mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yep, das Video hab ich auch gesehen... mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass die Schadenszahlen so klein und kaum sichtbar sind... und die Zauber/wazas könnten auch etwas "flashier" sein... aber mal sehen.

Das mit den Blondies... sigh... schon noch seltsam, Japaner stehen auf alles, was nicht wie sie selbst aussieht... also Haarfarben aller Arten, nur nicht schwarz.

Obwohl, in der JP-Realität kam es mir eher vor, als ob etwa 50% der Frauen und 30% der Männer die Haare kastanienbraun gefärbt hatten... blond sah ich eher selten.

Naja, ich warte auch schon lange wieder auf schwarzhaarige Mädels für den Hauptcharakter.....

Well, ohne ToL kann ich mich ja weiterhin G3 widmen... mittlerweile hab ich fast alle der besten und super-raren Waffen (Item Drops) geholt (dauerte beim Spirit Sword/Staff STUNDEN...), sämtliche Special Attacks auf Level 5 (PSPRP) und meine Party auf LV84. Da ich leider erst ne neue Capture Karte für Videos brauche, kann ich nicht gerade das Ending und so aufnehmen.
    Naja, mal schauen, wie lange der Endboss gegen ne perfekte LV99er Party überlebt.... bestimmt nicht die üblichen 30-60 min.

ToL EDIT: Grade Shop ist bekannt: http://tol.game-wiki.org/index.php?%...E7%A5%C3%A5%D7

(falls das stimmt... etwas tiefe Zahlen IMO)

Thanx an Ed!
    Geändert von Holystar (26.08.2005 um 13:15 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...