mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    vielleicht IST es ja tales of melfes, nur eben heisst es ToL (obwohl da was mit dem PSP war, ka)
    der name gefällt mir auch nicht ganz, klingt einfach zu plump und phantasielos.

die scans sehen ganz schön aus. vor allem die hintergründe und umgebungen. auch das charadesign gefällt mir, sieht cool aus. sehen auch sehr viel düsterer als die vorgänger (moses und senel, hehe). bringt mal wieder frischen wind rein. (kommt mir auch wahnsinnig bekannt vor...).
    auf jeden fall interessante charas bisher (yay, senel benutzt so wie es aussieht die fäuste als waffe. hoffen wir auf deftige combos ala tytree^^)

ich bin mal auf das KS richtig gespannt da es wieder in 3D ist. obwohl mir 2D irgendwie lieber gewesen wäre. da sehen die hi-ougis so verdammt stylisch aus^^
    bisher habe ich aber einen recht guten eindruck.

edit:
    btw könnte ein mod netterweise den threadtittel in "tales of legendia" grad umbenennen, danke
    Geändert von Zanshou (16.02.2005 um 16:12 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Das Chara-design soll von "Kazuto Nakazawa" stammen,sagt mir persönlich aber nix!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Das Chara-design soll von "Kazuto Nakazawa" stammen,sagt mir persönlich aber nix!
    Erste Bilder sind auf der Gamefront zu sehen sieht sehr sehr nett aus.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also mir kommt das auch ein wenig spanisch vor ^^ Das SIND die Gebiete aus dem MelFes Trailer, was auch immer damit geschehen sein mag. Naja, afair war ja auch die Rede von einem Arbeitstitel, ich glaube inzwischen auch, dass es sich eigentlich um dieses Spiel handelt.

Die Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut - phantasievolle Locations, interessantes Charakterdesign ... wäre nur nicht dieser bescheuerte Name ^^
    Zitat Zitat von akira62
    Erste Bilder sind auf der Gamefront zu sehen sieht sehr sehr nett aus.
    Hat BigGhost doch schon auf der Vorseite gepostet!

Also,habe einige Informationen zum Zeichner,falls sie jemanden Interresieren:

Armitage: Dual-Matrix (movie) : Key Animation
    Ashita no Nadja (TV) : Character Design
    Bubblegum Crisis: Tokyo 2040 (TV) : Animation Supervisor (ED)
    Comedy (OAV) : Director
    Digimon: Diaboromon Strikes Back (movie) : Character Design, Animation director
    El Hazard - The Magnificent World (OAV) : Character Design, Supervising Animation Director
    El Hazard: The Wanderers (TV) : Character Design, Key Animation (Ep 26)
    Fatal Fury 2: The New Battle (OAV) : Animation director
    Fatal Fury: The Motion Picture : Animation director, Choreography
    Final Fantasy: Unlimited (TV) : Character Design (Carmel 7)
    Gude Crest (OAV) : Key Animation
    Hai Akko Desu (TV) : Animation
    Kid's Story (OAV) : Key Animation
    Kill Bill (live-action movie) : First Unit Director
    Landlock (OAV) : Character Design, Animation director
    Metal Fighter Miku (TV) : Animation (ED), Principal Drawing
    New Dominion Tank Police (OAV) : Animation director
    Parasite Dolls (OAV) : Director
    Samurai Champloo (TV) : Character Design, Chief Animation Director
    Sword for Truth (movie) : Key Animation
    The Heroic Legend of Arslan (OAV) : Chief animator
    The Legend of Black Heaven (TV) : Character Design

--------------------------------------------------------------------------------

Letzteres ist mir noch ein begriff,und das nicht mal ein schlechter!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Nyo, was das PSP Tales angeht, vielleicht verwenden sie einfach die gleiche Engine, die GBA Tales of the World hatten ja auch mehr oder weniger einen Zusammenhang mit den Konsolen Tales. Und der Name sieht auch nicht schlechter aus als in früheren Teilen - ohne Englischkenntnisse natürlich ^_~ ...abwarten.

yeah offizielle seite Offizielle Homepage , teils neue screens die ich garnicht kenne. sieht schon extrem bunt aus

auch lustige namen moses,norma, chroe, will, shirley und senel, da ich der japanischen sprache nicht mächtig bin wars das auch schon für mich ^^

edit: kann mich jemand mal um dieses melfes projekt aufklären?
    Geändert von Omega (18.02.2005 um 14:06 Uhr)

Es handelt sich hundertpro um das Melfes Projekt. Siehe Homepage.

