich und aufgekratzt oder ruhig sind. ich komm mit allem klar, was das angeht.
gibt es noch mehr zu sagen? hab ich was vergessen?
Edit by Soheil
Ja! Deine SIG auszumachen
Stichworte