mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

ihr seid final fantasy süchtig wenn.....

hi ,
    puh ich habe mir gerade alle threadtitel durchgelesen weil ich dieser doofen suchfunktion irgendwie nicht vertraue^^.
    tjo, worum es geht wird einigen sicher schon bekannt sein, denn diese, wohl von der wochenshow abgeguckte idee wird in vielen foren verwendet (deshalb wundert es mich das gerade hier kein solcher thread zu finden war...).
    also muss umbedingt einer her

kurze erklärung:

der satz den ihr bildet sollte immer so beginnen "ihr seit final fantasy süchtig wenn"

dann schreibt ihr euren eigenen (möglichst witzigen) vorschlag dazu.

Bsp.

ihr seit final fantasy süchtig wenn ihr....beim bäcker den verkäufer nach einem schwarz gekleideten mann fragt (haha witzig ich weiss^^)

ich denke das könnt ihr besser. dann mal los und viel spaß!

mfg - irvine

Edit: als ich die ganzen thread titel angesehen habe, hab ich mich gefragt warum es denn nicht so gerne gesehen wird wenn man auf ältere threads antwortet? da waren schon einige originelle themen dabei, zu denen ich mich gerne äußern würde. habe zwar auch kein problem damit, würde aber auch gerne wissen weshalb.
    Geändert von Irvine (31.05.2004 um 23:55 Uhr)

Morgen

Ihr seit final fantasy süchtig wenn ihr... einem gelben Schulbuss mit Gizar-Kraut hinterherrennt.

Ich weis auch nicht, war das was?

Bye

morgen jo genau in der art

ihr seit final fantasy süchtig wenn ihr eure mutter "brane" nennt

mfg - irvine

Hier is auch was ich nehm jetzt mal zu FF7 weil es mein lieblings teil is.

Ihr seit Finalfantasysüchtig wennn ...

... wenn ihr euerer Katze den Schwanz verbrennt und behaupt das es Nanaki ist.
    ... wenn man dich nach einer Dreistündigen operation von deinen Religionslehrer weg bekamm, weil er der Meinung ist das Sephiroth nicht der wahre erlöser ist.
    ... wenn ihr euch im Garten ein riesen Loch grabt, euch mit Grünen Wackelpudding begissen lässt und dann denkt man sei ein Gott.
    ... Wenn jeder passant mit Stachelfrisur euch ganz normal vorkommmt.
    ... wenn ihr jeden mit einen Anzug mit euerer Gattlinggun, die ihr euch vor einigen Jahrn anoperieren ließ, bedroht und seinen Arbeitsplatz bei Shinra haben will.
    ... wenn du glaubst mit der Schwarzen Murmel von deiner Kleinen Schwester die Welt zu vernichten.

Ok ich glaub mal das reicht für erste

...wenn ihr auf Hexenjagd geht
    ...wenn ihr auf Metallseilen rutschen könnt
    ...wenn ihr stürze durch Kirchendeken überlebt habt
    ...wenn ihr in der Wüste nach einer unsichtbaren Stadt sucht
    ...wenn ihr euch als •••• verkleidet um in denn "Honigbienen-Club" zu gelangen
    ...wenn ihr Menschen mit meterlangen Katanas durchlöchert und ein föllig saubere Klinge rausguckt

Wenn mir mehr einfällt schreibe ichs rein.

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen diesmal algemein FF:

Ihr seid Finalfantasysüchtig wenn ihr ...

... Euch nen Affenschwanz an eueren Hintern tackert.
    ... Wenn ihr glaubt, dass wenn ihr sterbt irgendjemand euch schon mit einer Phönixfeder wiederbelebt.
    ... euch ein Raumischiff kauft auf den Mond fliegt und vergeblich nach Bahamut sucht.
    ... wenn ihr euch eine Waffe aus einer Schildkröte bauen wollt, weil ihr der festen überzeugung seid das diese aus Adamantine besteht.
    ... wenn du jemanden einen Brief schreiben willst den nächsten Moogle suchst.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

1.[Klugscheisermodus an]Schreibfehler im Titel. Seid statt seit.[Klugscheisermodus aus]

2. http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=16550
    Ist zwar schon älter, und heisst anders, ist aber das selbe Thema.

den fehler hättest behalten können^^
    alles klar danke liferipper, kann dann zu - sorry nochmal

ihr seit final fantasy süchtig wenn.....

