mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm...

Also ich verhalte mich im Internet schon etwas anders als im RL.
    In letzterem bin ich eher ruhiger (worüber dann bestenfalls meine grässliche quietschige Stimme hinwegtäuscht) und werde nur dann aktiver, wenn mich ein Gesprächsthema regelrecht packt. Außerdem hasse ich den Umgang mit fremden Menschen, bin auch eine Niete darin, Bekanntschaften zu knüpfen.
    Wenn ich einmal in einem Gespräch drin bin, quassele ich aber mehr und motivierter als viele andere (damit schaffe ich es am laufenden Band, andere Leute total zu verblüffen, die eher die "ruhige Seite" von mir gewöhnt sind).

Desweiteren habe ich eine Spinnenphobie *g*, zwei linke Hände, bin eine Meisterin darin, mich über Dinge dutzendfach aufzuregen, denke sehr selten darüber nach was ich tue und kann mich laut anderer Menschen überraschend stark in Dinge hineinsteigern.
    Außerdem neigt meine Laune dazu, sich schlagartig zu ändern.

Um weiter nachzudenken bin ich jetzt zu faul.
    Wie ich im Internet bin... Na ja, sieht man ja im Forum und wenn ich tatsächlich mal online sein sollte im ICQ *lach*.

EDIT: faul, verfressen, unsportlich (Und fast stolz drauf *muahaha*), kindisch, jähzornig, Heulsuse, Meckertrine... Ich könnt ewig so weitermachen *lach*.
    Außerdem wird mir nachgesagt, dass ich mir immer zu viel Stress mache.
    Geändert von Lychee (17.02.2005 um 16:45 Uhr)

Stichworte