mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    @Sense Poste gefälligst nicht dazwischen, wenn ich einen Thread aufmache, sondern warte lieber bis du dran bist

@waya: alles mitbringen, was du mir leihen willst oder brennen kannst oder so. Und was sich lohnt und überhaupt *g* Wie gesagt, wenn dus mir leihen würdest, kann ichs dir dann auch wieder zurückschicken, bzw. zum nächsten CT mitbringen ^^

Zitat Zitat von July
    @Sense Poste gefälligst nicht dazwischen, wenn ich einen Thread aufmache, sondern warte lieber bis du dran bist

@waya: alles mitbringen, was du mir leihen willst oder brennen kannst oder so. Und was sich lohnt und überhaupt *g* Wie gesagt, wenn dus mir leihen würdest, kann ichs dir dann auch wieder zurückschicken, bzw. zum nächsten CT mitbringen ^^
    ja, mutter.

Zitat Zitat von July
    @Dee: Du hast zuviel ff8 gespielt
    Wie denn, was denn, das kann man übertreiben?!
    Brauche Squall-Karte... habe Laguna zu besiegen... darf nicht versagen... muss seltsam sprechen...

Zitat Zitat von SenseOne
    was schlägst du vor?^^
    habt ihr etwa noch nie eine mülleimer-bekanntschaft gehabt?

Zitat Zitat
    ja, mutter.
    die frau könnte vom intellekt her sicher deine mutter sein.

8 stunden - fahre mit dem bus heim - achsenbruch - das leben kann so schön sein. >_>#

Zitat Zitat
    die frau könnte vom intellekt her sicher deine mutter sein.
    ...das glaubst auch nur du...

:P

edit:
    und dee vielleicht.
    aber: hey-

Zitat Zitat
    8 stunden - fahre mit dem bus heim - achsenbruch - das leben kann so schön sein. >_>#
    harharhar.

Zitat Zitat von SenseOne
    edit:
    und dee vielleicht.
    aber: hey-
    Augenblick mal, ich will nix mit euren verkorksten Familienverhältnissen zu tun haben, lasst mich damit in Ruhe, ihr Freaks!

Russia and Iran join efforts to struggle against invasion of UFOs

http://english.pravda.ru/science/19/...14810_ufo.html

Sagt mal, hattet ihr heute alle nix zu tun?
    Ist echt schlimm, wie viel hier auf einmal gepostet wurde!

Hm, wozu könnte ich was sagen?
    Anime hab ich keine einzigen, kann also auch nix nach Bremen mitbringen. Aber wenn ihr was habt, was man unbedingt gesehen haben muss: ich werd meinen Laptop mitbringen und da ist noch jede Menga Platz drauf!

GZSZ hab ich auch jahrelang gesehen, kenn auch noch die ganz alten Sachen!
    Aber jetzt guck ich das eigentlich fast gar nicht mehr. Schau nur ab uns zu mal rein, und so lange ich immer noch alle Leute da kenne, ist's ok. Einmal in zwei Wochen reicht mir da mittlerweile vollkommen um in etwa verfolgen zu können, was passiert!

Was gibt's/gab's sonst noch für Themen?
    July hatte Sex, SenseOne nicht, Waya erst in einer Woche? Wen interessiert das?
    Ich weiß, dass ich regelmäßig welchen hab und das ist auch gut so!

Hmmm... ich hab Hunger! Zum Glück gehen wir gleich in ein Bistro (oder so was, k.A. wie ich das nennen soll) und da werde ich mir dann irgendetwas leckeres genehmigen!

Und: ES IST WOCHENENDE! *freu*

Zitat Zitat
    Und: ES IST WOCHENENDE! *freu*
    ändert das was?

....im moment würde ich mir am liebsten die pulsadern aufschneiden, drauf hoffen das mich jemand findet und dann in meinem delirium vor den nächsten zug springen, btw.

aber ich werds nicht tun, weil ich hoffe, das sich das in den nächsten tagen wieder geben wird.

