-
Auserwählter
Hui... >_> Eigentlich unterscheide ich mich im RL und VL nicht wirklich. Egal wo ich hinkomme, ich seh mir erstmal alles an, wie der Hase läuft und hör erstmal zu um mich zu orientieren. Dann fange ich langsam an mich zu integrieren, vorsichtig, weil ich da recht unsicher bin und auch nicht unbedingt die Person, die sofort auf andere zu geht. Wenn ich das Gefühl hab, das jemand mich nicht leiden oder anfangen kann, distanziere ich mich auch sofort. oô Aber witzig, das ich später trotzdem mit diesen Leuten auch eine guten Kontakt aufbauen kann.
Wenn ich schon jemand in einer Clique oder so kenne, bin ich auch mutiger, mich eher ein zu bringen, schließlich hab ich dann jemand, auf den ich auch eingehen kann.
Hab ich meine erste schüchtere Phase überwunden und bin langsam aufgetaucht, kann es sein, das manche auch eine andere Seite von mir kennen lernen.
Wie es bei einen Skorpion so ist, so hat er zwar eine harte Schale und einen weichen Kern, aber den giftigen Stachel sollte man nicht vergessen. }
Den fahre ich zum Teil recht oft aus und wenn ich einmal in Fahrt bin, kann das auch böse enden. Selbst Menschen, die ich liebe, tu ich so schon mal arg weh. Aber nur in dieser Phase kann ich auch wirklich das aussprechen, was ich denke und das ist auch nicht wirklich nett verpackt...
Wer mich genauer kennt, stellt fest, das ich wohl nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nehme und ich schnell aus der Haut fahre, wenn ich irgendwie Ungerechtigkeit in irgendeiner Form wittere. ôo
Außerdem fahr ich auch schon mal aus der Haut, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es will und meist liegt der Grund dabei bei mir, weil ich meinen Perfektionismus nicht in den Griff bekomme... >>" Wenn ich was mache, das richtig, keine halbe Sachen.
Das ist so meine Lebenseinstellung, wenn ich genau überlege. Eine zusage zu etwas, seh ich immer gleich als Versprechen, und dies ist auch meine größte Schwäche, das ich immer jeden helfen will und mich dabei überfordere und am Ende ein schlechtes Gewissen hab, wenn es nicht klappt.
Stichworte