-
Drachentöter
Wow Leute ihr zeugt natürlich mal wieder von Intelligenz
-> Teil von Game nicht synchronisiert = "komplett" neues Game...Rofl!
Natürlich ist das jedes mal eine Frechheit wenn man Dinge nicht zu 100% lokalisiert, aber so durchdrehen sollte man auch nicht, immerhin bekommen wir das Spiel in einer verständlichen Sprache was mir viel lieber ist als eine japanische Version (zocke gerade auch Tales of Rebirth und erst jetzt merke ich das ich eher was verpasse, da meistens nur die Hauptsequenzen übersetzt werden bei Gamefaqs). Bin nämlich einer der wirklich jeden noch so blöden NPC Text durchliest und sich hauptsächlich an der Story in RPG´s erfreut, was aber nicht heißt das Gameplay nicht stimmen muss. Nichtsdestotrotz finde ich übertreiben hier einige, wie gesagt ich stimme ebenso zu das es einfach eine Schande ist teilweise sinnlos Sachen zu zensieren oder gänzlich zu entfernen, aber dnenoch bin ich glücklich wenn ich die Story komplett verstehe ohne mit Mühe die Faq Texte durchzulesen...
Bei Tales of Legendia bleibe ich übrigens immer noch bei der Meinung das hier soviel Abneigung herrscht weil es keine HI OUGIS gibt ^^