Da das virtuelle Leben meiner Auffassung nach nur ein kleiner Bestandteil meines realen Lebens ist, kann ich mit Fug und Recht behaupten, das ich in beiden Welten exakt derselbe bin

In den Foren komme ich jedoch oftmals noch ein klein wenig entspannter und auch ruhiger und geduldiger rüber, als ich im realen Leben bin, da ich beispielsweise bei akuter Penetranz eher mal die Beherrschung verliere, was in einem Forensystem kaum passieren kann.

Mir nachgesagte Eigenschaften sind meine Sensibilität, mein Optimismus und das ich extrem extrovertiert bin, was mit Sicherheit auch richtig ist
Ich hatte noch nie Probleme, neue Menschen kennenzulernen und wenn ich etwas fas noch mehr liebe, als den Umgang mit alten Freunden, dann ist das, neue Menschen kennenzulernen

Hingezogen fühle ich mich im Grunde zu allen Menschen (aus irgendwelchen Gründen Weibliche bevorzugt *zwinker*), mit denen man sich gut unterhalten kann oder die ein ähnlich fröhliches Gemüt wie ich haben.
Zu Menschen mit Problemen oder Depressionen fühle ich mich nicht unbedingt hingezogen, wenn ich aber vor Ort bin, dann stehe ich hinter diesen Personen und versuche zu helfen, wo ich kann.
Edit by Soheil
Willkommen im QFRAT. Bitte stellen sie bei ihren Posts die Signatur aus und schnallen sie sich an.