Habe seit gestern auch das Spiel und bis jetzt bei knapp 3 Std.
Also ich muss sagen dass es bis jetzt einfach genial ist! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Einarbeitungsphase macht es sehr viel Spaß!
Das Charadesign fand ich Artworkmäsig sehr bescheiden doch Ingame (in Skits etc...) sehen die Charas wieder sehr genial aus.
Auch dass der Hauptheld mal mit seinen Fäusten agiert (Fei aus XenoGears lässt grüßen) gefällt mir super!
Die Grafik ist imho über Symphonia's Cel Shadet Grafik. Ich weiß nicht wieso ihr probleme habt alles zu sehen/erkennen aber ich hab auf meinem TV keine probleme. Und das "Battle Result" Window finde ich mal erfrischend und einfach gestaltet. =)
Hab auch gestern meinen ersten50Hit Kombo gemacht (ohne Climax Gauge) mit Senel und Chloe. ^^ Bin mit dem run around Move hinter den Gegner und dann mit Chloe immer Chirisazame gemacht, dann mit Senel normaler Kombo und wieder mit Chloe Chirisazame. Wäre sicher mehr drin gewesen aber danach war das Vieh tod. *g*

Leider hab ich verpeilt die Titles zu equippen. Werde ich heute nachholen.
Spaß machts auf jeden Fall und der OST gehört schon jetzt zu den Besten Tales of Soundtrack. Da hat Go Shiina ganze Arbeit geleistet! ô_Ô
Und die Seiyûs (ich will die Amifassung gar net o,o).

Tales of Legendia rockt gewaltig!
Danke an ML für den tipp ^_~