Lol.Zitat von Boo2k
wie schon erwähnt, es gibt ausnahmen, da bin ich nett
![]()
gibt menschen bei denen ich die schlechten eigenschaften versuche immer wegzulassenaber ich habs halt pi mal daumen aufgezählt
Edit by Soheil
SIG AUS du Mog-Versager! :-P
Hello- Ki....Cthulhu u(°.°)u
gibts zwar schon lange, aber bin erst jetzt drauf gekommen, zu posten -.-
www.hello-cthulhu.com
Edit by Soheil
Sig aus, sonst frisst dich cthulhu!
Yippie!Zitat von Zappa
100 Euro bei Oddset gewonnen!
Ich liebe Spieltage mit Favoritensiegen!
....andererseits..mein anhaltendes Glück beim Glücksspiel verheißt nix Gutes für die Klausur am Dienstag. >.<
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß dieser Gewinnnur ein Ausgleich für das Nichtbestehen der Klausur sein soll...![]()
also ich bin im netz genau so ein arsch wie in der realität.ich schreibe auch so wie ich spreche.ich finde allerdings das ich viel zu nett zu meinen mitmenschen bin ^ ^
die meinung der welt übr mich interessiert mich zwar nicht sieht aber ungefähr so aus:
böse,egoistisch,leicht eingeschnappt,arrogant,verlogen,gebildet,unaufmerksam,gleichgültig
ich selbst sehe mich eher so:
sehr böse(^ ^),sehr egoistisch,nachtragend,zu recht arrogant weil ich bin ja auch wirklich toll,ehrlich(ich lüge höchst selten und sage jedem meine meinung über ihm ins gesicht),absolut aufmerksam(ich bekomme alles immer mit und tue nur so als wäre ich dumm),höchst interessiert an allem(ausser sport).
ausserdem bin ich sehr kreativ,sportlich,schnell im kopf und noch schneller mit dem mund
sig aus
Geändert von No0b (20.02.2005 um 21:44 Uhr)
Zur Außenperspektive:Der Kommentar einer alten bekannten aus Schulzeiten summiert meinen Modus Operandi in 97 von 100 Fällen. Bei den drei übrigen Gelegenheiten führte längere vorausgehende Deprivation von Sozialkontakten/langsam aufgebauter Frust/Alkohol/Satori oder ähnliches zu seltsamem und exezentrischem Verhalten meinerseits. Wobei, angesichts der eher konservativen Region in der ich lebe, gilt es schon als Revolution wenn man den DJ in einem Lokal bittet, die Musik leiser zu machen.Zitat von Alte Bekannte
Mein Verhalten hat sich im Internet nicht so großartig geändert. Die Passivität blieb, nur mein Tagesverhalten ist stärker Stimmungsabhängig als im RL.Zitat von Boo2k
Ich komme nicht mit Arroganten Menschen klar. Ich halte es mit ihnen einige Zeit aus, aber wenn ich ihre Art zu lange ertragen muss, fange ich an Gift und Galle zu spucken. Sonst habe ich mir meine Freunde nicht nach bestimmten erkennbaren Kriterien ausgesucht, scheint mir. Eher dadurch, das zufällige räumliche Nähe vorhanden war - das Groß meiner Freunde saß zumindest ein Jahr lang in der Schule neben mir, oder wohnt seit dem Kindergarten in meiner Nähe.Zitat von Boo2k
du hattest doch mal nen threat gepostet, bei dem du geschrieben hattest womit du geld verdienst.Zitat
Hast du uns was verschwiegen?
@blade
rofl geiles bild![]()
QFRAT auf Seite 2?
Kann ja nicht sein.
Also: Dringender Tip an alle Österreicher:
Unbedingt eine Arbeitnehmerveranlagung für 2004 machen.
Geht direkt online beim Finanzamt, ist in 5 Minuten erledigt (nachdem der Schrieb von der Finanz mit den Zugangsdaten postalisch eingelangt ist), weil eigentlich _nichts_ auszufüllen ist, und endet in 99% der Fälle mit einer netten Steuerrückzahlung.
Ausserdem kann nichts schiefgehen, für die restlichen 1% bei denen sich eine Nachzahlung ergibt, kann man den Antrag innerhalb eines Monates zurückziehen, ohne Probleme.
So, das war jetzt für die 0,0005% der Userschaft, die aus Österreich kommen und Arbeitnehmer sind
Zum Rest:
Guten Morgen![]()
Guten Morgen Skar (und auch Dee und Seiken... sonst ist hier ja keiner..)!
Wisst ihr, was ich beängstigend finde?
Ich schaue gerade auf ein fettes Schild
+ 6666
Rettungsdienst Sylt
Hilfe.
Auch einen schönen Guten Morgen an alle hier anwesenden. Ich glaube, ich meld mich mal wieder halbwegs zurück. Ich sitz hier auf Arbeit und langweile mich.
Hab zwar was zu tun, aber danach sitz ich dann eh wieder dumm rum erstmal, also lass ich mir jetzt auch ein bisschen Zeit damit *g*
Habt ihr nicht vielleicht gute Tipps, wie ich die Zeit bis heute abend halb 6 rumkriegen kann?![]()
Mmm... Guten Morgen. ^__-Zitat
Har, ich habe Schulfrei, weil zuviel Schnee liegt. Naja, aber ich bin krank. Hab Halsschmerzen und mein Kopf tut weh.Naja, aber wenigstens keine Schule. Wir hätten heute ne Mathe Arbeit geschrieben, wozu ich echt keine Lust hatte. ¬_¬
@Blade
Lol, das Bild rockt.![]()
Jaja, die Grippe- und Erkältungszeit.
Gute Besserung an alle geplgten.
@July: Was arbeitest du denn spannendes? Muss dich ja völlig in Becshlag nehmenn und umhauen. *gg*
Schau dir doch einfach die Schneeflöckchen an (schneits bei euch überhaupt??) und versuch Eiskristalle zu malen.
Sooo schön.![]()
Ich suche gerade nach senderfamilien in USA. Ich hab noch nicht mal nen Plan von den normalen Sendern, woher soll ich dann also wissen, wie die senderfamilien da heißen?
Oder weiß hier jeder, dass die Deutschen Senderfamilien unter sevenonemedia.de und ip-deutschland.de erreichbar sind??
Falls hier grad jemand vorbeikommt, der weiß, wie ich an die amerikanischen Senderfamilen komme, soll er sich bitte melden *dringend Hilfe braucht*Google spuckt mir einfach nicht das aus, was ich will >_> oder ich bin zu blöd
schneien tuts hier btw nicht mehr >_> hats aber vorhin noch![]()
http://www.konamijpn.co.jp/products/...ie_1_snake.swf
http://www.konamijpn.co.jp/products/...vie_2_bomb.swf
http://www.konamijpn.co.jp/products/..._3_sokolov.swf
http://www.konamijpn.com/products/mg...ie_4_hands.swf
Besonders das letzte der Metal Gear Solid Videos ist sehenswert.![]()
wahhhhnsinnnn....wie kann man nur...und das auf der offiziellen Konami.Jp Homepage... >_< das ist zuuu genial *lol*. nach diesem lachkrampf bin ich entgültig aufgewacht
@july: hoihoi
leider kann ich dir dabei auch net helfen. hab zwar mal darüber was gelesen (Mr. Donald Trump,....), aber das is schon sooo lange her
@skar: THX...
Sig aus - Aurae.
Geändert von Aurae (23.02.2005 um 12:11 Uhr)
Moinsen.Zitat von cassiopaia
![]()
Im Moment nicht, aber gestern hat's dauernd geschneit. Ein wahrlich unchristliches Wetter x_XZitat von cassiopaia
Zitat von Ianus
![]()
Was zum Geier... ?!
Wie um alles in der Welt findest du nur solche Sachen?!
Das ist doch total krank... aber witzig XD
Die Seiten sind da alle so unübersichtlich O_o
Nochwas, was ich an USA nicht mag *g* man sucht sich ja tot, bis man irgendwann mal was sinnvolles findet und selbst dann weiß ich nicht mal, obs das richtige ist oder nicht.
Naja, wenigstens geht die Zeit irgendwie rum beim Suchen *schon seit 3 Stunden hier rumsitzt*
was macht ihr eigentlich alle hier? seid ihr auf Arbeit oder habt ihr frei oder alle krank????