1. Wenn du in deiner Stadt auf ein Jagdfestival wartest um dann einen Korallenring zu gewinnen und in den Rang eines Jägers aufzusteigen.

2.Du rumhüpfst,"mein Lieber" sagst und dich einen Drachenritter nennst.

3.Wenn du in einem Tunnel eine Gargantula suchst um zu einen anderen Kontinent zu kommen.

4. Du jedem Tier das du triffst das dich nicht angreift einen Jadestein schenkst.

5. Wenn du dich bei einer Prügelei verschlagen lässt um in den Trancezustand zu kommen

6.Wenn du denkst einStrauß wäre ein Chocobo und du mit diesem auf Schatzsuche gehst damit er sich blau färbt und übers Wasser laufen kann

7.Wenn du dir Hörner anklebst und denkst du könntest mit Bestias reden
    Geändert von LoStSouLs (31.05.2004 um 15:44 Uhr)

Hier noch zwei lustige die mir noch eingefallen sind.

Du bist Finalfantasysüchtig wenn du ...

... deine Zähne drei Jahre nicht mehr putzt und keinerlei an Mundhygiene hast und glaubst das du jemanden durch deinen Mundgeruch in einen kleinen,
    vergifteten, verwirrten, blinden, stummen Frosch verwandeln kannst ( Ich kenn jemanden bei dem das zutreffen könnte.)

...wenn du bei Günther Jauch sitzt und die Millionen gewonnen hast und du ihn fragst ob du jetzt deinen Protectring haben könntest.

Also ich find die zwei sind meine besten

naj das thema is alt, aber man äußert sich doch immer wieder gerne dazu

Du bist Finalfantasysüchtig wenn du ...

- denkst, dass du profi-pianist wirst, wenn du dich zwölf mal an ein piano setzt
    - einen Blinden heilen willst indem du ihm Augentropfen gibst
    - mit einem speer so hoch in die luft springst, dass du mherere minuten da ausharren kannst
    - in das Haus eines unbekannten gehst und dort alle schränke öffnest
    - deine murmeln als substanz ansiehst
    - denkst, dass du deine stoffpuppe in form eines katers per gedanken kontrollieren kannst

Ihr sei final fantasy süchtig, wenn...
    ...ihr gegen euer Spiegelbild kämpft um ein Paladin zu werden.
    ...ihr im Wald in eine Flöte blast damit Chocobos vom Himmel fallen.
    ...ihr alle Statuen verschiebt die ihr seht um die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen.
    ...wenn ihr versucht euren Hund von eurem Arm abzuschießen wenn ihr in Gefahr seid.
    ...ihr bei einer Theateraufführung versucht eine Prinzessin zu entführen.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

So ein Thread ist zwar alt, aber immer lustig:

Ihr sei final fantasy süchtig, wenn...
    - ihr bei den Olympischen Spiele sehnsüchtig auf das erste Blitzball spiel wartet.
    - ihr bei Gewitter nach draussen rennt, um 200 Blitze auszuweichen
    - ihr nach Mithrill Schmuck ausschau hält
    - ihr Ski-Urlaub auf dem Mt. Gagazet machen wollt
    - ihr Ixion für das letzte Einhörn hält
    - ihr in euren Kalender die Geburtsage der einzelnen FF Charas stehen
    - ihr beim Fussball spielen immer den Jekkt-Spezial-Schuss ausprobiert (und ihn dann auch noch hinbekommt )
    - ihr auf ein Bauernhof fähr und fragt, wieviele Monstern schon gefangen worden sind
    - ihr eine Turnhalle überflutet um nur Blitzball spielen zu können
    - ihr zur Bank geht, um eure Euros gegen Gil einzutasuschen
    - ihr bei einer Tombola versucht Zauber zu gewinnen
    - ihr in die Armee eintritt, um Magitecite-Pilot zu werden
    - bei euren FF VIII Savegames sogar Cifer und Edea auf Lv.100 sind
    - ihr euch beim Militaer als SEED bewirbt
    - ihr in jeder Wanduhr nach nem Elixier sucht

Lol, so nen beknackten Thread hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Ihr seid Final Fantasy süchtig wenn...

