mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein... leider noch nicht gekommen... aber morgen sollte es hier sein (die JP, nicht Asia....). Etwas nervig ist, dass ich Grandia III via Regular Air Shipping bestellt habe, und es dann am Dienstag kam. ToL hab ich als EMS bestellt (doppelt so teuer), aber weder das Tracking funktioniert, noch kam es früher... naja, wenn's morgen kommt, bin ich zufrieden... werd wohl aber in Zukunft immer RAS nehmen.

Das mit den Sidequests scheint aber derzeit schon etwas seltsam zu sein. Ob ToL nen Bonus Dungeon hat, ist ja noch nicht so 100% klar... aber WENN es erst beim 3. Mal durchspielen ist... gute Nacht (bleibt noch zu hoffen, dass er dann nicht so wie in ToR wird... diesen find ich noch heute ne Schande).
    Soviel Zeit hab ich bei weitem nicht... geschweige denn bin ich der Typ, der ein lineares Spiel 3-mal durchzockt... (früher schon, heute ist die Zeit kostbar und viele andere RPGs warten auch darauf, gespielt zu werden...)

Zählt man jetzt noch die Chara-Sidequests zum Hauptspiel dazu (was AFAIK die meisten machen), dann scheint ToL auch den G3 Weg zu gehen: Fast keine echten Sidequests... sigh, vielleicht sollten sich die Entwickler doch mal etwas mehr Zeit lassen.

Auch hoffe ich schwer, dass noch "aufnehmenswerte" Spezial-Attacken auftauchen... sonst gibts dann nur nen Haufen Cut-Scenes zum Download...

Aber wie auch immer, ich freu mich jetzt besser mal auf das Game und 40-60h Stunden super Unterhaltung. Hoffentlich gefällts mir wieder so gut, wie Grandia III.

EDIT: Mein ToL ist heute auch endlich angekommen... nur blöd, dass ich grad noch nen Termin beim Zahnarzt habe... lol...
    Geändert von Holystar (30.08.2005 um 08:38 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...