mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    [QUOTE=Van Fanel]es ist zwar nicht allzu leicht, jedoch imo wesentlich einfacher als bei den anderen tales of.
    naja, hatte einmal mit der bakuryuuken, saigabakuryuuken 380 hits geschlagen. habe mich aber nicht wirklich länger damit beschäftigt und die shuu majinken methode scheint wesentlich mehr erfolg zu versprechen, wie man so hört.
    Zitat Zitat

Stimmt,bei den alten Tales of teilen bsw. Tales of Symphonia oder Rebirth kann man es defintiv nicht ohne mehrere spieler schafen,bei Legendia gibt es ja kein 4-Spieler Modus (meh :/ ) und daher muss man sich bei den Combo's auf sein geschick verlassen,wie aber bereits geschrieben,es ist machbar,aber eben nicht so leicht wie es aussieht.

wo der thread wieder so schön oben ist, die koreaner scheinen eine ultimative ToL spezial edition zu bekommen:

http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol01.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol02.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol03.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol04.jpg
    http://www.videogamerx.net/bbs/data/...shot/tol05.jpg

da wird man ja glatt neidisch
    Ich danke dir .
    Hätte wohl so schnell nicht's davon gehört,aber das,da bin ich echt Baff.
    Hoffe das Play-asia die Box reinbekommt,fand ja schon die Koreanische ToD2 Box genialst,aber die gimmicks hier,und vorallen die aufmachung schlagen jeden US und EU ,ja sogar so manchen JP release.

Da wär ich als Japanischer Tales of fan sogar neidisch,andererseits haben die Koreaner kein Tales of Symphonia und glaube auch kein Rebirth.
    Geändert von Gourry Gabriev (24.09.2005 um 22:30 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

^ will haben
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Zitat Zitat von Zelgadiszero
    ^ will haben
    Soweit ich jetzt herrausgefunden habe soll es im Oktober in Korea released werden,Play-Asia hat aber noch keine eintragung vorgenommen( werde wohl mal eine Mail diesbezüglich an sie schreiben).

BTW: Gestern 948 Hits geschafft,hätte ich nicht in meiner Hektik ausversehen die Climax-gauge aktiviert,hätte ich wohl einen satten 999 Hit Combo + CC Finsh geschaft.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Congrats! Mein Rekord liegt gerade mal bei 485 (ohne CC)... aber naja, ich war noch nie der Combo-Meister... das überlass ich anderen... und lasse mir dafür die Videos schicken.

BTW, hab ne Reihe neuer Videos hochgeladen, wo ich etwas mit meiner LV255er Party Spass hatte...

Falls es wen interessiert: Jay vs. Mimmy (10 sec Victory!), LV255er Party gegen Chara Quest Endboss (mit nem 52'059 Damage Throw!) sowie noch ein Video mit dem härtesten Kampf.

Naja, mein Ziel war es ja eigentlich, herauszufinden, ob man a) Titel oder sonst was auf LV255 bekommt (nein, es gibt NICHTS) oder richtig uber wird... auch das leider nicht, v.a. mit nem Extreme Accessory ausgerüstet.

Schade... btw., Auto-Leveling auf LV255 dauerte 300h (wäre etwas kürzer gegangen, wenn ich früher an die Demon/Dark Seal Accessories gedacht hätte) und es braucht exakt 10'303'694 EXP. Yep, erneut so ne ungerade Zahl...

Oh, und last but no least ein weiterer Vid von Ed: Will vs. D*** W***

Well, ToL ist damit für mich endgültig abgeschlossen... mal schauen. Radiata US wäre zwar bereit, aber ich warte glaubs noch auf den Brady Guide.... andererseits, irgendwie hab ich grad mal Lust, ne kleine Gamepause einzulegen. Sozusagen etwas vorausruhen für den Dezember.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Congrats! Mein Rekord liegt gerade mal bei 485 (ohne CC)... aber naja, ich war noch nie der Combo-Meister... das überlass ich anderen... und lasse mir dafür die Videos schicken.
    Ist ziemlich schwer,musste es heute wieder festellen,Boss-gegner Blocken wirklich (wie ich schonmal gelesen habe) nach einer gewissen Zeit,zbs. bei 750 oder 850 Hit-Combo!
    Im grunde genommen,braucht man sogar 3 Techniken (SeneSene 3-Hit,Kuu-Shuu-Majiken,Mosuke-Renshen (oder wie die Technik heisst) ).

BTW: 'Hiaaaaooouuuuuuu YATTA' habe 999 Hit geschaft,nach den x-ten versuch,zwar war's kein Perfektes Finish,aber immerhin,das Ziel eines 999 Hit Combo's habe ich erreicht ^^.
    Problem is jetzt,habe es auf meinen Alibi-save geschafft,in dem ich Zeittechnisch 7 Stunden zurück liege (Will's Chapter ) ,na ja muss ich am Wochen ende eben 3.mal so lang Spielen.

So, falls es noch jemand interessiert, der gute Edward hat ja diverse Solo Videos gemacht... der letzte und ultimative Showdown ist nun auch droben... Grüne vs. S*******... sein Kampf dauerte fast 30 min und das Video ist über 160 MB gross... aber alle Achtung, ne ziemliche Leistung.

Und mir geht langsam wieder der Webspace aus... muss man wieder ein paar Kollegen anfragen... gut, dass die Uni bei mir in 2 Wochen wieder losgeht.

Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar

BTW: fand ich das ende extrems traurig,habe ToL aber auch erst seit Gestern durchgespielt.

Gibts schon etwas neues vom US Termin?
    Schätze mal 1. Quartal 06. Passt eigentlich perfekt, über Wheinachten ToA und danach die US von Legendia
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Gibts schon etwas neues vom US Termin?
    Schätze mal 1. Quartal 06. Passt eigentlich perfekt, über Wheinachten ToA und danach die US von Legendia
    Q1 2006 ist noch immer das einzig bekannte. Könnte aber schon hinhauen... hoffentlich kriegen die US-Voice-Actors das mit all den Gesängen hin... könnte mir vorstellen, dass das selbst für nen Voice Actor Profi nicht einfach ist....

Das Ending fand ich übrigens auch recht traurig... aber irgendwie ist es mir ETWAS lang ausgefallen....

Mal schauen, wie ToA in dieser Hinsicht wird....

EDIT: So, der erste US Trailer ist draussen:

http://media.ps2.ign.com/media/718/718856/vids_1.html

Was meint ihr zu den Voices?

Einige gefallen mir ganz gut, andere weniger:

Senel: ok, 08/15 Main Hero US Voice
    Shirley: ok
    Will: gut!
    Chloe: so-so...
    Moses: so-so...
    Norma: nicht gut... (und warum hat man eigentlich ihren Nachnamen geändert?)
    Jay: etwas zu tief für sein Alter, gefällt mir sonst aber
    Grüne: ANDERS als in der JP, aber ganz ok

Nun, was mich natürlich jetzt wundert, sind so diverse Gesangseinlagen von Norma und Grüne... und nicht zu vergessen die Pherome Bombers.

Und zu guter letzt noch Mimmy...

BTW, bei Grüne's Namen haben sie noch immer den Umlaut vergessen....
    Geändert von Holystar (11.10.2005 um 09:01 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

schwach, einfach nur schwach...
    mit ausnahme die von Will, der rest kacke. senel, jay und moses (wtf?), in meinen ohren kacke hoch drei.
    überlege mir ernsthaft ob und warum ich mir die US überhaupt antun soll.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    schwach, einfach nur schwach...
    mit ausnahme die von Will, der rest kacke. senel, jay und moses (wtf?), in meinen ohren kacke hoch drei.

Wie recht du hast,bahhh echt grausam,vorallen Moses und Jay sind echt für'n A****,extrem schlimm klang auch Norma.
    Senel und Shirley klangen auch wie 08/15 Retortensprecher,also wer mir sagen will die US fassung sei besser als die Japanische,der hat für mich nen vollknall.

Wirklich Ärgern tut mich aber Moses(einer meiner lieblingscharas),ich fand den Japanischen seiyuu so genial passend (Hiiaaouuuu,Kekeke),wie will dieser Hip/hopper bitteschön da mithalten,und Jay klingt wirklich Schwul,sorry aber anderster kann ich es nicht beschreiben.

Echt traurig,vorallen da die charas so genial sind,aber was nürtzen einen geniale charas,wenn sie absolut beschissen besetzt sind!

Einzig Will und Grüne klasngen "annehmbar"

Zitat Zitat
    überlege mir ernsthaft ob und warum ich mir die US überhaupt antun soll.
    Vielleicht um die story komplett zu verstehn .

Jaja, es scheint in etwa allen gleich zu gehen, die die JP kennen. Aber bei ToS waren die ersten Voice Proben glaubs auch massiv schlechter, als dann schlussendlich im Spiel selbst....

