-
Legende
Ich werd meistens als eher ruhigere Zeitgenössin angesehen. Das kann sowohl positiv wie negativ gesehen werden.
Bin halt nicht unbedingt eine, die sofort mit allen ins Gespräch kommt, ich lass meist lieber erst mal die anderen reden und hör nur zu. Aber wenn ich jemanden schon besser kenne, werd ich auch meist lebhafter. Kommt aber meist auch einfach darauf an, ob ich was zu sagen hab oder nicht.
Ansonsten werd ich noch als nett, ehrlich und vertrauenswürdig eingeschätzt. Und das ist mir auch ziemlich wichtig, dass meine Freunde mir vertrauen können und nicht denken, ich würde hinten herum lästern oder so was.
Naja, im VL bin ich auch nicht viel anders. Vielleicht ein wenig lebhafter bzw. ich red schon mal eher einfach jemanden so an. Aber das ist auch in nem Chat oder so viel einfach jemanden einfach anzulabern ala "Hi, wie gehts", im RL ist mir das meist einfach zu peinlich. Aber das werden die meisten hier wohl wissen.
Ansonsten misch ich mich aber auch nicht in alles ein. Ich poste/schreibe auch im I-Net nur was, wenn ich auch was zu sagen haben.
Also kann ich sagen, dass es nicht so ist, dass ich hier eine bestimmte "Rolle" oder so spiele. Ich bin immer noch ich selbst. Und das ist auch gut so!
LG, Layana
Stichworte