mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versuch doch mal, ein Stipendium zu bekommen, z.B. DAAD, oder einer Stiftung der Partei, der du am ehesten zugetan bist. Oder direkt bei Firmen, die hoffen, damit die Talente von morgen zu bekommen .

Stipendium hat sehr wenig mit nem Notendurchschnitt von 1,0 zu tun.
    Viel mehr kommt es darauf an, dass man ein engagierter Studierender ist der auch neben seinem eigentlichen Studium soziale Verantwortung trägt oder so etwas. Und viel hängt auch einfach von dem persönlichen Eindruck ab, den man in den Gesprächen hinterlässt.
    Ich habe in Bezug auf Sozialkompetenz (wohl in einem etwas anderen Zusammenhang) z.B. auch hier auf das Forum verwiesen und erzählt, was wir hier so für CTs machen/organisieren usw. Und da alle denken, "die im Internet" sind eh alles Sozialspastis, wirkt das Wunder, wenn gesehen wird, dass da auch was mehr hinter steckt .
    Und hey, es geht hier um Geld, also kann versuchen sicher nicht verkehrt sein.

Jo, is ganz lustig der Test, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum^^
    (ja, kommt ein bisschen spät, aber ich les hier so selten )

Zombie zeugs: 73
    ^^
    Geändert von toho (05.03.2005 um 09:48 Uhr)

ich hab zahnschmerzen...bis in die nervenstränge rein...ich will endlich meine op >.<

*noch ne halbe ibu800 wirft*

ich stehe seit gestern mittag unter drogen....das nervt

Das wäre mal den Preis für den erwerb von Rassenhunden wert:

http://news.nationalgeographic.com/n...208_foxes.html

was haben wir denn da?

den geistig umnachteten selbstmörder und den newsletter, nach dem nie jemand gefragt hat.

@es
    trink irgendwas - massenhaft - manchmal überdeckt das den schmerz. O_o wieso bekommst du überhaupt ne op? (keine blutigen details bitte, wenn es sich vermeiden lässt >_>##)

@Ianus
    und ich hab doch recht mit dem fake. :P das ist genauso wie die rundschreiben, wo aol oder msn geld für ein armes kind sammeln, indem man die mail an all seine bekannten weiterleitet. ich denke nach hundert jahren internet wissen wir beide, wie nen fake aussieht. und ich wette um tausend posts oder einen anderen betrag deiner wahl, dass der typ sich nicht nochmal meldet. }

wegen den hüchsen... toll... (das smiley ist zwar nicht angebracht, aber ich benutz es so gerne )

nanu, noch kein geburtstagsthread für chocwise offen ?
    dann gratuliere ich dir hier drin zum 25.

Mir ist so langweilig >_> Ich hab zwar was zu arbeiten hier, aber irgendwie kann ich mich kein STück konzentrieren. Kennt nicht zufällig jemand was, womit man seine Konzentrationsfähigkeit wiedererlangen kann? Ist eigentlich jeden TAg so, dass ich rumsitze und mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren kann, obwohls eigentlich spaß macht.

@Skar: Hm, überleg dir, was du ihm so am liebsten schenken würdest und wie viel du dafür ausgeben würdest und den Betrag schenkst du ihm halt. Oder du fragst eben mal andere Leute, die auch eingeladen sind, wie viel sie so geben.

@Cunner: Bah, wie kann man sich nur freiwillig übergeben O_o Sowas könnt ich nicht, aber bei mir hat das auch nen Grund, auf den ich nicht näher eingehen möchte, das ist dann doch zu eklig... *g*

Ein Spiel heute Morgen: 3129.98. Gestern Abend hatte ich etwas über 5500.

Achja, was ist euer Höhenrekord? Ich war mal fast auf 160.

Und: Wen hasst ihr am meisten? Ich eindeutig den "angel up"-Typen. Der nimmt den ganzen Schwung raus... "stop" ist mir noch viel lieber, da kann es wenigstens Komobos geben .

Zitat Zitat von Zareen
    Ein Spiel heute Morgen: 3129.98. Gestern Abend hatte ich etwas über 5500.

Achja, was ist euer Höhenrekord? Ich war mal fast auf 160.

Und: Wen hasst ihr am meisten? Ich eindeutig den "angel up"-Typen. Der nimmt den ganzen Schwung raus... "stop" ist mir noch viel lieber, da kann es wenigstens Komobos geben .
    Höhenrekord gerade eben zusammen mit Längenrekord geknackt:
    Höhe: Fast 320 m
    Länge: 6349, 44 m
    Das Spiel macht echt süchtig o_O

Höhe auf 340 Metern, Weite auf 7817,71 Metern...

Ich sollte aufhören, solche Spiele zu spielen, wenn ich für die Klausuren lernen müsste.

Bibliotheken rocken.

Wollt ich mal gesagt haben.

Guten Morgen. ^^

Hm... was mich langsam etwas aufregt: Es ist immer noch sau kalt draußen. Sonst könnte man sich ja aml dazu überwinden, mal raus zu gehen, aber nein... >>

Außerdem hab ich immer wieder das "Problem" das ich recht viel zu tun habe und mir freie Tage wünsche. hab ich sie dann, wie jetzt, ist mir langweilig, weil ich mich nicht so schnell umstellen kann, das ich nichts weiter zu tun habe. Also kann ich auch nicht abschalten. Wär es wärmer, ginge es vielleicht, da könnte ma sich schon mal auf die Terrasse legen.

Was kann man denn sonst so machen? >>

WEnn er denn mal gejoggt wäre, nee, der is ja nur da lang geschlurft
    Hab ihn dann auch nur etwas komisch angeguckt, höflich auch einen guten Tag gewünscht und bin dann schnell weiter. Mir sind solche Leute etwas suspekt, obwohl ich vor dem nicht wirklich Angst hatte, der war kleiner als ich.

Ich hab auch nix gegen solche Leute, obwohl ich immer nicht so ganz weiß, wie ich mich da verhalten soll. Solche 'schmuddeltypen' wo ich den heute morgen eher zurechnen würde, sind mir eher unsympathisch. Richtige Obdachlose tun mir meistens leid, aber da ich nie weiß, ob sie nur so betteln, weil sie zu faul zum arbeiten sind (sowas mag ich dann nicht) oder weil es wirklich nicht geht, geb ich ihnen meistens nichts an geld, wird oft doch nur für Alk ausgegeben

Kennt hier jemand 'Tv-Browser'? Wusste gar nicht, dass es so ein tolles Tool gibt. Ersetzt jeder Programmzeitschrift und das auch noch umsonst.

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich mehr als 5% der QFRAT-Threads erstellt hab! (115 von 2019) o_O
    Im Mod-Forum liegt meine Quote sogar bei 18%!
    Kann das jemand überbieten?

@ btw. Daen:
    Ist das ein Insider oder wieso lässt du öfters beim QFRAT das "Q" weg? O_o

*verstaubte Flagge ausbuddelt und damit abhaut*

Zur Außenperspektive:
    Zitat Zitat von Alte Bekannte
    ich kenne sonst nur das "du" zu allen lehrpersonen und die absolute passivität gegenüber anderen.
    Der Kommentar einer alten bekannten aus Schulzeiten summiert meinen Modus Operandi in 97 von 100 Fällen. Bei den drei übrigen Gelegenheiten führte längere vorausgehende Deprivation von Sozialkontakten/langsam aufgebauter Frust/Alkohol/Satori oder ähnliches zu seltsamem und exezentrischem Verhalten meinerseits. Wobei, angesichts der eher konservativen Region in der ich lebe, gilt es schon als Revolution wenn man den DJ in einem Lokal bittet, die Musik leiser zu machen.
    Zitat Zitat von Boo2k
    und wir ist das verhältniss RL / VL. Versucht ihr dort eure schüchternheit zu verbergen. oder seid ihr genauso in beiden "welten"
    Mein Verhalten hat sich im Internet nicht so großartig geändert. Die Passivität blieb, nur mein Tagesverhalten ist stärker Stimmungsabhängig als im RL.

