Bei uns wird normalerweise auch nur jedes Halbjahr der Stundenplan geändert. Beim Wechsel vom der ersten zur zweiten Hälfte einer Jahrgangsstufe ändert sich aber meist kaum etwas, dieses Jahr ist alles gleich geblieben.
Erfahrungen mit ständigen Änderungen hatte ich demnach noch nicht.
Dafür bin ich so schlecht im Stundenpläne merken, dass das Halbjahr immer schon fast vorbei ist, sobald ich einen auswendig kann... Oo

Ärgerlich sind nur so Sachen wie Winyett z.B. erwähnt hat, Sport in der 3.+4. Stunde und sowas, worunter ich momentan glücklicherweise nicht zu leiden habe. 7. und 8. Stunden (Oder gar 9.; aber länger als bis zur 7. musste ich es nie aushalten) sind auch ziemlich nervig, da kann sich sowieso keiner mehr konzentrieren.
Sehr schön ist dafür die Tatsache, dass unsere Französischschüler eine Stunde mehr haben als Griechisch- und Naturwissenschaftsleute... Ha ha, jeden Freitag zur zweiten Stunde kommen, wo die Franzosen früher aufstehen. Schadenfreude ist die schönste Freude. Ich liebe sowas.