Echt komisch,war "Legendia" nicht mal ein Gerücht von einen einen Japanischen Tales of Fan in die Welt gesetzt!
Und warum kommt Namco jetzt auf diesen Namen,wenn sie doch schon "Honesty" und "Justice" beim Patentamt eingetragen haben!
Echt komisch,war "Legendia" nicht mal ein Gerücht von einen einen Japanischen Tales of Fan in die Welt gesetzt!
Und warum kommt Namco jetzt auf diesen Namen,wenn sie doch schon "Honesty" und "Justice" beim Patentamt eingetragen haben!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Davon wusste ich noch gar nichts ... ist vielleicht auch schon zu lange her. Jedenfalls sind das doch echt wohlklingende Titel! Bestimmte Grundwerte und Tugenden für die Namen heranzuziehen ist imho eine gute Idee und da gibt es bestimmt auch genug Möglichkeiten, etwas zum Spiel passendes zu finden.Zitat von Gourry Gabriev
Ich würde mich freuen, wenn es einer von diesen Namen anstelle von Tales of Legendia ist, aber da letzteres erst kürzlich eingetragen wurde, erscheint das auch naheliegender.
Hinzu kommt noch, dass zwar häufig von Eintragungen berichtet wird, aber Löschungen kann es ebenso und gar nicht mal selten geben, wovon man viel weniger mitbekommt. Es kann gut sein, dass Titel wie "Tales of Honesty" oder "Tales of Justice" inzwischen schon wieder aufgegeben wurden (wie damals das geschützte "Chrono Break" von Squaresoft, das die Fans eine Weile hoffen ließ).
Immerhin scheint jetzt klar zu werden, dass es hier um den nächsten großen Tales of ... Teil geht, wahrscheinlich auf der PS2, und nicht um einen Ableger oder ein Handheld-Spiel.
Bis Freitag ist es ja nicht mehr lange hin![]()