Congrats! Mein Rekord liegt gerade mal bei 485 (ohne CC)... aber naja, ich war noch nie der Combo-Meister... das überlass ich anderen... und lasse mir dafür die Videos schicken.

BTW, hab ne Reihe neuer Videos hochgeladen, wo ich etwas mit meiner LV255er Party Spass hatte...

Falls es wen interessiert: Jay vs. Mimmy (10 sec Victory!), LV255er Party gegen Chara Quest Endboss (mit nem 52'059 Damage Throw!) sowie noch ein Video mit dem härtesten Kampf.

Naja, mein Ziel war es ja eigentlich, herauszufinden, ob man a) Titel oder sonst was auf LV255 bekommt (nein, es gibt NICHTS) oder richtig uber wird... auch das leider nicht, v.a. mit nem Extreme Accessory ausgerüstet.

Schade... btw., Auto-Leveling auf LV255 dauerte 300h (wäre etwas kürzer gegangen, wenn ich früher an die Demon/Dark Seal Accessories gedacht hätte) und es braucht exakt 10'303'694 EXP. Yep, erneut so ne ungerade Zahl...

Oh, und last but no least ein weiterer Vid von Ed: Will vs. D*** W***

Well, ToL ist damit für mich endgültig abgeschlossen... mal schauen. Radiata US wäre zwar bereit, aber ich warte glaubs noch auf den Brady Guide.... andererseits, irgendwie hab ich grad mal Lust, ne kleine Gamepause einzulegen. Sozusagen etwas vorausruhen für den Dezember.