Zitat Zitat von Boo2k
    und wie siehts aus mit euch selbst, sehr ihr euch als cool an und teilt ihr diese ansichten auch mit anderen die euch kennen? Und zu was fühlt IHR euch mehr hingezogen. zu schüchternen, zu netten lieben, zu prolligen oder zu was ganz anderem?
    mit was für einem typus mensch kommt ihr am besten klar? und mit was für einem Überhauptnicht?
    Ich komme nicht mit Arroganten Menschen klar. Ich halte es mit ihnen einige Zeit aus, aber wenn ich ihre Art zu lange ertragen muss, fange ich an Gift und Galle zu spucken. Sonst habe ich mir meine Freunde nicht nach bestimmten erkennbaren Kriterien ausgesucht, scheint mir. Eher dadurch, das zufällige räumliche Nähe vorhanden war - das Groß meiner Freunde saß zumindest ein Jahr lang in der Schule neben mir, oder wohnt seit dem Kindergarten in meiner Nähe.

Endlich habe ich mich entschlossen hier auch mal reinzuschreiben.

Also ich bin eher schüchtern und ruhig. Doch ich kann Spaß vertragen und verstehe mich mit meinen Mitmenschen gut. Feinde habe ich zum Glück keine. Ich bin recht intelligent und ich bin gut in der Schule. Meine Hobbys sind Tischtennis, lesen und programmieren.

Sig aus.
    Geändert von Aurae (08.03.2005 um 18:18 Uhr)

Hmm...ich glaube nicht dass ich im VL viel anders bin als im RL. Natürlich: im VL bin ich meistens noch ein Stück mehr ich selbst, als im RL, das liegt wohl daran, dass ich mir im VL nicht so viele Gedanken machen muss was die Leute über mich denken (da is mir das relativ egal). Im RL versuch ich mich meistens so zu verhalten dass die Anderen genau das tun was ich will und irgendwie gelingt mir das auch meistens sehr gut (muss an meiner Menschenkenntnis liegen, fragt mich aber nicht woher ich die hab xD). Auf die Weise hab' ich mich bis jetzt immer durchgeschummelt und es hat immer geklappt, ich mag zwar eigentlich keien Routine (wird mir irgendwie sehr schnell langweilig), aber dabei mach ich 'ne Ausnahme ^^v

In Sachen Beziehungen mag ich im Allgemeinen starke, sanfte Männer und sanfte, ruhig etwas schüchterne Mädchen (obwohl ich bi bin könnte ich mir nie eine Beziehung mit so einem jungenhaften Mädchen, oder 'ner Tucke vorstellen ^^v). Generell mag ich aber alle Leute, sogar die an denen Andere nur schlechtes finden, jeder hat irgendetwas wunderbares an sich. *find* Am besten klarkomme tu ich im Übrigen mit so prolligen Leuten. So gesehen schon komisch, ich selber bin wohl eher von der braven Sorte, nicht schüchtern, aber immer ganz lieb, das meinen zumindest die meisten Menschen von mir, trotzdem sind meine besten Freunde entweder: a, Boarderliner, die sich regelmässig Aufschlitzen, wofür ich den jedes mal am liebsten noch eine Trachtprügel verpassen würde, b) irgendwelche Junkeys, die mir das Rauchen und das Kiffen beigebracht haben (das schlimme dadran ist, dass ich schon mit 13 Freunde hatte, die so um die 30 waren ^^'), oder sché) irgendwelche, bei allen anderen total unbeliebten looser, zu denen ich mich irgendwie immer als einziger hingezogen fühle ^^v Naja, ich hab' sowieso einen seltsamen Geschmack, in allen sachen

Sig aus.
    Geändert von Aurae (12.03.2005 um 09:51 Uhr)

Ich bin im RL in vielerlei Hinsicht anders als in meinem "Forenleben"

Im RL werde ich miest für einen überdrehten Psychopathen gehalten, der nichts anderes zu tun hat, als anderen Leuten auf den Wekcer zu fallen, dne ganzen Tag nur vor sich hin zu grinsen, immer nur irgendwelche kranken und vollkommen zusammenhangslosen Sachen rauszuhauen, welche dann aber doch meine Freunde meist, und manchmal auch andere Leute, als "lustig" auffassen und darüber lachen können. Naja, man kann sagen ich bin ein positiver Mensch der manchmal zu viele bunte Pillen gegessen hat

Im Forenleben bin ich....ach bildet euch selbst eine Meinung über mich

sig aus
    Geändert von Waya Yoshitaka (01.04.2005 um 16:49 Uhr)

Stichworte