Das ist auf jeden Fall Mefles, steht sogar auf der Ofiziellen Seite unten

@Tread
    OMG ist das Charadesign Würg
    schaut euch mal dieses Gesicht an <.<

Der Charadesigner gehört geschlagen, ich persönlich mag ihn nicht und da er unter anderen auch
    Zitat Zitat
    Final Fantasy: Unlimited (TV) : Character Design (Carmel 7)
    war lässt mich das auf nicht gerade bessere Charas hoffen. :-/
    Der Hauptheld sieht noch ok aus, besonders die Klamotten gefallen mir sehr gut. Aber schaut euch mal die Beine der Charas an... bei Chloe denkt man sie knickt weg wenn der Wind mal stärker weht.

Dafür gefallen mir die Ingame shots sehr gut. Sieht alles Mystisch aus, besonders diese Insel wo sich die Wolken daran brechen. ^^

@Gourry
    Wird sicherlich wieder 2D sein, aber den Bildern her entnehme ich dass man es so regelt wie bei Tales oF Destiny II, also dass man die Charas nicht wirklich von nahem zu Gesicht bekommt. *g*
    Das hier sieht echt nice aus

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das ist auf jeden Fall Mefles, steht sogar auf der Ofiziellen Seite unten

@Tread
    OMG ist das Charadesign Würg
    schaut euch mal dieses Gesicht an <.<

Der Charadesigner gehört geschlagen, ich persönlich mag ihn nicht und da er unter anderen auch
    war lässt mich das auf nicht gerade bessere Charas hoffen. :-/
    Bei näherer betrachtung gefallen mir einige charas auch nicht(unsymphatisch),Moses bsw. könnte direkt aus "Samurai Champloo" stammen,was nicht wundert da es ja der selbe chara-designer ist.
    Hoffe das Tales of irgendswas wieder als chara-designer Inomata Mutsumi oder Kosuke Fujishima hat.

BTW: wurden noch 2 charas vorgestellt: Griyune und Gshei(Romanisierung meinerseits),die man aber in alter Tales tradition nicht spielen kann(siehe auch Rebirth,Milhaust,Claire und Agarte waren zwar storytechnisch wichtig,aber nicht spielbar)

Hmm. Mir ist das Chara Design auch ein wenig - suspekt, aber jetzt find ichs irgendwie stylish. Ich weiß nicht was es genau ist, aber irgendwas gefällt mir an dem Stil ziemlich gut. Is halt mal was anderes. Naja, nur die Münder (Zumindest der von Norma) sind etwas zu anders. ^^

Senel zum Bespiel geäfllt mir von den Tales Charas, die mir bekannt sind, am besten. Naja, Keele (oder wie der Prof aus ToE heißt) kann da vielleicht noch mithalten. Moses (also aus Legendia) is natürlich auch sehr nice, aber das erübrigt sich ja, da die Ähnlichkeit zu Senel doch verblüffend ist. Naja, zumindest, wenn man nicht genau hinschaut.
    Die kleinen Details an den Charas machen sie halt aus, welche mir als gelungen erscheinen. Speziell die Waffe von Will ist der Hammer - wortwörtlich. Wenn man mal anschaut, was da noch alles angebracht ist... autsch.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Wow, und ich dachte Tales of Symphonia wäre bunt!

Naja, was solls ... solange es nicht wie "Zelda - The wind walker" aus 100% intensiven Farben besteht halte ich meine Klappe.
    Die Areale sehen schon mal extrem toll aus, ich freu mich jetzt schon auf mehr.
    Das Charadesign spricht mich auch nicht so ganz an ... die einigen die mir ein wenig gefallen sind Senel und Will, der Rest gefällt mir vor allem vom Gesichtsdesign nicht, die Bekleidung finde ich schon akzeptabel.

Hmm ... sieht eigentlich ganz ansehnlich aus .
    Vom grafischen her vielleicht nicht sonderlich überragend , aber dafür recht detailiert ... zum Glück ist die Kamera weit weg , so muss man wenigstens nicht dieses verhunzte Charakter-Design im Detail ertragen . Mir gefällt keiner der Charaktere .
    Alle haben ein Gesicht , wo man am liebsten gleich eins reinhauen würde ... im Spiel sind's dann ja anscheinend nur solche Knuddelfiguren . Das schlimme ist , das man wahrscheinlich im Menü die Bilder noch immer ertragen muss .

