mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Neue Abilities beim Update!

Hi Leute!
    Was findet ihr von den Änderungen bzw. neu eingeführten Abilities? Ich versteh nur nicht wie "Third Eye angepasst" werden soll ! Kann man es dann mit utsesumi: ichi vergleichen? Nachzulesen alles hier: http://www.playonline.com/ff11de/information/0214.html

mfg

Hikujo
    Name: Hikujo
    Race: Elvaan
    City: San d´Oria
    Rank: 5
    Jobs: Sam: lvl 44, War: 30, Mnk: 12, Thf:21, Rng: 4
    Server: Odin

Samurai? wtf? die sollten lieber mal wirklich neue ablities und Job traits für alle jobs einführen die meisten bekommen ab lvl 40+ keine neuen mehr was wirklich stinkt!

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

/nod
    Name: Hikujo
    Race: Elvaan
    City: San d´Oria
    Rank: 5
    Jobs: Sam: lvl 44, War: 30, Mnk: 12, Thf:21, Rng: 4

Zitat Zitat von Epilon
    Samurai? wtf?
    du bist doch nur neidisch dass SAM besserer DD is als du XD

Ja die SAMs, die ubber DDs, einfach unfair;_;

geh weiter für deine Haubergeon farmen!

boah sind wir heute wieder OT ich glaub ich werd noch zum rares o_O
    Geändert von RagingDemon (14.02.2005 um 22:16 Uhr)

Das mit raise 3 klignt gut, da die letzte scroll auf odin von Raise III für 4.000.000 Gil über den Tisch ging o_O

Auf Banish III Freu ich mich auch, ich hoffe nur er wird nicht zu hoch sein damit ihn benutzen kann.

Btw. so gut SAMs nun auch wieder nicht

Zitat Zitat von civer
    Das mit raise 3 klignt gut, da die letzte scroll auf odin von Raise III für 4.000.000 Gil über den Tisch ging o_O
    Wie kriegt man ihn denn jetzt?

Zitat Zitat von civer
    Btw. so gut SAMs nun auch wieder nicht
    Ja das weiß ich doch, ich wollte ja nur Epi ärgern ^^

hmm jo neue skills wären echt dufte

lol Sam 's können auch solche noobs sein... wenn sie auf level 55 noch mit 45 armor rumlaufen und dann net ma sam armor haben *hust* naja und über drk die in einem ganzen kampf nur einma treffen wollen wir erst gar nicht reden...

...... natürlich gibt es keine Redmage Kittys dies nicht drauf haben.... absolut nicht... außgeschlossen....... außnahmen bestätigen die Regel /point Kitsu

Zitat Zitat von civer
    4mio? hah
    http://img135.exs.cx/img135/3843/neubitmap8wc.jpg

Zitat Zitat von rares
    lol Sam 's können auch solche noobs sein... wenn sie auf level 55 noch mit 45 armor rumlaufen und dann net ma sam armor haben *hust* naja und über drk die in einem ganzen kampf nur einma treffen wollen wir erst gar nicht reden...
    also 1. SAMs machn sehr wenig DMG imo aber dafür haben sie ja andere Talente,
    und DRKs treffen wirklich nicht oft aber für eine WS pro kampf reichts^^ btw. DRKs sind nicht nur zu DMG machn mit der Waffe da, ich sage nur AbsorbVIT,ABsorbAGI usw. + Stun+Bind+sleep usw. und das hilft der ganzen pt

war ja klar das da sofort was zurück kommt, aber frag doch einfach mal kayumi zum thema drk... und wenn die kein absorb haben jedenfalls keins der wichtigen (hust ich meinte der teuren)...

oder ma gegenfrage, ehm wie soll der drk nen ws machen wenn der in nem ganzen fight gerade mal 20 tp bekommt? außerdem war das nicht allgemein auf den job bezogen sonderen auf den spieler! der beste drk den ich bisher in der pt hatte war ne mithra! anfangs war ich skeptisch wegen der mangelnden stärke, aber die kleine hat super ausgeteilt, nur rleider konnte der dicke doofe paladin kaum hate halten da er im kampf so gut wie gar nicht getroffen hat und mit so wenig mp ist auch casten kein vergnügen...

zu den rdm's lol da sag ich nur gibby... *rolf* dieser dumme taru, null mp aber pullen spielen wollen wenn man main healer ist, und tanken konnte er gleich mit aber nur so lange phalanx an war, und wenn man null mp hat kann man es net recasten d.h. keine abwehr d.h. toter rdm... naja selbst schuld...

achja jetzt spielt er rng weil er kein geld für den rdm hat *hust* soll das mal einer verstehen, ich tues nicht...
    und so teuer ist ein rdm auch wieder nicht... immerhin braucht man nicht immer alles zu kaufen, wenn man ne feste pt hat reicht es wenn man seine aufgaben erfüllt und dazu reicht das grundlegende! Refresh, Cure, Haste, Blizzard usw, Dispel und ein Dark Staff... und man kann supporten ob man Phalanx wirklich braucht in einer exp Party wage ich zu bezweifeln jedenfalls braucht man es nicht ab level 33... die 100k kann man zu diesem zeitpunkt auch besser anlegen!

