Zitat Zitat von Holystar
In den Character Quests der US-Version, effektiv gesehen die letzten 40% des Spiels, wurden für die US Version nahezu sämtliche Voices ENTFERNT.... d.h. reihenweise stumme Dialoge im Stil der Skits von ToS US. Nur, dass es sich hier nicht bloss um Skits handelt, sondern im Prinzip normale In-Game-Gespräche, deren Reiz u.a. auch in den Emotionen der Voices liegt.
War ja klar,ich meine wir reden hier von Namco H.T dem Antichirist vernünftiger umsetzungen.

Aber irgendwie schon erstaunlich,das sie es geschaft haben,jedes Tales of zu zerstören,sei es jetzt durch abänderung der Story,rausgeschnittene skits (Destiny),veränderung des Namen und schlechter Sprecher(Eternia),rauschneiden der Sprachausgabe bei den Skits,Rename Orb,Sound-mode usw.(ToS) oder jetzt bei Legendia,aber ich finde das schon schwerwiegendt,IMO geht da wirklich 50% des gesamten Spielgefühls verloren,und somit kaufe ich die US version auch nicht,zumindestens nicht für 50€,denn das ist diese cut-fassung nicht wert.

Auch brauche ich mit dem gedanken wohl garnicht erst zu Spielen auf eine US version von Abyss zu warten,sie ewürden eh wieder einen grund finden es zu zerstören.


Zitat Zitat von Van Fanel
ganz zu schweigen dass mimmy bread auch stumm ist...
Tja blöd wenn man eben nicht kreativ ist,ich meine man kann alles übersetzen,egal ob schwer oder leicht,aber vermutlich ist es so bei Namco "wir sind unkreativ,also "CUT".

Zitat Zitat
abyss hat noch eine realistische chance auf einen US release da anscheinend char portraits von abyss auf der rückseite des US ToL manuals abgebildet sind.
Sagt leider garnix aus,sie könnten es auch zbs so machen wie Enix damals bei DWVII,als man auf der anleitung von DWVII ,DWIV angekündigt hat,was ja letztendlich auch nicht in den USA kam

[BTW: ich weiss den grund bei DQIV sehr wohl,aber ich halte nunmal von solchen Primären ankündigungen nichts]