...wenn ihr euer Pferd mit Gizarkraut füttert.
    ...wenn du deine Stofftiere für Lord Zwiebel hältst.
    ...wenn ihr eine Glocke leutet und vergeblich nach Omega Weapon sucht(ist mir schon passiert ).
    ...wenn ihr euch nicht traut im See zu schwimmen weil ihr denkt Kefka hätte ihn vergiftet.
    ...wenn ihr denkt ihr könntet in drei Sekunden um die Erde rennen (Xells Final Heaven).
    ...wenn ihr euch mit mehreren Skins anlegt und vergeblich auf Odins Eisenschneider wartet.

Ich auch^^

Ihr seid FF Süchtig wenn...

...ihr eine Stadt abfackelt und denkt, ihr könntet durch Feuer gehen.
    ...ihr mit schwarzem Mantel und 2 m Masamune über die Straße lauft und brüllt: VEREINIGUNG
    ...ihr eure Katze rot färbt, ihr den Schwanz anfackelt ne XIII drauftätowiert und behauptet es wäre Nanaki
    ...ihr wenn ihr einen Kaktus seht sofort draufhaut, in der Hoffnung 20AP zu bekommen
    ...ihr bei der Sicht eines Dorns in der Wüste, auf den Kampf gegen Ruby Weapon vorbereitet.
    ...ihr euch zusammen mit nem Freund 2 Gun Blades bastel und das FFVIII Intro nachspielt o.O

ALso das wars ersmal^^

Du bist FF süchtig, wenn...

... du auf die Meldung "Das Sonnensystem, wird vernichtet" nur mit "Schon wieder?" antwortest.
    ... du es nicht seltsam findest, wenn jemand in deiner Nähe ständig ein Schwert auf dem Rücken hat.
    ... Du sämtliche in FF I-XII vorkommenden Berufe ohne nachzudenken aufzählen kannst.
    ... du einen Lachkrampf kriegst, wenn du jemand mit dem Namen Cid (oder auch Sid) triffst.
    ... du sämtliche in FF vorkommenden Limits anwenden kannst.

jetzt ist der thread auf einmal doch okay? komisch naja egal,

ihr seid final fantasy süchtig wenn....

du zu oft in einem forum rumhängst und bescheuerte beiträge postest.

mfg - irvine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Du bist FF süchtig, wenn...
    ... Du sämtliche in FF I-XII vorkommenden Berufe ohne nachzudenken aufzählen kannst.
    hm... das kann ich ehrlich gesagt

Ihr seiT?? Oo
    also bitte....
    das schreibt man in diesem falle mit D, aber~

Ihr seid Final Fantasy süchtig wenn...

Platz 5:
    ...ihr Murmeln für Materia haltet.
    Platz 4:
    ...ihr auf einem Huhn davon reiten wollt und es als Chocobo bezeichnet.
    Platz 3:
    ...ihr sofort in jedem Menschen eine Hexe vermutet.
    Platz 2:
    ...ihr euch nicht mehr in den Keller traut, weil ihr Angst habt, dass ein großes hässliches Ding auf euch wartet.

Platz 1:
    ...ihr auf einmal ein Masamune in der Hand habt und euch von einem Hochhaus auf andere Leute stürzt.

Hab mal mehr Wochenshow-Style gemacht

Naja~
    Sinnlos-Thread sind schon rockig \m/

....wenn ihr zu einem Teich rennt und alle Frösche aufessen willst , weil man ne Gabel haben will!
    ....wenn man zum Aldi ghet und Potionen kaufen will!
    Siegen Number One!