war ja klar das da sofort was zurück kommt, aber frag doch einfach mal kayumi zum thema drk... und wenn die kein absorb haben jedenfalls keins der wichtigen (hust ich meinte der teuren)...

oder ma gegenfrage, ehm wie soll der drk nen ws machen wenn der in nem ganzen fight gerade mal 20 tp bekommt? außerdem war das nicht allgemein auf den job bezogen sonderen auf den spieler! der beste drk den ich bisher in der pt hatte war ne mithra! anfangs war ich skeptisch wegen der mangelnden stärke, aber die kleine hat super ausgeteilt, nur rleider konnte der dicke doofe paladin kaum hate halten da er im kampf so gut wie gar nicht getroffen hat und mit so wenig mp ist auch casten kein vergnügen...

zu den rdm's lol da sag ich nur gibby... *rolf* dieser dumme taru, null mp aber pullen spielen wollen wenn man main healer ist, und tanken konnte er gleich mit aber nur so lange phalanx an war, und wenn man null mp hat kann man es net recasten d.h. keine abwehr d.h. toter rdm... naja selbst schuld...

achja jetzt spielt er rng weil er kein geld für den rdm hat *hust* soll das mal einer verstehen, ich tues nicht...
und so teuer ist ein rdm auch wieder nicht... immerhin braucht man nicht immer alles zu kaufen, wenn man ne feste pt hat reicht es wenn man seine aufgaben erfüllt und dazu reicht das grundlegende! Refresh, Cure, Haste, Blizzard usw, Dispel und ein Dark Staff... und man kann supporten ob man Phalanx wirklich braucht in einer exp Party wage ich zu bezweifeln jedenfalls braucht man es nicht ab level 33... die 100k kann man zu diesem zeitpunkt auch besser anlegen!