So siehts bei uns auch aus, gib uns noch 2-3 tage das is sie auch auf 5 mio ^^ Welcher server war das?
    Zitat Zitat
    Wie kriegt man ihn denn jetzt?
    Es steht nru da das es in betracht gezogen wird, mehr nicht.

Zitat Zitat
    So siehts bei uns auch aus, gib uns noch 2-3 tage das is sie auch auf 5 mio ^^ Welcher server war das?
    Odin
    Zitat Zitat
    Es steht nru da das es in betracht gezogen wird, mehr nicht.
    keine richtige antwort auf die frage ^^
    Raise III dropt von
    Beadeaux (Za'Dha Adamantking)
    The Shrine of Ru'Avitau (Kirin)
    Chamber of Oracles BCNM (Atropos) - The Scarlet King
    Qu'Bia Arena BCNM (Atropos) - Infernal Swarm
    Qu'Bia Arena BCNM (Clotho) - Come Into My Parlor
    Qu'Bia Arena BCNM (Lachesis) - E-vase-ive Action

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Zitat Zitat von Peppy
    Odin

keine richtige antwort auf die frage ^^
    Raise III dropt von
    Beadeaux (Za'Dha Adamantking)
    The Shrine of Ru'Avitau (Kirin)
    Chamber of Oracles BCNM (Atropos) - The Scarlet King
    Qu'Bia Arena BCNM (Atropos) - Infernal Swarm
    Qu'Bia Arena BCNM (Clotho) - Come Into My Parlor
    Qu'Bia Arena BCNM (Lachesis) - E-vase-ive Action
    der quadav beastmen lord spawnt ähnlich wie KB selten
    kirin kann wegen eines bugs von steam cleaner atm nich gemacht werden (die, die es machen haben wohl noch ein paar spawnitems auf reserve gehabt ka)
    die droprate beim lachesis bcnm is soooo schlecht (vergleichbar mit diesem scheiss hasen in ronfaure)
    bei den anderen beiden wusste ich garnich, dass das da überhaupt gedropt wird

ausserdem machen alle wie wild den scorpion bc wegen der claw, so wird halt der andere bc vergessen

unter anderem deshalb gehen die preise rauf
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Zitat Zitat
    bei den anderen beiden wusste ich garnich, dass das da überhaupt gedropt wird
    die hab ich auch von allakhazam >_>
    mir kams auch komisch vor, das die scroll bei sovielen Qu'Bia Arena BCNMs droppen soll

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Zitat Zitat von rares
    war ja klar das da sofort was zurück kommt, aber frag doch einfach mal kayumi zum thema drk... und wenn die kein absorb haben jedenfalls keins der wichtigen (hust ich meinte der teuren)...

oder ma gegenfrage, ehm wie soll der drk nen ws machen wenn der in nem ganzen fight gerade mal 20 tp bekommt? außerdem war das nicht allgemein auf den job bezogen sonderen auf den spieler! der beste drk den ich bisher in der pt hatte war ne mithra! anfangs war ich skeptisch wegen der mangelnden stärke, aber die kleine hat super ausgeteilt, nur rleider konnte der dicke doofe paladin kaum hate halten da er im kampf so gut wie gar nicht getroffen hat und mit so wenig mp ist auch casten kein vergnügen...

zu den rdm's lol da sag ich nur gibby... *rolf* dieser dumme taru, null mp aber pullen spielen wollen wenn man main healer ist, und tanken konnte er gleich mit aber nur so lange phalanx an war, und wenn man null mp hat kann man es net recasten d.h. keine abwehr d.h. toter rdm... naja selbst schuld...

achja jetzt spielt er rng weil er kein geld für den rdm hat *hust* soll das mal einer verstehen, ich tues nicht...
    und so teuer ist ein rdm auch wieder nicht... immerhin braucht man nicht immer alles zu kaufen, wenn man ne feste pt hat reicht es wenn man seine aufgaben erfüllt und dazu reicht das grundlegende! Refresh, Cure, Haste, Blizzard usw, Dispel und ein Dark Staff... und man kann supporten ob man Phalanx wirklich braucht in einer exp Party wage ich zu bezweifeln jedenfalls braucht man es nicht ab level 33... die 100k kann man zu diesem zeitpunkt auch besser anlegen!
    1. zu den Absorb Spells, die teuren? das wäre nur Dex und das bringt imo garnix für das geld da kauf ich mir lieber nen 2. Sniper ring der bringt viel mehr und Absorb Vit und Absorb agi bringen allerdingst was VIT bei High Def ,Agi bei High eva , das bringt allen Meele in der pt was (ich hab die speziell genommen weil die zu den billigeren gehören)

2. wenn ein DRK nach einem Kampf nur 20tp hat dann ist er einfach ein stümper es heisst ja equip kann man mit skill wett machen aber skill bringt dir nichts wenn du keine acc+ equip hast (oder nicht genügend), wenn man nicht trifft bringt dein ganzer iskill nichts

3. warum soll ich Kayumi wegen DRK fragen? der is WHM

ka ich meinte halt nur mal das mithra imo die besten DRK (und auch SAM) sind wegen high DEX (ACC+)
    kurz gesagt, wir mithra treffen wenigstens ^^
    STR suckt ein bischen aber naja