Zitat Zitat von Layana
    ich werd meinen Laptop mitbringen und da ist noch jede Menga Platz drauf!
    Glaub mir, nach dem Bremen CT nicht mehr.... }

@Sense
    Ach komm, bald ist Frühling... Es wird wärmer, die Sachen der Frauen wieder luftiger, willst du DAS verpassen? Das kann nicht dein ernst sein, sonst bis du kein Mann.

btw. muss ich mich immer wieder über die Schrott-Umfragen von Explosiv amüsieren... Getestet wurde diesmal das Allgemeinwissen und im Vergleich dazu das Wissen um Schönheitsoperationen... Wo wussten die Kinder nun mehr? Natürlich bei den Schönheitsoperationen... Also schlußfolgert Explosiv: Das Aussehen der Jungendlichen ist ihnen wichtiger, als Allgemeinbildung!
    Nur blöd das die selbst dran schuld sind, wenn sie in jeder Sendung was über Brustvergrößerungen bringen etc. und die Kiddies die ganzen Fachbegriffe etc. schon im schlaf herbei beten können...
    Die Sendung ist nur noch Schund...

Zitat Zitat
    Ach komm, bald ist Frühling... Es wird wärmer, die Sachen der Frauen wieder luftiger, willst du DAS verpassen? Das kann nicht dein ernst sein, sonst bis du kein Mann.
    Ich vergesse immer wieder, das es als männlich gilt, von jedem kurzen rock angezogen zu werden, fußball zu gucken und autos toll zu finden. Sorry.
    Ich bin wohl keiner.

gut das ich das jetzt weiß

Wenn du das Wörtchen Mann (= maskuliener Teil der Spezies Mensch) mit männlich gleich setzten...

Eigentlich wollte ich dir nur einpaar positive Gedaanken geben, aber das scheint bei dir ja nicht sehr viel zu nützen. ôo

*Keks geb* *patte*

Wie kann man dich denn aufheitern? ^-^

ich treff mich jetzt mit nem kumpel und werde wahrscheinlich heute naht noch irgendwas dummes tun

also bis dann.

Leon der Pofi Gast
    mutter july wird uns sowieso irgendwann alle wegownen
    siehst du july, dein msn addy brauch ich wieder mal. hatte sie schon wieder aber musste compi schon wieder neu installieren.

jetzt bin ich schon so lange angemeldet und check noch imma net was der qfrat ist o.o hier wird gespammt oder? sieht schon mal gut aus ^^# und irgendwer stellt irgendwann ne komische frage die wer beantwortet hmmm ok... weiterguckt.... jo...

hmm... wang? ne.... wars net o.o... tell me what qfrat realy is....

ahja sense. dein ava macht mir angst.... bist du das?

Sig aus - Aurae.
    Geändert von Aurae (26.02.2005 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat

ahja sense. dein ava macht mir angst.... bist du das?
    yar.
    ich bin es.

bin zurück.

hab nichts dummes getan, was immerhin ein grund ist, nicht mehr ganz so schlecht gelaunt zu sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder mal etwas aus der Sparte: Dinge die die Welt nicht braucht. Aber ich finde es genial. Viel Spaß damit: http://www.geocities.jp/lledoece/nanaca-crash

Mein Rekord: 2499,46 m

Hm.. heute isthier voll das Aprilwetter. Erst scheint die Sonne und wenige Minuten später, schneit es wieder wie verrückt. oô
    So auch wo cih zum Bürgerentscheid gehen wollte: erst schien die Sonne und es fing an, etwas zu schneiden... als ich wieder zu Hause war, war der schneefall so stark, das ich eine weiße Mütze auf hatte.
    Zitat Zitat von Knuckles
    Wieder mal etwas aus der Sparte: Dinge die die Welt nicht braucht. Aber ich finde es genial. Viel Spaß damit: http://www.geocities.jp/lledoece/nanaca-crash

Mein Rekord: 2499,46 m
    NOOOOOOOooooo ;_; Bei 780,11m gestopt.
    Gibt es da noch einen speziellen Trick, oder muss man immer auf sein Glück vetrauen?

AH... so gehts... ôo Mit Boost bis jetzt 949.60 m
    Geändert von Waya Yoshitaka (27.02.2005 um 16:12 Uhr)

hab zumindest 1139,73m geschafft.

13769,45 m ... meine Güte. Das Spiel hilft echt beim abregen. I love it. XD

1003,37m

Bestes Flashspiel bisher.

Stichworte