mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Hehe... hi-ougis... gibt also wieder genug aufnahmewürdiges Material für meine Homepage.

Hoffentlich läuft das ganze dann nicht zufällig ab... denn das ist für's Aufnehmen ziemlich nervig.

Auch noch nett: Spells wie Indignation (duh!) und Bloody Howling sind zurück! Letzterer gabs glaubs zuletzt in ToD2j oder ToE IIRC.
    Geändert von Holystar (11.05.2005 um 17:51 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Na hoffentlich werden die Hälfte der Hi Ougis nicht (wie bei Tales of Symphonia) wieder rausgenommen.
    Weiß zufällig jemand warum die in der US Version nicht übertragen wurden, zu wenig Platz?O_o

Die Battlescreens lassen mein Herz schon wieder höher schlagen!
    Ich hätte nicht geglaubt, dass es 2D sein würde... bin mal gespannt, eigenltich hätte ich ein halbes 3D Kampfsystem (wie in ToS, dass man sich zum Gegner immer nur auf einer Linie bewegen kann, jeder aber auf einer anderen steht) bevorzugt, aber man weiß ja nie.xD

Zitat Zitat von OmeganX
    Na hoffentlich werden die Hälfte der Hi Ougis nicht (wie bei Tales of Symphonia) wieder rausgenommen.
    Weiß zufällig jemand warum die in der US Version nicht übertragen wurden, zu wenig Platz?O_o
    man muss hier klar die GC und PS2 version unterscheiden.
    bei der GC version (egal ob jap oder US), gab es afaik nur 3 hi-ougis.
    bei der PS2 version kann so ziemlich jeder char hi-ougis einsetzen.

Zitat Zitat
    Ich hätte nicht geglaubt, dass es 2D sein würde
    huch? wo den 2D?^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Jup, bei ToS wurden keine Hi-Ougis entfernt... sondern später im PS2-Port _hinzugefügt_.

Vergebt mir die Ausformulierung:

- Zunächst kam die NGC JP Version (August 2003) von ToS: 3 hi-ougis (Lloyd, Colette, Genius)

- Dann kam die NGC US Version (Juli 2004): Analog zur NGC JP, aber übersetzt (wieder 3 hi-ougis)

- Zum Schluss den PS2 JP Port (September 2004): Erweitern, hi-ougis für alle Chars.

- Ja, und beinahe vergessen, die PAL kam ja erst im November 2004, also ganz zum Schluss.... basiert aber noch immer auf der NGC US (und wurde AFAIK aus dem Englischen und nicht dem Japanischenb übersetzt... ganz so wie z.B. FFT), wobei natürlich auch nur die 3 hi-ougis drin sind. Und logischerweise fehlen auch die neuen Bosse und Techs.

Mit 2D meinst du wohl das Kampfsystem... naja, ich sage dem einfach mal 2.5D... voll 3D wie SO3 ist's ja nicht (schade IMO!), aber etwas mehr Freiraum als in ToD2j und den älteren Titeln hat man trotzdem... ah well, nur noch... uhm...4 Monate.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

here we go, der E3 trailer zu ToL.

http://media.ps2.ign.com/media/718/718856/vids_1.html

man sieht leider nur kleine battlesequenzen.
    kommt mir das nur so vor oder ist das KS wirklich so langsam. die schweben ja förmlich...
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel
    here we go, der E3 trailer zu ToL.

http://media.ps2.ign.com/media/718/718856/vids_1.html

man sieht leider nur kleine battlesequenzen.
    kommt mir das nur so vor oder ist das KS wirklich so langsam. die schweben ja förmlich...
    Kommt mir das nur so vor,oder hat das Video extreme farbkontraste (?)
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht,das man die Spielgeschwindigkeit der Kämpfe aus diesen Video erahnen kann,aber eins glaub ich garantiert,das Spiel wird in den USA ein Flopp.
    Ich mein warum erst Ende 2006,wenn die PS2 vermutlich um diese Zeit,im Sterben liegen wird,da hätten sie IMO lieber Rebirth übersetzen sollen .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

So schlecht sind bei mir die Farbe nicht... andererseits hat mein Bildschirm seit einigen Monaten eh Farbprobleme....

Zum Video... die Anime-Sequenzen find ich schon mal göttlich... und sogar das Chara-Design geht für mich dort i.O.

Aber die Battles: Ich hoffe doch sehr, dass das nur Zeitlupe war...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich kann mich Dir nur anschließen @Holystar, die Animesequenzen sind wunderschön gemacht und die passende musikalische Unterlegung lassen den Trailer verdammt gut aussehen.

Das Chara-Design wirkt in Animation unheimlich schön und so schrecklich dramatisch ... ach schööööön ^^..

Die Qualität des Trailer ist sehr gut. Ich hatte keine Probleme und die Farbspieglung sehr gut.

Tipp: Kann am Codec liegen - updated mal eure Codecpacks.

Die Offizielle Tales of Legendia HP wurde geupdated:

Neues Animationsvideo (sehr interessante Szene)
    System (climaX-Kombo-System wird kurz erklärt)
    Charaktere (MofuMofu wird vorgestellt)

sowie diverse Information zur Veröffentlichung und bald erscheinenden Testversion.

Sicher ein Besuch wert.

