-
Ritter
so, main-scenario durch. knappe ~40h dafür gebraucht, lvl~48.
der schwierigkeitsgrad im main-scenario war imo zu einfach. bis auf einzelne monster im letzten dungeon, waren allesammt locker zu schlagen.
der längste kampf dauerte bei mir um die 4min (letzter boss), die anderen bosse um die ~1-2min, normale monster unter einer minute...und das auf hard.
der letzte boss hat zwar 3 formen, sind aber nicht wirklich stark. die letzte form konnte zwar noch ein wenig draufhauen.
hoffentlich kommen noch normale monster mit hohen HP. will unbedingt mit senel einige hits vorführen. mit zwei seiner tokugi/ougi klappt das wunderbar.
einfach mit 3x schlag-->bakuryuuken-->saigabakuryuuken-->3x schlag, immer wiederholen. leider sterben die härtesten monster bei um die 50hits, 9999+dmg (anzeige geht leider nicht weiter).
vielleicht sollte ich einfach uralte waffen ausrüsten^^
der letzte dungeon war imo in ordnung. nicht so nervtötend wie der in ToR und auch nicht zu kurz geraten.
doch gibt es einige schnurgerade wege, lange wege.
wie auch immer. nun fängt das spiel erst richtig an, mit den chara-quests
um neues equip synthen zu können, braucht man bestimmte items/rezepte, die rechts im balken angegeben sind.
das dürfte ein spass werden um diese zu suchen, ohne guide.
die meisten angeblich besten schmiedbare (ultimative) waffen habe ich zwar gesehen, z.B das baby hier für senel (kaisergears?) *click*
mit dem richtigen lvl wird man wohl über 1000dmg pro schlag machen können^^.
bisher kann man aber nur waffen mit ~500atk synthen.
die arena kann ich noch nicht betreten, muss (mal wieder) die party zusammensuchen, was ich einfach hasse <.<
shit, so wie ich sehe, gibt es in jedem gebiet wieder neue kisten mit relativ raren items.
diesmal mit roten chaotic zones mit monstern bis zu 100k HP. hm, so gesehen, ist jeder alte dungeon ein bonus dungeon
edit:
lol, jemad hat doch tatsächlich das spiel/iso gehackt/durchgekämmt und 2 angebliche hi-ougi zitate gefunden, wenn ich kouli richtig verstanden habe.
Geändert von Zanshou (01.09.2005 um 20:04 Uhr)
Now Playing:
Waiting For: -
Now Watching: One Piece