mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also da kann ich nicht ganz zustimmen, dann kannst du ja gleich behaupten Mithra seien die besten Meeles, ausserdem haben DRKs ziehmlich hohes delay was einen miss besonders schmerzhaft macht

natürlich kann man den DEX aspekt nicht abstreiten aber den kann man mit equip und food wieder wett machen (nazürlich werden Mithra trotzdem immer mehr haben)
    aber sie werden auch vorallem bei den WS abloosen da bei fast allen die DMG von STR abhängt

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

/sigh was habich nu wieder angezettelt ; ;

ich wollte keine job/race pro/kontra-irgendwas diskusion oder so anfangen, hab nur auf epis frage geantwortet

und ich wollte mich eigentlich nur über den noob drk ausheulen der nie getroffen hat...
    als kayumi und ich a, boyand t. leveln waren...

und das sehr viel vom geld abhängt ist richtig, aber es gibt auch einfach idioten die nicht spielen können (ich denke wieder an gibby da ich leider schon öffters von dem gequällt wurde) man sollte auch bedenken das es leute gibt die zwischendurch mal etwas schlechter spielen aus persönlichen gründen (abgelenkt, übermüdet etc.)

außerdem hab ich nie gesagt das DRK, scheiße sind oder mithra die besten drk ichs agte nur das der oder ehh die DIE beste DRK die ich gesehen hab ne Mithra war! und der schlechteste PLD ein Galka... wollen wir net vergessen das der preis für den größten idioten an gibby geht ^^

in dem ganzen ob/race pro/kontra-irgendwas getue hab ich jetzt vergessen was das topic war...

1. PLDs haben dochwohl nicht umsonst cover (nicht falsch verstehen alles raushauen ist echt peinliche Spielweise)

2. normalerweise macht man Souleater ja vorm WS wenn man nen BLM (oder 2) dabei hat
    Mob auf hälfte der HP bekommen Souleater reinhauen (last resort wenn verfügbar) Ws+MB=toter Mob .....sonst benutzt man souleater nur wenn er Mob am ende ist.

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Bemerkung am Rande: Die DRK 2h heißt Blood Weapon nicht Blooddrain!