Hallöchen, ich hab heute, als ich im lokalen Plus war, eines der Snderangebote gesehen, wobei es sich um ein 5.1-Soundsystem handelte.
Ich finde, für 35 Ocken kann man sich sowas durchaus mal antun. Zumal ich bisher nicht so der Soundfreak gewesen bin. Sicher, allzu fett wird das Teil wohl nicht sein, aber da ich momentan eh nur zwei stinknormale PC-Lautsprecher habe, kann es doch eigentlich nur besser werden, oder?Zitat
Und zu dem Preis?
Was mich allerdings noch vom Kauf abhält, ist das vorhandenen Unwissen darüber, ob mein System das überhaupt unterstützt. Ich denke, das bezieht sich vorrangig auf die Soundkarte, bei welcher es sich laut Gerätemanager um "Avance AC 97" (Windows Me) handelt. Jedenfalls vermute ich das mal stark."
Meine Frage ist nun primär, ob ich dieses Soundsystem nutzen kann, oder ob ich da noch vorher was Anderes brauche. (neue Soundkarte?)
Sekundär wäre eigentlich nur, inwiefern sich bei dem Angebot das Preis-/Leistungsverhältnis benimmt.
Wäre schnellen Antworten sehr verbunden - ist schließlich ein Sonderangebot![]()