-
Deus
erster
*editing*
Mann...Boo - da sind ja gleich 5 Themen in einem! O_o
Ach, ich beziehe mich einfach nur auf den Teil mit dem "Eigenschaften, die euch nachgesagt werden".
So bis 20 hatte ich einen ziemlich üblen Ruf als "Frauenversteher" - Choci schimpft mich heute noch so - was vor allem daran lag, daß ich hauptsächlich in Frauencliquen verkehrte und nach wievor verkehre, weil ich mich da einfach wohler fühle.
Ausserdem galt ich aufgrund meiner schulischen Leistungen als "Streber".
Seit ich Student bin, gelte ich nur noch als faul und vor allem: unpünktlich. 
Was das Forum-Leben angeht:
Ich denke, daß es stark von der Sichtweise des Betrachters abhängt.
Es gibt Leute, die meinen, daß ich mir hier jeden Scheiß erlauben kann und dies auch tue - ich versuche stets dieser unterstellten Arroganz nachzukommen, auch wenn es zuweilen schwer fällt die Erwartung der Leute zu erfüllen.
Andere denke, daß ich für das Forum "wichtig" bin.(Ich mag diese Leute.
)
Aber die meisten können mich schlicht und feinfach nicht einschätzen und wissen nicht, was sie mit mir anfangen sollen.(Bei diesen Leute mag ich ihre Verwirrung.
)
@ Auswirkungen von VL auf RL:
Ich merke, daß ich ein wenig an Redegewalt und Aggression im RL eingebüßt habe.
Derzeit versuche ich die gespielte Arroganz auch im RL anzuwenden - irgendwie kommt es da besser rüber. O_o
@ Zu welchen Menschen fühlt ihr euch hingezogen:
Ich mag verbitterte Menschen - sie haben meist völlig verdrehte Weltansichten und immer etwas interessantes zu erzählen.
Ausserdem fühle ich mich zu traurigen "Weibchen" hingezogen - ein alter Instinkt aus meiner Frauenversteherzeit.
Stichworte