mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Tales of Legendia

endlich ist es soweit, das neue "tales of" wird offiziell am kommenden freitag, den 18.02.05, vorgestellt.

http://namco-ch.net/taleschannel/index.html
    man sieht jetzt schon umrisse der hauptfiguren. der held hat was von albel aus SO3 und peter pan, sieht auf jeden fall wieder freaky aus^^

freue mich schon auf freitag!
    auf welcher konsole es erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich hoffe das es noch auf der PS2 erscheinen wird, aber PSP wär auch nicht so schlimm, da ich mir sowieso einen kaufen werde

Der Held hat ähnlichkeit mit dem aus ToD2j, und das Mädchen sieht aus wie die Freundin von Fate aus SO3(Sorry, hab den Namen vergessen).
    Meine Videospielsammlung

Jap, das habe ich auch gelesen. Ich frage mich nur, was war denn jetzt mit diesem Tales of MelFes? Sollte das nicht der nächste Teil der Serie werden? Oder zählt der nicht, weil er soweit ich das in Erinnerung habe auf PSP erscheinen sollte, also nur so etwas wie ein Ableger ist ^^ ?
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Der Held hat ähnlichkeit mit dem aus ToD2j
    Das war auch das erste, woran ich dachte! Vielleicht wirds ja ein ToD3 *g* ?

Ich warte dann auch mal gespannt auf das Ende der Woche.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

mal so ne frage was für "Tales of...." gibt es denn so für PS2 (NTSC oder Pal) die sehen alle sau geil aus (ich mein damit die Tales reihe).
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    mal so ne frage was für "Tales of...." gibt es denn so für PS2 (NTSC oder Pal) die sehen alle sau geil aus (ich mein damit die Tales reihe).
    Tales of Destiny 2
    Tales of Symphonia
    Tales of Rebirth

Alle nur in Japan auf der PS2 erhältlich. Im Falle von Tales of Symphonia ist auch eine PAL Cube Version erschienen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich find's lustig,was gamefront da für einen Mist verzapft hat(der letzte teil sollte Tales of Symphonia gewesen sein ).

Na ja,bis dato kann man zu den Projekt überhaupt nicht's sagen,weil bis auf diese schwarzen umrisse der 2 charas(die verdächtig nach inomata Mutsumi design aussehn)ist nicht's wirklich bekannt,zumindestens bis Ende der Woche.

Und ob b es sich um die Melfes charas oder wieder einen neuen teil handelt(scheint wohl ne SQ/EX-ische krankheit zu sein,jedes jahr nen neuen Teil der serie zu releasen),bleibt ebenfalls abzuwarten.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich bin jetzt einfach mal gespannt.... und hoffe, dass es kein Tales auf ner portablen Konsole wird....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Die sehen ganz normal aus. Übrigens meint der von Gamefront halt das Symphonia IN DEN USA der letzte Teil gewesen sein soll. Nützt denen ja nen Kehricht wenn es das nur in Japan gibt. Und ToD2 (das echte) ist auch Japan only aber war vor Symphonia rausgekommen. So n Mist aber auch... können wir alle 2 zusätzlichen Teile, oder bald sogar 3, in japanese durchklicken. Aber immer noch besser als es gar net zu spielen. Nur ohne Story machts halt nur halben Spass.

Wos so schnell ein neues?

Ja sie haben diese Teile ziemlich schnell rausgebracht wenn man daran denkt wie lange andere so brauchen für ihre Games, denk ich mal.
    Aber was heisst hier schnelle? Ich spreche von dem neuen das bald mal kommen soll (aber sicher nicht so schnell), dan wären es schon 3 JP only Tales.

Bin gerade bei Tales of Rebirth und muss sagen, dass es mich bisher leicht enttäuscht bin. Nach gut 35 h gefällt mir Tales of Symphonia doch um einiges besser, mal schauen ob es sich noch ändern wird.
    Da bin ich bei einem neuen Teil schon vorsichtiger und setzte nicht mehr so hohe Erwartungen.

Gut 2 Monaten einen neuen Teil anzukündigen halte ich auch für ein wenig zu schnell. Das Design scheint wirklich von Inomata Mutsumi zu stammen, obwohl ein neuer Character Designer im Gespräch ist.

An den Angaben von Gamefront (bzgl. Tales of Symphonia) gibt es imo nichts auszusetzen, wenn man genauer liest.

Zitat Zitat von pooh
    Gut 2 Monaten einen neuen Teil anzukündigen halte ich auch für ein wenig zu schnell. Das Design scheint wirklich von Inomata Mutsumi zu stammen, obwohl ein neuer Character Designer im Gespräch ist.
    Liegt wohl daran das Namco Tales Studios,ähnliche wie SQ/EX mehrere teams hat,so wurde ToS bsw vom Tales of Eternia team Programmiert,wärend Tales of Destiny 1 und 2 von einem anderem Team,samt Director stammt.
    Von welchen Team aber genau zbs. ToR Programmiert wurde,weiss ich bis heute nicht!

Das du von ToR enttäuscht bist kann ich ein wenig verstehn,auch ich finde Symphonia gelungener!
    Nicht's desto trotz,freue ich mich als Fan der Serie auf den neuesten Teil,nur hoffe ich das Tales studios dieses "no grade"(Rebirth hat mich stellenweise sehr frustiert,wenn ich trotz einiger vorraussetzungen keine grades bekommen habe,da fand ich das + und - Grade system aus Destiny 2 und Symphonia besser)Spielprinzip aus Rebirth für diesen Teil nicht verwendet.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ToR stammt AFAIK vom ToD2j Team...