Anyway, ne Notiz am Rande: Wusstet ihr, dass man in ToL auch diese unlimitierten Combos mit einem Chara ausführen kann? Hab zwei neue Videos von Shinryu hochgeladen, der genau das gegen M**** macht... die Kleine könnte einem schon fast leidtun.

Wie auch immer, ich hätte die Konzentration nicht... man muss ja wirlich SEHR gutes Timing draufhaben:

ACHTUNG SPOILER: M**** Bild:
    http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...%20Failure.jpg

EDIT: Erste US-Screens mit Text:

Uh-oh... die Schrift wirkt IMO so formell wie in der Zeitung.... ansnsten lässt sich da wenig sagen...

Bin noch immer auf Noirmas Spitznamen gespannt... Kuu, Senesene könnten bleiben... aber Moosuge wohl kaum. Ebensowenig Se no ji von Moses....
    Geändert von Holystar (23.10.2005 um 09:44 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Nettes Artwork von Kuu... obwohl, mir gefällt ihre In-Game-Anime-Version besser.

EDIT: Neuer US Trailer mit diversen Voices....

http://media.ps2.ign.com/media/718/718856/vids_1.html

Nun, etwas seltsam, dass Senesene etwa 10 Jahre älter tönt als Will.... die Voice von beiden find ich aber sonst gar nicht mal so übel. Kuu... tönt halt etwas anders als in der JP, aber man wird sich daran gewöhnen.

Aus Majinken wurde nun Demon Fang bzw. Demon Fist... naja, das Wortspiel der JP (ken heist sowohl Schwert wie auch Faust) kann man ja nicht übernehmen. Demon Fang... frage mich noch immer, warum denn nicht einfach Demon Sword.

Wenn jetzt plötzlich eine Tech namens "Majinga" vorhanden wäre (was dann korrekt zu Demon (God) Fang würde) gäbs dann doch Probleme.... naja, Majinga kommt mir zwar bekannt vor, aber in der Tales Serie gibts den nicht.
    Geändert von Holystar (29.10.2005 um 20:27 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

So habe mir jetzt auch mal die Videos angesehen und alles was ich sagen kann ist "My ears are bleeding". Hoffe mal es wird eine Option geben, damit man die Battle sowie die Story Voices ausschalten kann.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Zitat Zitat von Zelgadiszero
    So habe mir jetzt auch mal die Videos angesehen und alles was ich sagen kann ist "My ears are bleeding". Hoffe mal es wird eine Option geben, damit man die Battle sowie die Story Voices ausschalten kann.
    Dann musst du dir ToL garnicht erst kaufen,Legendia lebt nämlich förmlich zu von den hervorragenden Charas und den damit verbundenen Sprechern,natürlich gilt das nicht für die "US version",Tales of Eternia hat einen neuen Erben !

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Tales of Eternia hat einen neuen Erben !
    Naja, so schlimm wird es IMO nicht werden. Aber ich wär ja schon zufrieden, wenn nur schon 80% des Charmes der JP-Version rüberkommen.... und das **könnte** durchaus noch klappen...

EDIT: Neue Videos mit vielen US Voices: http://media.ps2.ign.com/media/718/718856/vids_1.html

Ob sie einem gefallen oder nicht... well, Geschmacksache...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Es ist typisch , dass die Synchro nie ( selten ) so gut sein kann wie die japanische .Das ist jedenfalls meine meinung und mal wieder wurde es bestätigt >.O.Die englische Synchro schafft es selten mit der Person einzustimmen. Ein Beispiel wäre Reala oder Harold.Also ich will nicht wissen wie deren englische Synchro anhören würde XD!ch sag nur eins : Ich verzichte DANKEND ô_o.
    ~Fanatischer Tales Fan auf Entzug o-O;;; ( kann böse enden XD!)~

Hab gerade mal wieder Screenshoots zu diesem von mir heiß ersehnten Spiel angeschaut, nun würde ich aber gerne vorher schonmal wissen, ob die Grafik im Spiel in Echtzeit berechnet wird, oder ob es sich um 2D-Grafiken handelt?

Sagt mal bei dem einen Movie wo Grune steht, ist das eigentlich eine Skit Szene bzw. wurden sie dieses mal eben auch in der US Version synchronisiert?
    Die gesamte Synchro ist teilweise in Ordnung aber auf der anderen Seite manchmal ganz seltsam...
    Geändert von Swordy (12.12.2005 um 21:11 Uhr)