-
General
nachgesagte charakterzüge: O_o
das wird jetzt einige bestimmt maßlos schockieren, aber ich gelte im RL wirklich als tolerant und offen gegenüber neuem.
was wird mir noch nachgesagt? das ich zeitweilig etwas unnachgiebig und uneinsichtig bin - was ja zugegebenermaßen auch stimmt.
aber ein guter tritt in den hintern wirkt da selbst bei mir wunder... *hust*
ansonsten regen sich immer alle auf, dass ich soviel lärm mache. 
komischerweise hab ich noch den titel weg und krieg ihn auch nicht los: durchgeknallt und verrückt.
irgendwas muss ich verkehrt machen... >_>#
wie ich mich selber sehe:
die krone der schöpfung. \o/
zumindest wäre das, oder eben gott... bzw. *hust* satan die standard-antwort, die ich zu geben vermag. XD wer mich aber besser kennt, weiß genau, dass ich das genauso wenig ernst meine, wie meinen bitterbösen humor... und den muss man sich einfach mal in RL geben. ich sehe mich selbst auch als eine sehr... hm... zum humor veranlagte person und beurteile auch viele menschen nach ihrem eigenen, da er eben für mich selber so wichtig ist.
bin wieder etwas ruhiger geworden - früher war das alles mal schlimmer. ansonsten habe ich immer sehr mit mir zu kämpfen... >_>## ich bin ein mensch, der sich trotz allem immer noch viel aus den meinungen von anderen menschen macht. das heißt zwar nicht, dass ich mich nach solchen richte, aber irgendwie kann alles in mir selbstzweifel hervorrufen. O_o# aber ich denke mal, dass das einfach veranlagung ist...
im großen und ganzen würde ich mich sogar als halbwegs lebensfroh beurteilen... *hust* >_>##
unterschiede zwischen RL und VL:
liegt ja wohl auf der hand: ich spiele gerne mit dem geschlecht.
(und ich meine das im übertragenen sinne
)
ansonsten eigentlich keine gravierenden von der realität her, wie ich mich gebe... nur meistens werd ich (leider) falsch interpretiert. >_># das bringt meine... hm... denkweise um fünf ecken nunmal so mit sich. :P (gibt es aber auch im RL oft genug, diese missverständnisse...)
unterschiede bei anderen zwischen RL und VL:
gibt es z.t. sehr große. viele hauen im internet mehr auf den tisch, als im RL. zumindest hab ich so die erfahrung gemacht.
oft macht man sich auch ein (etwas) falsches bild von der betreffenden person - aber die gefahr besteht nunmal beim nutzen eines mediums, wie dem internet...
Stichworte