mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    Andererseits, wenn ToL in die USA kommt, dann dürfte das Schicksal um ToR US wohl besiegelt sein.
    Irgendwie hab ich's mir schon gedacht!
    Rebirth wäre auch zu schwer zu übersetzten gewesen,somit kommt das zumindestens teilweise 3D Tales,Tales of Legendia,was aber auch nicht schlecht ist.
    Werde mir trotzdem wie schon bei Symphonia und Dragon Quest VIII die Jp.fassung holen,nicht zuletzt,da Namco eh wieder 8/15 US Sprecher engagieren wird.

Zitat Zitat von akira62
    Das Spiel ist übrigens für den US-Markt für Ende 2006 von Namco angekündigt worden, also haben wir viel Zeit, bzw. Namco noch viel Zeit für die US anpassung.
    Das ist nur ein prognostizierter release Termin,man kann davon ausgehn,das wenn Namco INC. Tales of Legendia in sagen wir jetzt Herbst(September)in Japan released,ein später Sommer release wie schon bei Symphonia,für die USA realistisch sei.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Werde mir trotzdem wie schon bei Symphonia und Dragon Quest VIII die Jp.fassung holen,nicht zuletzt,da Namco eh wieder 8/15 US Sprecher engagieren wird.
    dito!
    wenn ich mir vorstelle was sie mit ToD und ToE gemacht hatten...*schauder*
    der jap import wird eh geholt. ansonsten bin ich auch recht überrascht. irgendwie scheint an der regel/denkweise 3D=west komfortabler seitens der entwickler, doch noch was dran zu sein.

aber wahrscheinlich werde ich mir die US im winter dann auch noch holen, mal schauen.

btw:
    http://www.namco.com/games/talesoflegendia/
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece