mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Das ist wirklich eine Frechheit, finde es generell bei Games blöd wenn man bei Sidequests o.ä. ewig lange Texte lesen darf, aber wie du sagst sind ja diese Charkter Quests ein wichtiger Bestandteil um die ganze Story zu erfahren, daher ist das doch etwas schade wenn sie nicht mehr synchronisiert sind....Naja, nichtsdestotrotz bin ich froh das es eine US Version gibt, ich merke gerade das ich so meine Probleme mit Tales of Rebirth habe....

Edit: Tales of Rebirth wird definitiv Jap. bleiben, bei Tota kann man sich noch nicht sicher sein, da wäre ein US Release wahrscheinlicher.

ganz zu schweigen dass mimmy bread auch stumm ist...

namco USA beweist somit wieder mal wie unfähig sie doch sein können.
    nein danke kann ich da nur sagen. da bleibe ich nun definitiv bei meiner jp version und erspare mir den mist.

Zitat Zitat
    Hallo,
    ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann ob Tales of Rebirth und Tales of the Abyss irgendwie für die US geplant sind oder definitiv JP only bleiben!
    rebirth wohl jp. only.
    abyss hat noch eine realistische chance auf einen US release da anscheinend char portraits von abyss auf der rückseite des US ToL manuals abgebildet sind.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Naja wenn sie die US Version von ToL wirklich so verschandelt haben dann kann man zu 70% nen US Release von TotA vergessen.

@Lock2002

Tales of Rebirth bleibt definitiv Japan ONly.
    Bei Tales of the AByss hängts von Tales of Legendia ab.Verkauft sich ToL in den USA mist wirds wahrscheinlich auch kein TotA in den USA geben.

edit#
    Ah Van war schneller^^

Ah ja gut!Ich pberlege mir nämlich grad das ein oder andere Game, vor allem Tales of, mir auf ??? zu holen!
    Danke für die Info!

Btw welche Tales of Games würdet ihr mir neben der US im Original JP empfehlen und warum?Danke!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Holystar
    In den Character Quests der US-Version, effektiv gesehen die letzten 40% des Spiels, wurden für die US Version nahezu sämtliche Voices ENTFERNT.... d.h. reihenweise stumme Dialoge im Stil der Skits von ToS US. Nur, dass es sich hier nicht bloss um Skits handelt, sondern im Prinzip normale In-Game-Gespräche, deren Reiz u.a. auch in den Emotionen der Voices liegt.
    War ja klar,ich meine wir reden hier von Namco H.T dem Antichirist vernünftiger umsetzungen.

Aber irgendwie schon erstaunlich,das sie es geschaft haben,jedes Tales of zu zerstören,sei es jetzt durch abänderung der Story,rausgeschnittene skits (Destiny),veränderung des Namen und schlechter Sprecher(Eternia),rauschneiden der Sprachausgabe bei den Skits,Rename Orb,Sound-mode usw.(ToS) oder jetzt bei Legendia,aber ich finde das schon schwerwiegendt,IMO geht da wirklich 50% des gesamten Spielgefühls verloren,und somit kaufe ich die US version auch nicht,zumindestens nicht für 50€,denn das ist diese cut-fassung nicht wert.

Auch brauche ich mit dem gedanken wohl garnicht erst zu Spielen auf eine US version von Abyss zu warten,sie ewürden eh wieder einen grund finden es zu zerstören.

Zitat Zitat von Van Fanel
    ganz zu schweigen dass mimmy bread auch stumm ist...
    Tja blöd wenn man eben nicht kreativ ist,ich meine man kann alles übersetzen,egal ob schwer oder leicht,aber vermutlich ist es so bei Namco "wir sind unkreativ,also "CUT".

Zitat Zitat
    abyss hat noch eine realistische chance auf einen US release da anscheinend char portraits von abyss auf der rückseite des US ToL manuals abgebildet sind.
    Sagt leider garnix aus,sie könnten es auch zbs so machen wie Enix damals bei DWVII,als man auf der anleitung von DWVII ,DWIV angekündigt hat,was ja letztendlich auch nicht in den USA kam

[BTW: ich weiss den grund bei DQIV sehr wohl,aber ich halte nunmal von solchen Primären ankündigungen nichts]
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ein weiterer grund die amis in den hintern zu treten!!!

edit: hab drüber nach gedacht wie das wär wenn die letzten 40% ohne Synchro ablaufen, zum teufel mit den dummköpfen da! Das ist wirklich voll daneben!!! *BoOoM* Vorallem weil sich das jetzt an einem angepasst hat durchgehen synchro zu bekommen.
    Geändert von Tommykn (12.02.2006 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von Lock2002
    Ah ja gut!Ich pberlege mir nämlich grad das ein oder andere Game, vor allem Tales of, mir auf ??? zu holen!
    Danke für die Info!

Btw welche Tales of Games würdet ihr mir neben der US im Original JP empfehlen und warum?Danke!
    Tales of Rebirth. Superbes KS, wunderschöne Grafik und toll designte Chars. Die Story ist ganz ok.
    Dann noch... Tales of Destiny 2 (JP/PS2), wegen Judas und dem wirklich tollen KS - imo fast so gut wie das von ToR. Leider schwächelt das Spiel außerhalb der Kämpfe, grafisch gesehen - vor allem auf der Weltkarte.
    Tales of Legendia... nun, die US-Version ist ja bekanntlich nicht der Renner, und das Spiel hat eher den Schwerpunkt auf Story gelegt. Da wird die JP version wohl nicht so toll für dich sein, da das Gameplay auch nicht gerade der Überhammer ist.

Hm, könnt ihr mir jetzt nochmal erklären, warum genau die US nicht so toll sein soll?

Bzw hatten wir nicht mal ne Liste gemacht, was bei welchem Tales of Game in den Umsetzungen alles geändert war?
    everywhere...

Also! Außer Tales of Phantasia aus SNES und sone trailer über die andren tales of..teile, ist tales of legendia mein erstes (bzw. zweites) tales spiel. Bis lang fand ich das spiel eigentlich gut, intro hat gesuckt weil das mal wieder ohne schönes liedchen ist, aber bis lang war alles gut...

jo dann hab ich hier von euch mitbekommen das ein großer teil der synchro in der Character-Quest fehlt (was 40% des komplettten games ist) und außerdem das tales of legendia im vergleich mit den anderen tales of...nicht so gut abschneidet.

Das ist in der US-Version auf jeden fall so los....raubt mir teilweise sogar den spielspass , es zu wissen...naja eigentlich haut mich das ziemlich runter T_T

Zitat Zitat von Lock2002
    Hm, könnt ihr mir jetzt nochmal erklären, warum genau die US nicht so toll sein soll?

Bzw hatten wir nicht mal ne Liste gemacht, was bei welchem Tales of Game in den Umsetzungen alles geändert war?
    Kann mich zwar dran erinnern,aber neuer thread neues grauen seitens Namco:

Tales of Destiny:

1.leicht veränderte Dialoge die den Ablauf der story verfäschen (gab mal ein interviw bei thegia.com,die es aber nur noch zum bructeil gibt)
    2.Dialog Zensur vom feinsten ich sag nur "War of Heaven and Hell"
    3.Rausgeschnitte Skits
    4.Rausgeschnittene Onsen/Heisse quellen-szene
    5.angeblich rausgeschnittene Skills (?)
    6.Fast komplette abänderungen aller Namen zbs. Woodrow > Garr,Mighty Kongman > Bruiser Khang!

Das mit Lilith,war kein Schnitt als solcher,sie war ein Bug,den man in der Japanischen Orginal-version,nicht aber in der 'best of' fassung bekommen konnte.