Grüße
    Hamasaki

also bei mir gabs auch keine kontrastprobleme und so... wär zu schön wenn das spiel wenigstens in amerika erscheinen würde und man es sich importieren könnte... denn ich bin dem japanischen nicht mächtig und ein spiel zu zocken von dem ich die gesammte story nich versteh ist sinnlos also bringt mir und den meisten europäischen fans eine jp version nicht fiel ;_;

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    also bei mir gabs auch keine kontrastprobleme und so... wär zu schön wenn das spiel wenigstens in amerika erscheinen würde und man es sich importieren könnte... denn ich bin dem japanischen nicht mächtig und ein spiel zu zocken von dem ich die gesammte story nich versteh ist sinnlos also bringt mir und den meisten europäischen fans eine jp version nicht fiel ;_;
    ToL würde zum Erstaunen vieler schon für die USA angekündigt... gibt sogar schon ne US Page... Termin ist aber erst 2006 oder so....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    ToL würde zum Erstaunen vieler schon für die USA angekündigt... gibt sogar schon ne US Page... Termin ist aber erst 2006 oder so....
    hm cool mir egal ob es in den usa ein flopp wird oder nicht solang ich da irgendwie an diese version drankomme
    nyo bis 2006 muss ich wohl noch warten, hab das gefühl das wird ein tolles jahr für zocker auch was anderes erscheinende games betrifft =)

So, die Info-Welle zu ToL rollt unaufhaltsam weiter... neben dem grossen Update der JP-Page gibts jetzt auch ein Prologue-Video!

http://namco-ch.net/talesoflegendia/story/prologue.php

Natürlich wieder als super-nervige Streaming-Datei.... zieht euch das Teil einfach mit nem Programm wie NetTransporter (http://www.xi-soft.com/download.htm) auf den PC runter... dann könnt ihr mindestens ohne Ruckeln schauen.

Einzig das Spulen/Suchen direkt im Zeitbalken scheint auch dann nicht zu gehen.

Hehe, zur Climax Gauge gibts auch ein paar weitere Infos... lol, auch wenn's an ToS' Unison Attacks erinnert, diese Cut-ins von allen 4 Charas machen schon was her... und ich denke mal, dass danach die super-coolen Hi-Ougis folgen werden... yay!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

climax-combo, nicht schlecht.

whoa, das wär doch was, zuerst eine 4-mann-combo, danach gleich die hi-ougis. ich bin mir nicht ganz sicher, doch vom text konnte ich was von 'secret moves' entnehmen, die danach ausgeführt werden können. vielleicht bezog sich das aber auch zur climax-mode beschreibung.

jedenfalls hoffe ich auch, dass die hi-ougis leicht auszuführen sind.
    von mir aus auch etwas komplexer. das system von ToD2j war ideal und fast schon zu einfach.
    auf keinen fall sollten sie von irgendwelchen verrückten und nicht nachvollziehbaren zufällen abhängen, das kann ich nicht leiden...
    Now Playing:

"Today's issue of Weekly Jump has a four-page special on Legendia, and it showcases an AWESOME new feature of the game: Character Quests!

After you finish the entire main scenario and view the ending credits, the game continues in the form of individual Character Quests that showcase what happens to each of the main characters in their lives after the ending. Kickass!!

The first one they unveil is Norma's. It's called Chasing a Dream and it details her search for a legendary item her master had looked for his entire life for but never found."

http://forum.gaming-age.com/showthre...t=39388&page=3

Sehr nett.

Obwohl´s mir wesentlich wichtiger wäre, dass das eigentliche Spiel was auf dem Kasten hat. Mal abwarten... JP-Release ist ja nicht mehr allzu weit entfernt, insofern sind wir ja "bald" schlauer.

Nun, unter der Annahme, dass das Spiel gewohnte Tales Qualität aufweist, find ich diese Info GENIAL!!!

Post-Game Stoff dieser Art hab ich mir nämlich schon seit ner Ewigkeit gewünscht.

Nur noch... ein paar Wochen... yay!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von BigGhost
    After you finish the entire main scenario and view the ending credits, the game continues in the form of individual Character Quests that showcase what happens to each of the main characters in their lives after the ending. Kickass!!
    Wie genial ist das denn
    Meine Videospielsammlung

http://www.ultimagame.com/play_stati...os_j867_0.html
    (aus den gamefaqs foren)

gottseidank!
    das KS scheint doch um einiges schneller zu sein. macht richtig freute zuzusehen, ich will mehr!
    dank diesem video haben sich nun meine ganzen zweifel in luft aufgelöst.
    jetzt fehlen nur noch die hi-ougi...

achja. der download ist leider derbe lahm.
    habe um die geschlagene 5h (für 18.5mb!) gebraucht...

noch 2 monate bis zum jap release!

edit:
    ein besserer link: http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=0...2357PQBYWJPGHV
    (von aileron aus gamefaqs)
    Geändert von Zanshou (26.06.2005 um 14:32 Uhr)
    Now Playing:

Man der Download is so derbst lahm.Gibts nich irgendwo nen anderen Link.

@Van-Fanel:Wie kannst du so lang an Tales of Destiny 2 sitzen?

Zitat Zitat von DarkYugi
    @Van-Fanel:Wie kannst du so lang an Tales of Destiny 2 sitzen?
    Um Magnadeus auf Unknown zu schlagen,muss man noch mal so lang spielen ^^!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"