hy,
als ich heut in die Schule kam musst ich leider feststellen, dass die Schulleitung (oder vieleicht wars auch nur eine Lehrerin) mal wieder den Stundenplan korregiert hat. Das dumme daran ist nur, dass man sich eigentlich auf einen Stundenplan verlassen soll. Was aber wenn dieser andauernd geändert wird.
Da ich mir sicher bin, dass das nicht nur bei uns an der Schule auftritt, würde mich mal interessieren...
... ob euer Stundenplan der zu Beginn des Jahres (Schuljahres) ausgegeben wurde noch gilt?
... ob es in der Zwischenzeit Korrekturen gab? Wie viele? Von Wem? (Schülerwunsch/Lehrer)
...was ihr im allgemeinen davon haltet, dass solche Pläne überhaupt geändert werden?
anbei:
Bei uns drüfte das jetzt die 8. oder 10. Änderung sein (nach Nummer 5 hab ich aufgehört zu zählen). Angekotzt hats mich bisher jedes Mal (besonders heute, weil ich von nix wusste). Manche Änderungen waren auch nur für 2 Wochen. Alles in allem finde ich solche Änderungen (ob begründet oder nicht) unverantwortbar, da sich die meisten Schüler auf solche Pläne verlassen wollen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen
Shadow_Ninja