Der neue Teil scheint wohl Tales of Legendia zu sein... und zwar für PS2...

http://www.quiter.jp/news/51/003354.html

Naja, die nächste V-Jump abwarten, denke ich mal.... dort solls Infos geben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Neues Tales of-RPG heißt Tales of Legendia?

15.02.05 - Beim neuesten Tales of-Rollenspiel von Namco soll es sich angeblich um Tales of Legendia für PS2 handeln. Das soll aus einem entsprechenden Bericht aus der Jump hervorgehen.

Den Namen hatte Namco bereits am 13.12.04 beim amerikanischen Patentamt schützen lassen. Da noch kein Scan o.ä. vorliegt, ist diese Meldung vorerst unbestätigt.
    Also mal im Ernst: Was für ein bescheuerter Name. Das habe ich mir schon gedacht, als die Meldung kam, man habe sich den Titel schützen lassen.

Mag sein, dass es sich bei "Legendia" um den Namen der Spielwelt o.Ä. handelt, trotzdem ist es ja offensichtlich, von welchem Begriff der Name abstammt. Nun hat für mich das "Tales of ..." schon so eine ähnliche, fast identische Bedeutung mit dem typischen und oft verwendeten "Legend of ..." wenn es der Titel eines RPGs ist, hörte sich nur noch nicht so abgenutzt an. Aber dieser Name ist ja fast so, als würde man schreiben "Tales of the Legend" oder "Legend of Tales" - das passt imho kein bisschen und klingt doch sehr doppelt gemoppelt! Da ist Symphonia oder Rebirth oder auch so etwas simples wie Destiny viel schöner ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Echt komisch,war "Legendia" nicht mal ein Gerücht von einen einen Japanischen Tales of Fan in die Welt gesetzt!

Und warum kommt Namco jetzt auf diesen Namen,wenn sie doch schon "Honesty" und "Justice" beim Patentamt eingetragen haben!

Vielleicht macht es ja das "ia" am Wort-Ende aus... Phantasia, Symphonia, Eternia... Legendia...

Naja, Destinia und Rebirthia hätte wohl zu komisch getönt... ebenso Honestia und Justicia...

Mich wundert jetzt aber trotzdem noch, was mit Melfes... oder gar mit Extia und noch nem anderen Teil passiert ist... vielleicht waren das ja auch mehr als Gerüchte....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Und warum kommt Namco jetzt auf diesen Namen,wenn sie doch schon "Honesty" und "Justice" beim Patentamt eingetragen haben!
    Davon wusste ich noch gar nichts ... ist vielleicht auch schon zu lange her. Jedenfalls sind das doch echt wohlklingende Titel! Bestimmte Grundwerte und Tugenden für die Namen heranzuziehen ist imho eine gute Idee und da gibt es bestimmt auch genug Möglichkeiten, etwas zum Spiel passendes zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn es einer von diesen Namen anstelle von Tales of Legendia ist, aber da letzteres erst kürzlich eingetragen wurde, erscheint das auch naheliegender.
    Hinzu kommt noch, dass zwar häufig von Eintragungen berichtet wird, aber Löschungen kann es ebenso und gar nicht mal selten geben, wovon man viel weniger mitbekommt. Es kann gut sein, dass Titel wie "Tales of Honesty" oder "Tales of Justice" inzwischen schon wieder aufgegeben wurden (wie damals das geschützte "Chrono Break" von Squaresoft, das die Fans eine Weile hoffen ließ).

Immerhin scheint jetzt klar zu werden, dass es hier um den nächsten großen Tales of ... Teil geht, wahrscheinlich auf der PS2, und nicht um einen Ableger oder ein Handheld-Spiel.
    Bis Freitag ist es ja nicht mehr lange hin

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Liegt wohl daran das Namco Tales Studios,ähnliche wie SQ/EX mehrere teams hat,so wurde ToS bsw vom Tales of Eternia team Programmiert,wärend Tales of Destiny 1 und 2 von einem anderem Team,samt Director stammt.
    Mir ging es nicht darum, ob sie (Tales Studio hat afair intern ca. 110 Mitarbeiter) die Kapazität hat an 2 Spiele parallel zu arbeiten.
    Schon nach so kurzer Zeit, ein neuer Titel - falls es sich um einen gr. RPG handelt - ist für mich schon Capcom-Verhältnisse.

Tales of Legendia hatte man doch zuvor schon vor mehr als 2 Jahren in Japan registrieren lassen, wie auch Tales of Greynia. An für sich haben sie viele Namen schützen lassen, auch der Name Breaker kusierte lange unter den Fans und Medien, bis Tales of Breaker off. vorgestellt wurde.

Namco macht wohl gern scherze,2 der locations sind doch von Project Melfes übernommen (siehe Bild 1)!

Nun ich bin doch schon überrascht,das es tatsächlich Legendia heisst,und noch viel mehr,das es diesmal wohl in 3D "wieder" sein wird und das für die PS2(Symphonia für die PS2,war ne ehere svhwache umsetzung).

Das neue chara-design wirkt aber schon etwas arg,nun aber irgendwie kommt es mir auch bekannt vor,müsste jetzt nur noch rausfinden wie der/die chara designer/in heisst.