mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Wenn man hellwach ist, sollte man das ausnutzen um all das zu tun, was man noch so vor sich herschiebt Ich empfehle, noch ein wneig etwas zu lesen und sich dann mit Musik ins Bett zu legen. Augen schließen, auf die Musik achten und wenig später sollte man dann weg sein, ist zumindest bei mir immer so

Ich würde dir meinen Info Prof, oder den für Landespflege empfehlen. oô Könnte etwas von ihnen aufnehmen und nach einpaar Minuten schläfst du tot sicher ein.

Aber mit Fieber lässt es sich wirklich schlecht schlafen. Ok, ich war immer meist vom der Erkältung selbst geschafft und bin sofort eingeschlafen.
    Wenn man nach den Hausmittelchen geht, so soll warme Milch mit Honig helfen.

Naja, besonders schlimm sind ja die Phasen, wo man erst nicht einschlafen kann und wenn man schlecht, denkt man trotzdem, man ist noch wach. Jedenfalls quäl ich mich dann immer, wach öfters auf und hab absolut nicht das Gefühl, je geschlafen zu haben. :/

o~kay
    this is very shocking Jeff Weise

das wirklich schockierende sind die rewievs bzw seine antworten, vorallem auf eine

Viewer:"Umm... ok. Was that like a warning message? Hmm dude you need help badly."

Jeff - "Lol, you obviously can't tell the difference between Fantasy and reality. This cartoon was made for nothing more than Random violence, and believe it or not theres an audience out there that this appeals to. So don't try judging my Mental health based upon a simple animation, capisce?"

Viewer (after the happening): But I'd say...you had a problem, and you had this puppy all planned out before it was done, and quite awhile before you did it. You will never read this because you killed yourself, but I do feel sorry for you, the fact that this may have been your cry for help, and no one here...could have known. Your life ends with many other's that YOU ALONE took.
    Geändert von Boo2k (25.03.2005 um 03:25 Uhr)

What Childhood Toy from the 80s are you?

Ich bin eines dieser Zeichenbretter, bei denen man das Bild mit einmaligem Darüberstreichen löschen konnte.

heißt das zeichenbrett reinzufällig Etch-a-Sketch?

dann bin ich nämlich auch eins. x____X diese dinger waren aber auch noch in meiner kindergartenzeit aktuell und die kann man gut um 1990 ansetzen.

hab ich schon erwähnt, dass mein weihnachtsstern blattausfall hat? T___T

Zitat Zitat von Ianus
    What Childhood Toy from the 80s are you?

Ich bin eines dieser Zeichenbretter, bei denen man das Bild mit einmaligem Darüberstreichen löschen konnte.

You're GI Joe with the Kung Fu Grip!! You're strong, tough, and know how to kick some ass. Don't forget though, no matter how manly you think you are, you're still just a doll. God Bless America.

Zitat Zitat

You're a Garbage Pail Kid!! You're dirty, foul, disgusting, and wrong. But you're still funny as hell.
    o_O
    In diesem Test muss irgendwo ein Fehler sein...

http://www.k2.dion.ne.jp/~tarukiya/

das beste was ich jeh von ff11 gesehen habe (thx@vash^^)

Zitat Zitat von Dee
    In diesem Test muss irgendwo ein Fehler sein...
    Yep, you're nowhere near funny.

Zitat Zitat von Waku
    Yep, you're nowhere near funny.
    hm....vor ein paar wochen gab es mal einen der ihn witzig fand...aber alle beteiligten waren sich ziemlich sicher, das das nur ein ZA oder ein bezahlter bekannter war...

Hm.
    ich habe gerade das erste mal in den unbeliebten, weil viel zu komplex aufgebauten KK (kaffeekränzchen) thread gesehen.
    Ein einziges Zitieren dort.
    Ich denke, das das ein trick ist...ein trick, die eigentlich recht aussagelosen Posts visuell aufzuwerten.
    Aber vielleicht irre ich mich auch, und diese seltsamen gestallten sagen wirklich wichtige dinge. Aber imo tun sie das nicht.
    Warum auch?O_o
    Nun ja, ums kurz zu amchen:
    Evanescense (die hüterin und allgegenwärtige Glorifieziererin des KK (hängt mal noch ein K dran, verrückt oder?) hat mir verboten, dort zu posten. Sie hat gesagt, Wargod würde mich fertig machen, wenn ich es doch tue.
    Nun, eigentlich muss ich zuegben,d as mir der KK irgendwie...nunja...gefallen hat. Auch wenn ich ca zehn minuten damit verbringen musste, da durchzusteigen.
    Aber doch scheint es mir, als wenn dort eine allgemein Kameradschaftliche Stimmung herrscht, und die dort postenden user wirklich lesen was die anderen Schreiben.
    lange rede, kurzer sinn.
    Warum ist Evenescense so dermaßen arrogant und böse, so ungemein von scih selbst überzeugt, das sie denkt, sie könnte jemanden ernsthaft vorschreiben, wo er posten darf?
    DAS GEHT AN DICH, EVE!

Sig aus HoneyBunny
    Geändert von Boo2k (30.03.2005 um 22:23 Uhr)

Ich frag mich jetzt, ob du vom KK im WOT oder den Hilfe Foren sprichst. ôo
    Zumindest hast du in den KK vom WOT gepostet. >_>

Und wer sagt, das du wo nicht posten darfst? Wenn jemand was gegen deine Posts hat, kann man dich für das Forum sperren, ansonsten ist es wurscht. >_>

ich muss grade für den 1. april planen und kann mich mit deinen anliegen nicht beschäftigen.
    und ich als selbsternannter hüter des KK habe das recht jeden da rauszuschmeißen. XD

warte nur auf deine bekehrung...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von es
    Warum ist Evenescense so dermaßen arrogant und böse, so ungemein von scih selbst überzeugt, das sie denkt, sie könnte jemanden ernsthaft vorschreiben, wo er posten darf?
    Ersetz mal in dem Satz die ganzen SIE durch ein ER, dann passt alles.
    Und verbieten kann dir ein User nichts, wär ja noch schöner.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ersetz mal in dem Satz die ganzen SIE durch ein ER, dann passt alles.
    Und verbieten kann dir ein User nichts, wär ja noch schöner.
    Das mit dem SIE -ER kann ich nicht amchen, das ist sowas wie ne private vereinbarung.

Zitat Zitat
    warte nur auf deine bekehrung...
    O_O
    zu was?*...*
    Geändert von toho (30.03.2005 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von es
    O_O
    zu was?*...*
    Die weisse Kutte ist wohl schon unterwegs :P

Zitat Zitat
    Die weisse Kutte ist wohl schon unterwegs :P
    ROFL

das hat doch keiner wirklich ernst genommen, oder? (ausser waya vielleicht aber die hat ja nichtmal den post richtig gelesen..... )

man.....hab heute morgen versucht einen Arzttermin zu bekommen, aber ratet mal...mein Arzt ist in Urlaub, seine drei (!) vertretungen ebenfalls (nagut, einer hat fortbildung) und erst nach drei weiteren Anrufen war es möglich einen Termin für Montag (!) zu bekommen....

QFRAT... kK (kein Kommentar) Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>

Zitat Zitat von Seraph
    Missbraucht nicht unsere schöne Abkürzung KK, die steht für Kaffeeklatsch >__>
    Ich glaube eher der Clan würde sich beleidigt füllen.

Zitat Zitat von Waku
    Ich glaube eher der Clan würde sich beleidigt füllen.
    Sowieso, aber die wissen es ja nicht, also kann sich auch niemand beleidigt fühlen.

Stichworte