Tales of Eternia

1.Änderung des Namens zu Destiny 2 (d'oh)
    2.Selbst für Amerikanische verhältnisse schlechte sprecher!
    3.90% der Skits rausgeschnitten
    2.Abgeänderte Namen zbs Fog > Max.

Tales of Symphonia

1.vereinzelente Dialog-Zensur,bzw abänderung der Namen von Alkoholischen getränken zbs. Palma-Wine > Palma Potion,Mizuho-Sake > Mizuho Potion
    2.Rename Orb rausgeschnitten (man konnte,wie der Name schon sagt die Namen der charas ändern)
    3.Genius wird zu Genis (Tschinis "OHRENBLUTEN"),Refill wird zu Raine(die wohl einzigst gute Namenänderung)
    4.Zensur bzw Edit bei Davids-Stern und dem Manji
    5.Soundmode wurde rausgeschnitten (wird im Orginal nach dem durchspielen aktiviert)

Tales of Phantasia:

Bis dato ist nur bekannt das der Davids-Stern im Raum wo Dhaos versiegelt ist,Editiert wurde.
    Kannst aber davon ausgehn,das Dialoge auch nicht von der typischen Nintendo/Namco zensur verschont bleiben.

Tales of Legendia:
    Wurde ja schon gesagt,aber ich glaube die haben sicherlich noch mehr geschnitten verändert,allein die ganzen anrüchigen sprüche von Norma(daran will ich garnicht denken).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Klingt danach als ob Tales of Legendia US ein "komplett" neues SPiel wär.

Ich find das ist schon ne Frechheit das die immer jedes Tales of so verschandeln müssen.
    Wozu eigentlich?Drehen sonst alle in Amerika durch und bringen sich um oder sowas?
    Doch nicht wegen ein paar skits oder sounds.Naja krankes Land^^

Wow Leute ihr zeugt natürlich mal wieder von Intelligenz
    -> Teil von Game nicht synchronisiert = "komplett" neues Game...Rofl!

Natürlich ist das jedes mal eine Frechheit wenn man Dinge nicht zu 100% lokalisiert, aber so durchdrehen sollte man auch nicht, immerhin bekommen wir das Spiel in einer verständlichen Sprache was mir viel lieber ist als eine japanische Version (zocke gerade auch Tales of Rebirth und erst jetzt merke ich das ich eher was verpasse, da meistens nur die Hauptsequenzen übersetzt werden bei Gamefaqs). Bin nämlich einer der wirklich jeden noch so blöden NPC Text durchliest und sich hauptsächlich an der Story in RPG´s erfreut, was aber nicht heißt das Gameplay nicht stimmen muss. Nichtsdestotrotz finde ich übertreiben hier einige, wie gesagt ich stimme ebenso zu das es einfach eine Schande ist teilweise sinnlos Sachen zu zensieren oder gänzlich zu entfernen, aber dnenoch bin ich glücklich wenn ich die Story komplett verstehe ohne mit Mühe die Faq Texte durchzulesen...
    Bei Tales of Legendia bleibe ich übrigens immer noch bei der Meinung das hier soviel Abneigung herrscht weil es keine HI OUGIS gibt ^^

stimme Amon zu, ist auch meine Meinung!!
    auch natürlich das ich das game lieber in einer vollkommen lokalisierten Fassung hätte, bin ich dennoch froh es auf einer mir verständlichen Sprache zu zocken!!
    ich hab auch die jap Fassungen aller Tales of's weil man sich ja nie sicher sein kann ob mal eins erscheint, aber es so zu zocken mit faq's und fragen ist echt "a pain in the ass"!! ^^
    wegen Norma's Andeutungen in ToL oder auch so manche Szene, die man hätte cutten können (Bsp ) kann ich relativ ne Entwarnung geben, denke das meiste ist drin, jedenfalls bleibt es lustig
    wer sich wegen der fehlenden Syncro das Spiel nicht holt dem ist nicht zu helfen
    mir kommts hier allerdings auch manchmal so vor als nichts wichtiger wäre als HI OUGIS, jedenfalls fällts schon auf das das einigen sehr wichtig ist... ^^

