Man man man...also ich weiss ja nich was manche haben, aber DRK treffen gut, wenn sie wissen was sie zu tun haben!

Ich bin Elvaan...hab also die mieseste ACC von allen...und kommt mir jetzt bitte nicht mit, du bist erst DRK Lvl 29, du hast ja keine Ahnung...ich hab Ahnung, das kann ich euch sagen...
Fest steht, en DRK is sehr stark abhängig von seinem Equipment, aber wenn er das richtige Equipment hat, dann trifft er, und zwar nich nur 2x pro Kampf...

Ich benutze im Moment kaum ACC Equipment, da auf meinem Lvl noch nich viel vorhanden is, aber das Geld für das was ab Lvl 40 kommt hab ich bis dahin locker gefarmed! Als erstes mal den Mutilator und 2 Sniper Rings! Ich mach dafür einfach schnell BCNM 40, genug Beastmen Seals sind vorhanden und für das was an Gil fehlt Mine ich einfach en paar Tage um Darksteel Ingots zu craften, dann is die Sache erledigt!

Und um das ganze momentan auszugleichen benutz ich viel DEX Equipment und Food!
Alleine durch Food treff ich 3/5 Schlägen(und das bei MNK Mobs)! Ich bin komischerweise in der letzten PT immer der gewesen, der TP für Skillchain noch vorm THF bereit hatte...

Und en PLD der bei nem DRK nich Hate halten kann sollte sich mit seinem Job en bissle auseinandersetzen, ob er auch alles richtig macht...wenn ers bei nem DRK schon nich schafft, hat er bei RNG und BLM ja schon gleich verloren...