Was waren das für Zeiten , als RPG-Charaktere noch entweder gutaussehend , knuddelig oder auf eine witzige Art hässlich waren ... spätestens mit Breath of Fire : Dragon Quarter war diese Zeit zuende .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Yay, wieder neues Material: Das Kampfsystem scheint "X-LMB" zu sein (Cross Linear Motion Battle) scheinbar so ne Art Mix aus Tekken und Soul Calibur...

Uh-oh, nur sagt das mit als non-Beat'em-Up-Spieler wenig....

Naja, hier der neue Scan auf GameFront:
    http://www.gfdata.de/archiv03-2005-g...talesofleg.jpg

Dann hoffe ich mal, dass der JP-Import noch diesen Sommer kommt...

Ohja, und der gute alte Majinken scheint wieder zurück zu sein, diesmal aber als Faust-Attacke....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ich weiss nicht, irgendwie sagt mir der kampfbilschirm nicht zu...
    mag an der 3D grafik liegen, die mir schon bei ToS mühe bereitete. ich mag halt viel lieber die gute alte 2D, gerade bei einem solchen KS.

aber mal abwarten.
    den jap. import werde ich mir aber mit sicherheit holen.

Zitat Zitat
    Ohja, und der gute alte Majinken scheint wieder zurück zu sein, diesmal aber als Faust-Attacke....
    hehe, das schwert wird denen wohl langweilig^^
    bin aber sehr gespannt über erste infos der spezialattacken oder gar hi-ougis *g*
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Also aud den bildern,sieht's für mich wie das gewöhnliche LMB aus.
    Leider ist der scan auch zu klein um zu sehen wer Senel,Will,Cloue und Shirley's Sprecher sind!

Ist das das gleiche Kampfsystem wie das aus Tales of Symphonia?
    Sieht zumindest fast genau so aus und die zwei Techs die in den ScreenShots angewendet werden sehen irgendwie genau aus wie Lightning und Demon Fang, oder?
    Mann, ich bin jetzt schon gespannt wer der "Abyssion" des Spiels wird.
    Zitat Zitat von Van Fanel
    bin aber sehr gespannt über erste infos der spezialattacken oder gar hi-ougis *g*
    Und ich bin gespannt wie viele von den Hi-Ougis bei der GCN PAL Version wieder raus genommen werden -Stichwort: Shining Bind.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Also aud den bildern,sieht's für mich wie das gewöhnliche LMB aus.
    Leider ist der scan auch zu klein um zu sehen wer Senel,Will,Cloue und Shirley's Sprecher sind!
    Kanjis haben den Vorteil, dass sie auch bei starker Verkleinerung einigermaßen erkennbar sind:

Senel - Kenichi Suzumura ( 鈴村 健一 )
    Shirley - Ryo Hirohashi ( 広橋 涼 )
    Will - Susumu Chiba ( 千葉 進歩 )
    Chloe - Asano Masumi ( 浅野 真澄 )

Die 3D-Modellen sehen wirklich nicht schlecht aus.

Noch ein bisschen mehr Sachen... dank an Skuld no Shinpu von GameFAQs:

The battle system's been newly dubbed "X-LMB" (Crossover Linear Motion Battle) - supposedly it borrows elements from Tekken and Soul Calibur. No doubt similar to the 8WR system mentioned before.

Norma's weapon is balloons (wtf?), Jay is as ninja-ish character, Grune's weapons are pots (huh?).

Moves, like in Symphonia, are T or S type. However instead of just one T/S gauge per character, there is one T/S gauge per move. There are also MS (Mega Slash) and HT (High Technical) variants of every move.

Slash moves do more damage but don't hit a very wide area. Technical moves hit a larger area but don't do as much damage. Obviously MS and HT carry this out to extremes.

There's screens of Will doing Lightning and Senel doing Majinken (ken being the kanji for fist instead of sword, since it's Senel now...)

Seiyuu:
    Senel: Suzumura Ken'ichi
    Shirley: Hirohashi Ryou
    Will: Chiba Susumu
    Chloe: Asano Masumi
    Norma: Mizuhashi Kaori
    Moses: Nakai Kazuya
    Jay: Shiraishi Ryouko
    Grune: Kawasumi Ayako

A lot of seiyuu from Ai Yori Aoshi, interesting.

Hmm, bin mal gespannt, wie das mit dem neuen T/S-Type System funktieren wird...

Ansonsten, yep, scheint schon ziemlich stark in ToS-Richtung zu gehen... naja, mir solls recht sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Gut die Sprecherfrage dürfte damit wohl geklärt sein,IMO sehr gute Sprecher (wie immer),besonders gespannt bin ich auf Moses da dieser ja vom Japanischen Wakka sprecher,gesprochen wird.