Hi Ougis? Was'n das?
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    Hi Ougis? Was'n das?
    Göttliche Spezialattacken die meistens mächtig reinhauen

Schau auf Holystars RPG Medie Seite, da gibts sehr viele zum Download

http://www.holystar.ch.vu
    Meine Videospielsammlung

Users Awaiting Email Confirmation

voice acting ist bei der us version ja mal echt geil geworden! vor allem norma ist super gut gelungen. gibt echt viele witzige szenen. irgendwie hasse ich will, aber der rest der truppe ist sehr sympatisch. wobei mich schon wieder ärgert, dass der hauptheld, also senel in diesem fall, mal wieder der dümmste von allen sein muss. kampfsystem ist auch fetzig, sehr simpel, gefällt mir aber sehr. story ist zur zeit (bei 10 stunden) noch sehr sehr standard, shirley retten, shirley retten, shirley retten nochmal shirley retten und dann wieder shirley retten....hoffentlich wird`s noch besser.

ein richtiges gute laune spiel. hab diese tage frei, hab gestern angefangen und bis heut um halb 8 in der früh gespielt.

hahahaha....es wird wohl bei shirley retten bleiben T_T wie doof das auch sein mag...aber danach gibs ja noch anderes zeug zu tun!

grafik ist eignetlcih auch voll geil, erinnert mich an Final Fantasy VII

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    grafik ist eignetlcih auch voll geil, erinnert mich an Final Fantasy VII
    joa total. vor allem in dem orensoren (sp?) dorf, das sieht schon arg nach ffVII aus, die chars auch wieder super deformed, aber cool isses schon.

Zitat Zitat von redknight
    wer sich wegen der fehlenden Syncro das Spiel nicht holt dem ist nicht zu helfen
    mir kommts hier allerdings auch manchmal so vor als nichts wichtiger wäre als HI OUGIS, jedenfalls fällts schon auf das das einigen sehr wichtig ist... ^^
    Nun, auch wenn mir Hi-Ougis wichtig sind... bestimmt nicht so wichtig, dass ich mir ein Game deswegen holen/nicht holen würde. Gleiches gilt für die Synchro.

Bei mir ist's aber einfach so, dass ich mich im ToL-Kampfsystem zu Tode langweilte... warum genau, kann ich nicht sagen. Bei ToA hingegen macht es mir einfach Spass, die Gegner zu vermöbeln. Obs an den coolen Effekten liegt (durchschnittliche Techs/Zauber in ToA sehen ja besser aus, als die besten Attacken in ToL) weiss ich nicht... aber natürlich macht die Aufmachung schon etwas aus.

Ansonsten könnte man ja ein RPG mit lauter Quadraten machen... grüne sind Charaktere, rote Gegner und grosse blaue dann die Städte.

Was ToA halt auch noch von ToL unterscheidet, sind die vielfältigen Möglichkeiten im Kampf... ToL hingegen wurde bewusst stark simplifiziert... was neben mir die meisten langjährigen Tales-Spieler verärgert hat.

Aber ja, ist halt wie mit der Liebe: Warum genau man denn jemand gern hat, ist schwer zu sagen... man liebt einfach... oder nicht. Und bei mir ist im RPG-Bereich ToA die Auserwählte....

Bottom line: Wer von ToL noch nicht die JP gezockt hat, sollte sich IMO unbedingt die US holen... und sich danach selbst ein Bild davon machen und nicht zu stark auf andere hören.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab mir die US Version "geholt". Sieht schon mal nicht schlecht aus. Und irgendwie hat das KS ähnlichkeiten mit dem vom Star Ocean 3.

Werd das mal weiter spielen, hab erst 1h oder so gespielt, muss ja noch nebenbei Devil May Cry 3:SE spielen.