mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm 15h im spiel und bin schon etwas umgestimmt.
    das kämpfen macht riesig freude und an den kleinen zahlen muss und wird man sich gewöhnen.

die tokugi und ougi sehen schon viel flashier aus, sodass man nun locker pro kampf über 20hits machen kann. senel und chloe sind bisher die haupt dmg-dealer. steuere fast schon chloe lieber, um das gute alte schwert wieder in den händen zu halten *g*
    die zauber sieht man allerdings fast noch immer nicht...

und irgendwie ist das erlernen von neuen tokugi/ougi erheblich leichter als bei den vorgängern. man braucht sie diesmal nur 50 mal einzusetzten, dann leuchten sie auf (der counter geht nur bis 50).
    die tokugi sind die "basis skills" die man nach einem bestimmten lvl automatisch kriegt. ougi ist eine kombination von zwei tokugi.
    es gibt noch die garyuu ougis, die man selber herstellen/erlernen kann.
    doch sehe ich irgendwie keinen grund sie einzusetzten, da sie satte 40 TPs verbrauchen. dazu sind sie bisher gar nicht mal so stärker als die ougi.
    die zauber haben übrigens gar keine counter...

dank ed's faq weiss ich jetzt auch wie man springt. einfach manual mode wählen. lol sonst spiel ich üblich immer im manual mode, wieso hab ich diesmal nicht umgeschaltet *g*

auch weiss ich jetzt wie man die "team-attacken" bzw. climax-combos ausführt. einfach nochmals auf L1 drücken. hehe, manchmal ist es so einfach das man gar nicht drauf kommt.
    auf jeden fall kann man den climax balken bis zu den letzten millimeter auskosten, mit normalen attacken. wennn man sieht dass es bald zuende geht, schnell L1 drücken. dann sieht man eine animation wie die party mit dem monster "volleyball" spielt
    sollte dies wirklich der ersatz der hi-ougi sein, dann hoffe ich, dass es wenigstens mehrere dieser attacken hat...die eine ist nähmlich kurz und relativ unspektakulär.

was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist, dass die titel nun im equip menu ausrüstbar sind. so sieht man auf den ersten blick, was sich an stats verändert. und angeblich gibt es über 200 solcher titel, wow.

der schwierigkeitsgrad ist bisher recht einfach. spiele seit den ersten stunden im "hard" mode (aus angst um eventuelle "hard-only" titel^^) und hatte nie ernsthafte probleme.

btw gibt es weder eine load option, noch eine soft-reset, was sehr ärgerlich ist!

aber ja, ich hoffe dass ToL noch einige überraschungen verbirgt.

*auf moses wart bis er in die party eintritt*
    Geändert von Zanshou (27.08.2005 um 10:20 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece