4,26mHätte die Maus gedrückt halten sollen^^°
Schönes Spiel,die Anleitung war nur schwer zu verstehen...
4,26mHätte die Maus gedrückt halten sollen^^°
Schönes Spiel,die Anleitung war nur schwer zu verstehen...
Hab' das Spiel zu beginn voll nicht gepeilt und immer so ca. 10 geschafft. Gerade hatte ich 'nen ziemlich guten Lauf, Score: 2009,66
1709.46m
Das rockt irgendwie! Jetzt weiss ich was ich in der Schule spielen kann![]()
Das Game ist genial
439.84 - Ich werde es noch weiter versuchen.
/edit: Hey, es gibt ja noch Boosts^^ (849.68m)
/edit2: 2439.41m - dieses game ist wirklich lustig
Geändert von KyTo (27.02.2005 um 22:19 Uhr)
Siehe Edit 2^^
/edit: 6689m o.o
Geändert von KyTo (27.02.2005 um 22:50 Uhr)
Ein Spiel heute Morgen: 3129.98. Gestern Abend hatte ich etwas über 5500.
Achja, was ist euer Höhenrekord? Ich war mal fast auf 160.
Und: Wen hasst ihr am meisten? Ich eindeutig den "angel up"-Typen. Der nimmt den ganzen Schwung raus... "stop" ist mir noch viel lieber, da kann es wenigstens Komobos geben.
Hab ein neues lieblings Spiel ^^
Hab immerhion 1900 irgendwas m geschafft : )
Naja aber das ist auch nich schlecht *gg* http://www.ebaumsworld.com/frogmania.html
Höhenrekord gerade eben zusammen mit Längenrekord geknackt:Zitat von Zareen
Höhe: Fast 320 m
Länge: 6349, 44 m
Das Spiel macht echt süchtig o_O
wir lassen den QFRAT einstampfen und veranstalten die ring-festspiele mit brot und ehre. *_____*Zitat von Dee
gibt's für das game irgend nen speziellen trick? wie benutz ich den boost?
wäre es nicht zeit für nen extra-thread?![]()
jetziger rekord: 1529,45 m. °______° *weiterzocken geh*
Höhe "nur" 284, aber neuer Längenrekord: 6732.93m![]()
Leute wenn ihr ahnung von Poltik habt oder alles was mit Sozialversicherungen zutun hat....dann schaut euch bitte mal den link an: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52473 das wär mir echt ne riesenhilfe .___.
Ich hasse solche Spiele>_> Sie fesseln einen zu sehr da sie nicht besonders lange dauern^_-
Höhenrekord: 292,40 m, Längenrekord: 6164,87 m >_>
btw. ich hasse die Blocktussi
Wenn er runterfällt kannst du den roten Arial Crash aktivieren, das alledings nur 4 mal. Wenn er hochfliegt, kannst du den blauen aktivieren, der regeneriert sich alledings immer wieder. Und einfach Maustaste drücken wenn es "Special" erscheint.Zitat von Eve
Höhe auf 340 Metern, Weite auf 7817,71 Metern...
Ich sollte aufhören, solche Spiele zu spielen, wenn ich für die Klausuren lernen müsste.
Guten Morgen. ^^
Hm... was mich langsam etwas aufregt: Es ist immer noch sau kalt draußen. Sonst könnte man sich ja aml dazu überwinden, mal raus zu gehen, aber nein... >>
Außerdem hab ich immer wieder das "Problem" das ich recht viel zu tun habe und mir freie Tage wünsche. hab ich sie dann, wie jetzt, ist mir langweilig, weil ich mich nicht so schnell umstellen kann, das ich nichts weiter zu tun habe. Also kann ich auch nicht abschalten. Wär es wärmer, ginge es vielleicht, da könnte ma sich schon mal auf die Terrasse legen.
Was kann man denn sonst so machen? >>
heute auf der raucherinsel:Zitat von Waya
![]()
die besten theorien entstehen immer beim quarzen: es war so, es ist so, es wird immer so bleiben.jedenfalls haben wir heute die vermutung aufgestellt, dass sich die jahreszeiten irgendwie verschoben haben, da die ganze zeitrechnung der menschheit schon seit jahren nicht mehr hin haut.
im herbst bleibt es länger warm und im frühjahr bleibt es länger frost... und das alles nur, weil irgendwelche leute vor 2000 jahren nicht rechnen konnten. lass ich mal so im raum schweben.
![]()
dito dito dito °___°Zitat
schultechnisch läuft zwar momentan alles relativ ruhig - davon abgesehen, dass nächste woche vorpfrüfungen sind - aber die PN's und sonstiger i-net kram stapeln sich schon wieder. X___X dazu müsste ich mal wieder mein zimmer aufräumen und meine ganzen schulhefter sortieren. *ächz* in bio ist kein einzigstes blatt eingeheftet. X___X und dann quengeln einige freunde langsam mit treffen, da ich mich momentan kaum sehen lass - von den besorgungen, die ich noch inner stadt erledigen muss mal ganz zu schweigen. X___X
Zitat von Valada
![]()